ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Matrixanzeige "NE1"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Matrixanzeige "NE1"   Di 26 Apr - 9:54

Tach,

ich bastel' schon die ganze Zeit, bekomme aber den IBIS Code für die Anzeige "NE1" nicht heraus.
Kann jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver

avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Matrixanzeige "NE1"   Di 26 Apr - 10:23

Die Linie NE1 gibt es so noch nicht in OMSI. Aber du kannst dir das Ganze selbst basteln: http://omnibussimulator.forumieren.com/t2094-tutorial-wie-man-sonderzeichen-in-die-annax-matrix-einfugt?highlight=Matrix
Das mit dem Selsbtmalen brauchst du ja nicht. Verfolge einfach die restlichen Schritte und dann hast du`s!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Matrixanzeige "NE1"   Di 26 Apr - 19:38

Uih. Ne. Das ist mir zuviek Arbeit. Ich ändere den Namen der Linie einfach um. Basta.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matrixanzeige "NE1"   

Nach oben Nach unten
 
Matrixanzeige "NE1"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: