ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !

Nach unten 
+6
835sedici
Manuel U.
Hetfield
Jannik
xxtim91xx
Patrick15
10 verfasser
AutorNachricht
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeDo 5 Mai - 20:06

Hier eine Erklärung zum Kassettenrecorder (Radio) ACHTUNG meine erste Erklärung ....
Entschuldigung das es etwas zu Leise aufgenommen wurde !!!!

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeFr 6 Mai - 10:26

Ich wusste schon am Tag, als ich OMSI das 1. mal gespielt hab, wie das mit dem Kassettenrecorder funzt Razz
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeFr 6 Mai - 10:35

xxtim91xx schrieb:
Ich wusste schon am Tag, als ich OMSI das 1. mal gespielt hab, wie das mit dem Kassettenrecorder funzt Razz

jaa ich aber nicht aber jetzt ....nur die meisten wissen es noch nicht , Die fragen ja immer wieder nach !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeFr 6 Mai - 11:17

Nur für dieses dämliche Radio guck ich kein 9-Minuten-Video, sorry^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeFr 6 Mai - 11:41

Jannik schrieb:
Nur für dieses dämliche Radio guck ich kein 9-Minuten-Video, sorry^^
Ja, war etwas langatmig. Hätte man vielleicht vorher vorbereiten sollen. Wink
Nach oben Nach unten
Manuel U.

Manuel U.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 24
Ort : München Neuperlach

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeDi 10 Mai - 12:11

Jannik schrieb:
Nur für dieses dämliche Radio guck ich kein 9-Minuten-Video, sorry^^

Ja da hasste recht!!!! Vorbereiten und los geht´s Brauchste höchstens ne Minute

Naja und nächstes mal vom bildschirm aufnehmen mit Fraps (LINK unten).

[url= http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html]Hier ist Fraps[/url]
Nach oben Nach unten
http://manuel.hat-gar-keine-homepage.de/
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeDi 10 Mai - 14:06

Manuel U. schrieb:

Naja und nächstes mal vom bildschirm aufnehmen mit Fraps (LINK unten).
[url= http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html]Hier ist Fraps[/url]
... naja und nächstes mal ... vielleicht n bisschen zusammenreißen, auf seine Ausdrucksweise achten (siehe anderes Topic...) und vielleicht auch n funktionierenden Link posten. Meine Güte, grade mal 12, und schon so vorlaut? Wahnsinn. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeDi 10 Mai - 14:19

Lasst doch einfach das Internetradio ein bisschen leiser nebenher laufen, dann habt ihr das in jedem Bus... finde ich ist eine einfachere Lösung, als den Kassettenrekorder anzuschalten, bei mir gehen die Links bei dem Vogel sowieso nicht und außerdem hat nur der 85er nen KR. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeDi 10 Mai - 15:43

Falsch auch der 84er hat eins Wink
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeDi 10 Mai - 17:13

Sachen gibt's. Wink


EDITh meinte:

Für weitere Busmodelle kann man ja ein funktionsfähiges Radio überm Fahrerplatz einbauen, mit Lautstärkeregler, mit dem man die Musik lauter oder leiser machen kann... das müsste scripttechnisch funktionieren (siehe Fenster, die Lautstärke von außen verändert sich auch je nach dem wie weit das Fenster offen ist). Smile
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeSo 15 Mai - 14:18

HHA 1732 schrieb:

Für weitere Busmodelle kann man ja ein funktionsfähiges Radio überm Fahrerplatz einbauen, mit Lautstärkeregler, mit dem man die Musik lauter oder leiser machen kann... das müsste scripttechnisch funktionieren (siehe Fenster, die Lautstärke von außen verändert sich auch je nach dem wie weit das Fenster offen ist). Smile
das fände ich auch eine gute idee. ein mp3-radio mit lautstärkeregler, das wäre schon toll. ich höre auch immer mp3s beim fahren, zeitgemäße natürlich Wink und weil bei jedem titel die lautstärke unterschiedlich ist, muss ich immer wieder das fenster minimieren und die lautstärke im player anpassen.
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeSo 15 Mai - 17:21

dankeschön endlich Radio912 um Bus hören afro
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitimeMo 16 Mai - 8:19

bvb360 schrieb:
dankeschön endlich Radio912 um Bus hören afro

Natrülich auf Dortmund V2.2.....Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Empty
BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio in OMSI
» Erklärung zu 'TTL'-Datei gesucht
» Radio in OMSI
» Radio in Omsi
» OMSI - Radio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: