ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 euro-trucksimulator.de

Nach unten 
+2
Wesley
marcog
6 verfasser
AutorNachricht
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

euro-trucksimulator.de Empty
BeitragThema: euro-trucksimulator.de   euro-trucksimulator.de Icon_minitimeMo 25 Apr - 9:28

Hallo,
die Macher der Seite eurotrucksimulator.me, die ja aufgelöst wurde, melden sich mit der neuen Seite www.euro-trucksimulator.de zurück,
diesmal mit einem Blog und einem Forum.

mfg
marcog
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

euro-trucksimulator.de Empty
BeitragThema: Re: euro-trucksimulator.de   euro-trucksimulator.de Icon_minitimeMo 25 Apr - 11:19

Na toll, nicht schon wieder so ein Beitrag. Rolling Eyes

Schließt das hier bitte.
Nach oben Nach unten
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

euro-trucksimulator.de Empty
BeitragThema: Re: euro-trucksimulator.de   euro-trucksimulator.de Icon_minitimeMo 25 Apr - 11:58

Hallo Wesley,

Ich empfehle Dir mal ein wenig Real Life, insbesondere mit dem anderen Geschlecht. Dann ist man nicht immer so genervt und kann das was andere User hier posten auch mal ganz entspannt betrachten.
Für mich (und vielleicht auch andere) war das jetzt eine ganz brauchbare Information. Wieso also schliessen?

Grüsse
vielfrass
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

euro-trucksimulator.de Empty
BeitragThema: Re: euro-trucksimulator.de   euro-trucksimulator.de Icon_minitimeMo 25 Apr - 12:28

Das Problem ist, dass mindestens ein mal am Tag ein Theard kommt, wo steht "Ich mache einen neuen Betrieb auf" oder ähnliches. Und das nervt fast alle (auch mich)! Neutral
Außerdem hat dieser Betrieb nix mit Bussen zu tun.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

euro-trucksimulator.de Empty
BeitragThema: Re: euro-trucksimulator.de   euro-trucksimulator.de Icon_minitimeMo 25 Apr - 12:56

Hallo

@Maxim: Putz mal die Brille Wink .

@marcog: Danke für die Info Smile .

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

euro-trucksimulator.de Empty
BeitragThema: Re: euro-trucksimulator.de   euro-trucksimulator.de Icon_minitimeMo 25 Apr - 14:01

Das soll in ersterlinie ja kein Betrieb sein, sondern eine Trucksim-Community.
Das Forum hatte schonmal mehr Mitglieder als dieses Forum.
Anfang 2011 ist es aber auf eine Andere Domain "umgezogen", nämlich auf www.eurotrucksimulator.me
Nun sind die Betreiber des Forums wieder auf die alte Domain "umgezogen". Das jetzige Forum gibt es auch erst seit Samstag.
Es gibt viele hier die diese Community schon kannten und sich wunderten, als plötzlich die Seite eurotrucksimulator.me verschunden war.
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

euro-trucksimulator.de Empty
BeitragThema: Re: euro-trucksimulator.de   euro-trucksimulator.de Icon_minitimeDi 26 Apr - 19:21

vielfrass schrieb:
Hallo Wesley,

Ich empfehle Dir mal ein wenig Real Life, insbesondere mit dem anderen Geschlecht. Dann ist man nicht immer so genervt und kann das was andere User hier posten auch mal ganz entspannt betrachten.
Für mich (und vielleicht auch andere) war das jetzt eine ganz brauchbare Information. Wieso also schliessen?

Grüsse
vielfrass

Du brauchst mir gar nix empfehlen...und welches Geschlecht ick nehme entscheide ick.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

euro-trucksimulator.de Empty
BeitragThema: Re: euro-trucksimulator.de   euro-trucksimulator.de Icon_minitimeMi 27 Apr - 12:18

Für mich hier war das auch eine brauchbrae IOnfo. Ich habe nähmlich dieses Forum schon gesucht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Gesponserte Inhalte





euro-trucksimulator.de Empty
BeitragThema: Re: euro-trucksimulator.de   euro-trucksimulator.de Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
euro-trucksimulator.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euro Mod 1.3
» Der Euro ist da - Download!
» New currency - Euro
» Euro Anpassung
» Dortmund Addon 19.99 euro?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: