ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Redende Leute & Rollstuhlfahrer

Nach unten 
+8
deejay
Cas
Marcel Kuhnt
busfreak
Foob
Jannik
Citaro BHV
citaro
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25
Ort : Göppingen

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 11:14

Hallo ich habe mal wieder 2 Fragen
I . Gibt es auch Rollstuhlfahrer in OMSI ?
II .Reden die Leute in OMSI ? In den Viedeos reden ja die Leute nicht ,wird das noch eingebaut ?
Question Question Question
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 13:09

citaro schrieb:
Hallo ich habe mal wieder 2 Fragen
I . Gibt es auch Rollstuhlfahrer in OMSI ?
II .Reden die Leute in OMSI ? In den Viedeos reden ja die Leute nicht ,wird das noch eingebaut ?
Question Question Question

Ich glaube beides nicht Wink
Ansonsten zieh dir CBS rein...

MfG
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25
Ort : Göppingen

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 15:39

Hab ich schon
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 15:43

citaro schrieb:
Hab ich schon
Obwohl das hier der Wünsche-Thread ist - wie findest du es denn?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 15:48

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 16:00

gelenkbusdriver schrieb:
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Nix, was hat das mit "zieh dir CBS rein" mit dem Thema zu tun?^^ Ich wollts nur wissen, wenn er gesagt hätte "mega geil", dann hätte ich gesagt "los, verbannen wir ihn hier"^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 16:14

Nah,

ich meinte mit CBS reinziehen, wenn er redende Leute oder Rollstuhlfahrer braucht, soll er das tun...
Passt schon etwas hier rein Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 16:16

Citaro BHV schrieb:
Nah,

ich meinte mit CBS reinziehen, wenn er redende Leute oder Rollstuhlfahrer braucht, soll er das tun...
Passt schon etwas hier rein Wink
Achso, naja, ist ja auch egal, bald wird hier sowieso alles sauber gemacht, was ich total unwichtig finde, da sollen sie lieber ein paar neue Screens online stellen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 16:17

Naja, aber bei so viel OT und Blödsinn muss man auch iwann mal Ordnung machen
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 16:18

Jannik schrieb:
Achso, naja, ist ja auch egal, bald wird hier sowieso alles sauber gemacht, was ich total unwichtig finde, da sollen sie lieber ein paar neue Screens online stellen

Finde ich auch Very Happy
Paar screens... Vlt auch nur von der Strecke!
Naja Ordnung muss auch sein! Wink

MfG
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 23:27

Tchja, das Problem ist: sollen alle Leute mit der selben Stimme sprechen? Was sollen sie sagen? Reden Fahrgäste in Berlin?! (außer einem kurzen "Tach", was allenfalls mal zu hören ist...)

Wir halten das Feature "redende Leute" für Berliner Linien nicht als übermäßig wichtig... und die heutige PC-Technik zu schlecht. Sinnvoll wär es, wenn es mal irgendwann frei verfügbare und ebenso hochqualitative Voice-generierungs- und -erkennungs-Module gibt, sowie eine Engine, die Sätze logisch erkennen kann, dass man dann mit den virtuellen Leuten reden kann... bis dahin ist das ne ziemliche Krücke... aber wir wollen natürlich wie immer nix ausschließen! Smile

Das zweite - Rollstuhlfahrer: tchja, in den 80ern muss es für die schon sehr beschwerlich gewesen sein - so ganz ohne Fahrstühle, Rampen usw. ... Aber da weder SDs noch Ds (damals) über Rampen o.Ä. verfügten und allenfalls die gaaaaanz neuen Busse (gemeint sind hier selbstverständlich O405N1 oder MAN NG272 und Derivate) über solche neumodischen Sachen verfügten, werden wir darauf erstmal verzichten. Wir wollen ja auch noch was für Version 2.0 haben...! Wink
Nach oben Nach unten
Cas

Cas


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : Groningen (NL)

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 23:35

Concerning talking passengers: maybe use some sort of a 'mumbling' sound stream, i.e. that can be looped and volume increased/decreased with number of passengers currently on board.
Nach oben Nach unten
http://arriva.casfiles.net
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 8 Jan - 23:55

Yes! This seems to be a realistic option... but I think this was not the intention of this one who opens this topic...! Wink

Das ist noch eine realistische Variante, die uns auch zusagt: nämlich ein allgemeines "Gemurmel" der Menschen im Bus. Da brauchen wir nur noch eine gute Vorlage - wir haben zwar jede Menge verquatschter Innenraumsounds - aber hierfür bräuchten wir ja NUR Leute - ohne Bus! Wink
Nach oben Nach unten
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25
Ort : Göppingen

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 8:56

Aha vielen Dank für die Antworten besonders die von Marcel Kuhnt.
Es war ja auch nur ein Vorschlag aber ich bin auch ohne Rollstuhlfahrer zufrieden.
Achja und die sache mit dem CBS.
Ich hätte mir CBS wirklich niemals kaufen sollen
Weil auf Spieletipps gibt es einen Test von CBS:

Test

City Bus: Einsatz in Manhattan

New York habt ihr ja schon auf verschiedenste Art und Weise virtuell erkunden dürfen, sei es per Pedes, Auto, Metro, Flugzeug oder Taxi. Der "City Bus Simulator 2010 - Vol. 1 New York" eröffnet euch nun eine neue Alternative.
New York ist klein
Stau auf der 42. Straße, zum Glück gibt es eine Busspur.

Wie im Konkurrenzprodukt Bus-Simulator 2009 setzt ihr euch im "City Bus Simulator" hinter das Steuer eines schicken Linienbusses und macht im Neuling einige der bekanntesten Ecken von Manhattan unsicher. Allerdings ist die Spielwelt recht überschaubar, im Grunde dürft ihr lediglich die 42. Straße (peinlicherweise im beiliegenden Plan als 43. benannt) von Osten nach Westen abfahren. Nur an den jeweiligen Endpunkten sowie auf Höhe des kreuzenden Broadways stehen euch ein paar zusätzliche Wege offen, letztlich ist uns das aber zu wenig: Nach zwei bis drei Fahrten wünschten wir uns sehnlichst Abwechslung.
Die Zeit steht scheinbar still
Der Bus sieht schick aus, der Rest der Grafik nicht.

Ein Blick in Google Earth und dessen schicker Street View zeigt immerhin, dass die Spielwelt recht glaubhaft nachgebaut wurde, auch wenn die Technik nicht zeitgemäß ist. Triste Texturtapeten kleben an den Häuserwänden und lassen die Musicalglitzerwelt am Broadway erschreckend langweilig erscheinen. Zudem ist auf den Straßen trotz höchster Verkehrseinstellung eher wenig los und die Passanten sind mit keinerlei Animation ausgestattet und stehen deshalb blöd in der Gegend herum, was viel Atmosphäre kostet. Gegenüber der fiktiven Stadt aus dem Bus Simluator macht Manhattan aber trotzdem mehr her.

Richtig gut hat uns das Fahrverhalten der Busse gefallen. Anders als bei Astragons Simpel-Simulation fühlt sich der Bus wirklich wie ein schweres Fahrzeug auf der Straße an, es macht einfach Spaß, Haltestellen anzufahren, Türen zu öffnen oder am Ende der Route zu drehen. Einzig das Verhalten bei Unfällen mit Strommasten oder Autos ist lächerlich. Nachteile habt ihr durch Unfälle ohnehin keine, ein Schadenssystem gibt es ebenso wenig wie eine Bestrafung bei der Abschlussbewertung. Auch das Überfahren roter Ampeln bringt euch bis auf gelegentliche wirkungslose Strafzettel nichts ein. Aus Sicht von Simulationsfanatikern ist das freilich enttäuschend, Anfänger freuen sich über schnelle Erfolgserlebnisse.



Die Minimap ist schlecht umgesetzt und hässlich.

Ein fast schon zu umfangreiches Tutorial führt euch in alle Besonderheiten der Steuerung eines Busses ein, dazu gehört nicht nur das Losfahren oder Herausgeben von Tickets, sondern auch das Absenken des Busses, um Rollstuhlfahrer transportieren zu können. Witzig: Ihr dürft sogar den Busfahrer selbst lenken, um zwischendurch im Kaffeeshop etwas zu trinken oder in einen anderen Bus zu steigen, so dass ein kleiner Hauch GTA über dem "City Bus Simulator 2010" liegt. Die Steuerung des Busfahrers Carlos, dessen Rolle ihr in der Kampagne übernehmt, ist allerdings katastrophal, ständig bleibt der Arme an Bürgersteigkanten hängen, was oft einen Neustart der Mission nötig macht.
Rush Hour in Manhattan
Der westliche Endpunkt der Linie M42.

Die Idee einer Kampagne in einer solchen Simulation ist dagegen großartig. Abwechslungsreiche Aufgaben warten auf euch, so müsst ihr beispielsweise als Springer vorgegebe Haltestellen abfahren, weil ein Kollege angeblich im Stau festsitzt, einen Trupp Touristen zum Times Square fahren oder mit dem Servicefahrzeug neue Fahrpläne an den Haltestellen aushängen. Angesichts der überschaubaren Spielwelt holt der Titel also einiges an Abwechslung heraus. Wer einfach nur die Gegend erkunden möchte, kann sich in der freien Fahrt versuchen. Einen Managerpart wie in der Konkurrenz gibt es im "City Bus Simulator" aber nicht.

So grau ist New York

Oliver Kahn fährt Bus!

Wie bereits angedeutet ist die Grafik nicht wirklich gut, aber dennoch deutlich besser als bei der Konkurrenz. Vor allem die Busse sehen klasse aus und kommen dem New-Yorker-Original sehr nah. Ein inzwischen erhältliches Update erweitert zudem die Busflotte, ein kommendes Update soll sogar einen Streckeneditor hinzufügen. Zum Vergessen ist der Sound. Die deutsche Sprachausgabe der Fahrgäste oder im Rahmen der Kampagne ist zum Davonlaufen. Eine Ansage der Haltestellennamen haben wir vergeblich gesucht, dafür dürft ihr in bester GTA-Manier einen Radiosender während der Fahrt einschalten, dessen Songs durchaus hörenswert
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 9:17

Tchja, ich weiß nicht, was ich von obigem Text halten soll...

denn mich beschleicht das Gefühl, dass der bewertende Autor hier seine Prioritäten sehr merkwürdig legt... in meinen Augen ist es vielmehr genau umgekehrt:

* Map-Grafik ganz nett, mit Effekten überdreht (also müsste der Autor das gut finden)
* die Simulation und das Fahrverhalten ist ja gerade mies bei CBS!

Da will ich lieber nicht wissen, was er über Omsi verbreiten würde/wird...
Nach oben Nach unten
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25
Ort : Göppingen

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 9:33

Also CBS macht nur am Anfang spass, ich warte lieber auf OMSI
Nach oben Nach unten
deejay




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.05.09

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 11:55

Zitat :
Tchja, ich weiß nicht, was ich von obigem Text halten soll...denn mich beschleicht das Gefühl, dass der bewertende Autor hier seine Prioritäten sehr merkwürdig legt... in meinen Augen ist es vielmehr genau umgekehrt:
* Map-Grafik ganz nett, mit Effekten überdreht (also müsste der Autor das gut finden)
* die Simulation und das Fahrverhalten ist ja gerade mies bei CBS!
Da will ich lieber nicht wissen, was er über Omsi verbreiten würde/wird...
Du kannst Bewertungen für Simulatoren eh schlicht vergessen.
Denn die werden andauernd von irgendwelchen Action-Spiel-Fans geschrieben, die sich dann wundern, dass der Bus nicht in 1000 Teile springt, wenn du gegen ne Hauswand fährst. Oder warum du nur eine Strecke abfahren kannst, oder warum die Grafik nicht mit GTA 4 mithalten kann (sind ja meist viel kleinere Firmen) oder warum keine Kmapagne oder keine Interaktion mit dem Charakter direkt möglich ist. Da werden tatsächlich komplett falsche Prioritäten gesetzt.
OMSI wird unter diesen Bedingungen ebenfalls - da bin ich mir sicher - katastrophal abschneiden. Aber als Freund soclher Simulatoren sollte man da keinen Wert drauflegen.
Gleiches Beispiel: WoS Vol 1 fand ich eigentlich echt gut. In den Bewertungen als absolut "unterirdisch" abgestempelt. Wer kommt schließlich auf die Idee mit ner U-bahn zu fahren! Und das auch noch ohne spannende Krimis in den Tunneln.
Simulatoren müssen in den Bewertungszeitschriften und auf den entsprechenden Seiten auch endlich von Fans dieses Genres bewertet werden! Für jedes andere Genre gibts ja auch passende Schreiberlinge. Kein Wunder, dass jedes mehr oder weniger gute Actionspiel irgendwie halbwegs brauchbar abschneidet. Exclamation
So - Das musste mal gesagt werden. Jetzt geht's mir besser.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 12:29

Ja, abgesehen davon, dass ich auch WoS U7 eher ziemlich schlecht finde, kann ich dir voll zustimmen! Wobei der Flugsimulator da wirklich im Vorteil ist: da gibts nämlich solche Zeitschriften wie FlightXPress, die sehr adäquate Kritiken schreiben und auch auf die "richtigen" Schwerpunkte eingehen! Smile
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 13:20

deejay schrieb:
In den Bewertungen als absolut "unterirdisch" abgestempelt.
lol! Ein U-Bahn Spiel ist halt unterirdisch lol!

Marcel Kuhnt schrieb:
Ja, abgesehen davon, dass ich auch WoS U7 eher ziemlich schlecht finde, kann ich dir voll zustimmen!
Find ich nicht, mir macht es Spaß das zu spielen Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 13:39

Naja, (eigentlich sollen Forum-Admins ja nicht selber so viel OT posten... egal! Wink ) ich mein ja auch nicht, dass es keinen Spaß macht - es macht bestimmt vielen Spaß! Aber sie haben derart gravierende Mängel und Fehler eingebaut, dass es MIR (und Rüdiger bestimmt auch) keinen Spaß macht - aber ich möchte hier nur allgemein darauf hinweisen, warum ich dieser Meinung bin - aber was das für Fehler im einzelnen sind, darüber lass ich mich hier nicht aus. Siehe oben - als Admin darf man nicht selber soviel OT schreiben! Wink
Nach oben Nach unten
deejay




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.05.09

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 16:21

Zitat :
Ja, abgesehen davon, dass ich auch WoS U7 eher ziemlich schlecht finde
Ich sprach von Vol 1. (hatte es extra fett markiert) Vol 2 hab ich auch schon lange nicht mehr angerührt.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 16:43

Ah, sorry!!!!

Na gut, dann stimm ich dir natürlich VOLL zu Wink (bzw. kann nicht beurteilen, wie falsch Vol 1 geworden ist... Wink )

Nichtsdestotrotz gilt natürlich das, was ich gelenkbusdriver geantwortet hab - er meinte ja auch vol. 2.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeSa 9 Jan - 19:16

deejay schrieb:
Tchja, ich weiß nicht, was ich von obigem Text halten soll...denn mich beschleicht das Gefühl, dass der bewertende Autor hier seine Prioritäten sehr merkwürdig legt... in meinen Augen ist es vielmehr genau umgekehrt:

Also wenn Simulationstester - dann immer noch Mick Schnelle. Der weiß, wovon er schreibt.
Nach oben Nach unten
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25
Ort : Göppingen

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 15 Jan - 21:56

Und Leute mit Krücken ?
Dieße Menschen könnten ja dann ganz langsam einsteigen so das es so ist wie in der Wirklichkeit.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitimeFr 15 Jan - 23:08

citaro schrieb:
Und Leute mit Krücken ?
Dieße Menschen könnten ja dann ganz langsam einsteigen so das es so ist wie in der Wirklichkeit.

Ich könnte mir vorstellen, dass man langsam einsteigende Fahrgäste scripten kann. Aber ob Krücken simuliert wird Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Gesponserte Inhalte





Redende Leute & Rollstuhlfahrer Empty
BeitragThema: Re: Redende Leute & Rollstuhlfahrer   Redende Leute & Rollstuhlfahrer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Redende Leute & Rollstuhlfahrer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwebende leute?
» Problem Leute [GELÖST]
» Leute steigen bei MB nicht ein
» Rillingen map keine Leute
» >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: