ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Matrixanzeige "NE1"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Matrixanzeige "NE1"   Di 26 Apr - 9:54

Tach,

ich bastel' schon die ganze Zeit, bekomme aber den IBIS Code für die Anzeige "NE1" nicht heraus.
Kann jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Matrixanzeige "NE1"   Di 26 Apr - 10:23

Die Linie NE1 gibt es so noch nicht in OMSI. Aber du kannst dir das Ganze selbst basteln: http://omnibussimulator.forumieren.com/t2094-tutorial-wie-man-sonderzeichen-in-die-annax-matrix-einfugt?highlight=Matrix
Das mit dem Selsbtmalen brauchst du ja nicht. Verfolge einfach die restlichen Schritte und dann hast du`s!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Matrixanzeige "NE1"   Di 26 Apr - 19:38

Uih. Ne. Das ist mir zuviek Arbeit. Ich ändere den Namen der Linie einfach um. Basta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matrixanzeige "NE1"   Heute um 12:13

Nach oben Nach unten
 
Matrixanzeige "NE1"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: