ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mmeepp



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Mi 27 Apr - 18:31

Ja danke für die .hof so fährts sich schon leichter ^^

Und jetzt nochmal ein lustiges Bild von US Barmbek. Sieht das bei euch so aus?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philipp171195



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Do 28 Apr - 7:10

Also bei mir sieht das nicht so aus...warscheinlich ein Fehler beim installieren oder so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2010



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Do 28 Apr - 9:20

nope, kein fehler beim intallieren
hab ich auch erst gestern bemerkt
Wird mit dem nächsten Update gelöscht Wink
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philipp171195



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Do 28 Apr - 9:37

Bus2010 ---> hast du Ansagen für die Strecke geplant ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christianb



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Do 28 Apr - 10:08

@ Philip

Ansagen für die Hamburger Hochbahn sind ganz einfach. Da gibst du einfach "Nächste Haltestelle (Namen der Haltestelle)" ein. Bei U/S Barmbek, U Saarlandstraße und U Mundsburg halt noch die Anschlüsse (Barmbek U2,S1 und S11; Uhlandstraße, Mundsburg, Saarlandstraße U3) und an den Endhaltestellen gibst du noch ein "Diese Fahrt endet dort. bitte alle aussteigen". Das sind die realen Ansagen. http://www.linguatec.de/onlineservices/voice_reader/

Für die Leute, die es interessiert, habe ich mal einen Fahrplan angeheftet.
http://www.hvv.de/pdf/fahrplaene/fahrplaene-als-pdf/173_27.03.2011.pdf

Lg Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2010



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Do 28 Apr - 10:55

ja, ansagen sind geplant mit http://www.linguatec.de/onlineservices/voice_reader/ Wink
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alucard117



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Do 28 Apr - 11:00

Vielleicht kann man auch bei der Hamburger Hochbahn einfach mal nachfragen, ob man die Originalen Ansagen bekommt. Wenn man diese nämlich bei diesem Programm eingibt, dann hören sie sich alle sche... an!

Aber das wäre bei der Strecke eh verschwendete Zeit. Ich bin sie jetzt mal abgefahren, und muss sagen, das die Strecke mal sowas von schlecht umgesetzt ist. Tut mir ja leid, aber ohne Gebäude, Beschilderung und Ampeln, ist die Strecke einfach nur grotten schlecht. Also da solltest du echt nacharbeiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tobias-münster.de
Bus2010



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Do 28 Apr - 11:56

kommt alles noch
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philipp171195



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Do 28 Apr - 12:28

wie soll man denn die ansagen von der demo version aufnehmen...? wenn ich die bei meinem Notebook aufnehme,sind die viel zu leise... sorry aber ich bin anfänger bitte nicht wundern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
frank.master



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Hamburger Map   Do 28 Apr - 13:09

Ein Hallo an alle User, auch an Bus2010,

Ich habe mir gestern Abend die Map runtergeladen. Also um keinen auf die Füße treten zu wollen, möchte auch ich sagen dass die Map sehr, sehr schlecht ist. Die Map ist einfach so herzlos zusammen geschustert worden. Es fehlen jede Menge Details, wie Verkehrsschilder, Ampeln, Häuser, nur um einige zu nennen. Ich selber habe eine Map gebaut, dessen Name noch nicht genannt wird. An der Map Arbeite ich bereits etwas an die 8 Wochen. Den Bau habe ich bereits abgeschlossen. Momentan durchläuft die Map einige Tests. Bevor die Tests nicht abgeschlossen sind wird es auch kein Release geben. ich würde ja vorschlagen nimm mal die Map und überarbeite sie noch mal. Dazu wünsche ich dir viel, viel Erfolg.


MfG

frank.master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alucard117



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Do 28 Apr - 13:52

@frank.master

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber wir hatten hier schon genug Leute, die uns erzählten das sie ewig lange an einer Map gebastelt haben. Deine Vorschläge sind natürlich berechtigt. Aber groß rumtönen das man seit 8 Wochen an einer Map arbeitet, und damit seinen ersten Beitrag bestückt, ist mehr als Fragwürdig. Wir hatten hier genug Leute, die hier sowas abgelassen haben und es war heiße Luft. Wenn du dich bereits in der Testphase befindest, dann kannst du ja mal nen Thread im Showroom eröffnen und sie dort vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tobias-münster.de
Thebusfan94



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Sa 7 Mai - 7:02

Bus2010 schrieb:
kommt alles noch
LG Bus2010
weisst du wie man die IBIS ziele da rein bekommt ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheBusfan94
Bus2010



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Sa 7 Mai - 14:54

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thebusfan94



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Sa 7 Mai - 20:21

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheBusfan94
Baxter



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   So 15 Mai - 7:11

Hallo

ich habe die map mal getestet, also ich finde sie nicht gelungen aber Geschmackssache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vvb-omsi.de
Bus2010



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   So 15 Mai - 13:57

joa, leider ;(
schau dir die an Wink : http://omnibussimulator.forumieren.com/t4945-map-tacketork?highlight=tacketork (is allerdings noch net fertig, aber es gibt bilder Wink )
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampa_97



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   So 15 Mai - 20:04

Wenn ich die Map starten will dan kommt:

Situation
maps/Hamburg_173/lastn.osn
could not be loaded - Map not found ?

Obwohl ich alles denke ich richtig instaliert habe ?!

HILFE !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Mo 16 Mai - 18:45

wie schon öfter gesagt nice Map, aber es wäre wie schonmehrmals gesagt und das ist ja nun bissel her ein paar bilder jedoch zu posten bitte den das wäre echt supii danke.

UND WAS GANZ NETT WÄRE ERWÄHNEN WAS du zusätzlich für fremd objekte genutz hast das man sich die laden kann danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampa_97



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Mo 16 Mai - 18:52

kann mir jetzt jemand einen hinweis geben ?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Mo 16 Mai - 18:54

ich denke mal entweder hat er es nicht komplet gezogen dein pc.

oder du hast die Objekte nicht die er hinzugefügt hat kommen mehre warnungen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampa_97



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Mo 16 Mai - 19:01

ne nur eine na ja habe windows 7 müsste er nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Mo 16 Mai - 19:12

musst mal auf der hülle schauen das spiel ist für win 7 und die maps haben damit nixzutuhen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampa_97



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Mo 16 Mai - 20:04

ja ich weiß sag mal wie man die map bzw. generel maps richtig einfügt ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Di 17 Mai - 5:47

Einfach datei entpacken, den bei Start/Computer/:C/PROGRAMME (x86)/m-r-software/Omsi/maps << und bei Maps einfach reinfügen die datei die dabei ist und den startest du Omsi und wählst die Karte aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampa_97



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Di 17 Mai - 18:20

ja das mache ich ja immer aber es geht irgendwie nicht mit fast allen maps kp wieso ?!?!

aber ich gehe auch bei maps rein aber auf einer anderen weise nähmilch:

rechtsklik auf omsi / Dateipfad öfnnen und dan auf maps bei omsi müsste eigentlich auch gehen ?!?!



ABER WIESO NICHT ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen   Heute um 8:14

Nach oben Nach unten
 
Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe ganz viel Kram [Bitte schließen!]
» Bitte Schließen.....
» Bitte schließen
» [Bitte schließen!] Suche Geldautomat
» Bitte schließen!Neues Tagebuch in Arbeit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: