ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Fahrplan] Zeit zurückschrauben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Di 26 Apr - 1:50

Gibt es eine Möglichkeit, die Sperre fürs Zeit zurückschrauben wenn man sich im Fahrplan befindet auszuhebeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Marvin K



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 21
Ort : Essen-Katernberg

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Di 26 Apr - 6:51

Welchen Sinn soll den das haben?

Der Busfahrer kann auch nicht die Uhr zurückdrehen und behauptet er ist pünktlich :b.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nahverkehr-essen.de/
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Di 26 Apr - 7:19

Marvin K schrieb:
Welchen Sinn soll den das haben?

Das war nicht die Frage.

Zane. Es geht bestimmt irgendwie. Ich tippe mal auf "Scripting". Ich weiss auch auf was Deine Idee abzielt.....Kamikaze-KI, wonnich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Di 26 Apr - 14:54

Sauter schrieb:
Marvin K schrieb:
Welchen Sinn soll den das haben?

Das war nicht die Frage.

Zane. Es geht bestimmt irgendwie. Ich tippe mal auf "Scripting". Ich weiss auch auf was Deine Idee abzielt.....Kamikaze-KI, wonnich?

*zustimm* Wink Ein zweiter Grund ist noch, dass es Maps gibt, wo der Fahrplan für meine Verhältnisse extrem straff ist, wenn ich dann mit 5 Min. Verspätung am Ende ankomme, darf ich gleich weiterdüsen und das geht dann die Ganze Zeit so...brauch auch mal irgendwann Pause, nech pirat
Aber die KI ist da eher das Problem und wie du schon sagtest, hatte ich nicht nach einer Belehrung gesucht, sondern nach einer Lösung meiner Frage Rolling Eyes

Also: Weiß sonst einer, einen möglichst leichten Weg das auszuhebeln? Denke außer M&R kann da wohl eh keiner was zu sagen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Di 26 Apr - 15:09

Ich habe nichts in den Scripts gefunden, die Zeitberechnung ist wohl im Maincode. Also für uns nicht zugänglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Di 26 Apr - 15:15

Ok, danke, Mist Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Sa 7 Mai - 16:05

Wär ja auch noch schöner! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Sa 7 Mai - 16:20

Jeht also wirklich nicht ohne weiteres?
Najut, Pech gehabt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
TomDeCat



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Sa 7 Mai - 16:24

Yufa schrieb:
Ich habe nichts in den Scripts gefunden, die Zeitberechnung ist wohl im Maincode. Also für uns nicht zugänglich.

Der ist absolut zugänglich und änderbar, alles nötige findet man via Google. Nur wird das, wenn es jemand machen sollte, keiner veröffentlichen. Es sei denn man ist Rechtsanwalt, dann spart man sich für den schon mal die Kosten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Sa 7 Mai - 17:08

Nee, nicht Pech gehabt - das ist nicht gewünscht! Die Zeit kann man nun mal nicht zurückdrehen, basta, aus! Wink

Achja: Wer Lust hat, OMSI illegalerweise zu dekompilieren, sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass es sich immerhin um 100.000 Zeilen Code handelt! *ggg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Sa 7 Mai - 17:11

100.000?? Mein Code hat gerade mal 90 :-)

Gruß David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TomDeCat



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   So 8 Mai - 5:23

David schrieb:
100.000?? Mein Code hat gerade mal 90 :-)

Gruß David

Dann bist du da falsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   So 8 Mai - 8:13

Nö, ich bin richtig. Ich programmiere ja gerade selber etwas, dass nichts mit OMSI zu tun hat.

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben   Heute um 18:06

Nach oben Nach unten
 
[Fahrplan] Zeit zurückschrauben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitreisen
» Grazia und 5. Ladenstufe
» Wo im Raume raunt die Zeit
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: