ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ppr-nrw

Anzahl der Beiträge: 58

BeitragThema: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 2:14

Hallo,

Ich habe mich mal befasst mein 2. Versuch vom Repaint zu erweitern, undzwar habe ich die Werbung: Netto Marken-Discount gemacht

Variante 1: Netto Marken-Discount "Gummilappen & Türrahmen nicht überklebt"

1. [Bild anzeigen]
  2. [Bild anzeigen]
Variante 2: Netto Marken-Discount "Gummilappen & Türrahmen überklebt"

1. [Bild anzeigen]
  2. [Bild anzeigen]

Download (D92)

Zuletzt von ppr-nrw am Mi 27 Apr - 0:56 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
OVS driver

Anzahl der Beiträge: 1046

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 2:39

Mal ein kleiner Vorschlag: Wäre es nicht besser, wenn du das alles über die Türrahmen klebst .?
Schaut irgendwie komisch aus, aber ansonsten schick schick Wink
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Nachteule

Anzahl der Beiträge: 166

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 6:25

das würde ich auch sagen werbung über türrahmen kleben abere sonst sher gut und ich hättew interesse ihn zufahren in meinem omsi
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lasse

Anzahl der Beiträge: 975

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 8:39

Ich würde ihn Herunterladen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
M A N

Anzahl der Beiträge: 14

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 11:10

bekommt man diese MAN Radkappen auch einzeln gedownloaded, so das ihn nur der SD 202 hat?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sauerland

Anzahl der Beiträge: 1412

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 11:31

Ja, der ist schön! Smile
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jonas.V

Anzahl der Beiträge: 233

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 11:45

Hi!
Ich wollte mal fragen, ihr macht soviele Repaints von uhrgendwelchen Handelsgruppen, habt ihr überhaupt eine Erlaubnis von der Firma
ob ihr sie veröffentlichen dürft Question
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Highway to Hell

Anzahl der Beiträge: 329

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 12:04

Zitat:
uhrgendwelchen

O.o Solltest du wirklich in San Francisco wohnen... geht das so inordnung! Very Happy

Wieso Erlaubnis?!
Es wird damit keinerlei geld verdient und somit dient das ja eigentlich nur als Werbung für den Einzelhandel. Die werden ja wohl kaum was gegen kostenlose Werbung haben.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 12:23

ppr-nrw schrieb:

Wenn Interesse besteht!!! stelle ich es gerne zum Download rein.

Es besteht Interesse! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
ppr-nrw

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 12:53

Also wie beschrieben ist das mein 2. versuch vom Repaint und werde es aber versuchen es bald besser hinzubekommen mit das Überkleben vom Türrahmen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
ppr-nrw

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 12:54

M A N schrieb:
bekommt man diese MAN Radkappen auch einzeln gedownloaded, so das ihn nur der SD 202 hat?

Sobald ich weiß gibs sie für Man SD202 aber habe ich ebendfalls hier heruntergeladen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
OVK966

Anzahl der Beiträge: 324

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 13:05

Interesse besteht auch von mir.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jonas.V

Anzahl der Beiträge: 233

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 13:07

Highway to Hell schrieb:
Zitat:
uhrgendwelchen

O.o Solltest du wirklich in San Francisco wohnen... geht das so inordnung! Very Happy

Wieso Erlaubnis?!
Es wird damit keinerlei geld verdient und somit dient das ja eigentlich nur als Werbung für den Einzelhandel. Die werden ja wohl kaum was gegen kostenlose Werbung haben.... Very Happy

Hi!
Ich wohne nur zurzeit in SF, ich komme Anfang Mai wieder zurük, deswegen war das ein Flüchtigkeitsfehler! Smile

Man brauch eine Erlaubnis, das war bei "City Bus Simulator 2010" genauso, ich kann es auch nicht ändern, ich weiß aucn icht warum die da so ein Stress machen, aber es ist
so, ich kann das auch nicht ändern! Laughing
Also bitte demnächst nach einer Erlaubnis fragen, ob man das Logo verwenden darf Exclamation
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
ppr-nrw

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 13:13

WO willst du dich da melden? um das Logo zu nutzen da hat keiner was gegen weil man verdien daran kein gled wenn es von TML Studios ne Nutzungbedienung war muss es nicht heißen ob omsi es auch hat
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
B-V 1940

Anzahl der Beiträge: 672

BeitragThema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download   Mo 25 Apr - 13:19

Tja, ich würde mich da auch erstmal schlau machen. Wenn man für sich selber malt, geht das in Ordnung. Aber wenn solche geschützten Logos öffentlich weitergegeben werden, sieht die Sache schon anders aus!

Nicht umsonst sind einige weitere geplante Original-Werbungen bei Omsi nicht dabei. Wie Marcel das eine oder andere Mal bereits erwähnte, hatten einige Unternehmen ihr Einverständnis verweigert. Ich weiß nicht, ob es da einen Unterschied macht, ob damit Geld verdient wird. Und bei den meisten Repaints hier im Forum wurde ja nicht mal selbst etwas gemalt, sondern offensichtlich einfach nur schnell ein Original-Logo aus dem Internet kopiert und auf den Bus geklebt.
Also sich erkundigen, kann nicht schaden. Könnte sonst ein teurer Spaß werden.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter