| | Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
ppr-nrw

Anzahl der Beiträge: 58 Anmeldedatum: 04.01.11 Alter: 20 Ort: Siegen
 | Thema: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 2:14 | |
|
Zuletzt von ppr-nrw am Mi 27 Apr - 0:56 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
 | |
OVS driver

Anzahl der Beiträge: 1046 Anmeldedatum: 01.08.10 Alter: 16 Ort: Bad Blankenburg
 | Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 2:39 | |
| Mal ein kleiner Vorschlag: Wäre es nicht besser, wenn du das alles über die Türrahmen klebst .? Schaut irgendwie komisch aus, aber ansonsten schick schick  |
|
 | |
Nachteule

Anzahl der Beiträge: 166 Anmeldedatum: 09.03.11 Alter: 23
 | Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 6:25 | |
| das würde ich auch sagen werbung über türrahmen kleben abere sonst sher gut und ich hättew interesse ihn zufahren in meinem omsi |
|
 | |
Lasse

Anzahl der Beiträge: 975 Anmeldedatum: 27.01.11 Alter: 13 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 8:39 | |
| Ich würde ihn Herunterladen |
|
 | |
M A N
Anzahl der Beiträge: 14 Anmeldedatum: 25.04.11
 | Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 11:10 | |
| bekommt man diese MAN Radkappen auch einzeln gedownloaded, so das ihn nur der SD 202 hat? |
|
 | |
Sauerland

Anzahl der Beiträge: 1412 Anmeldedatum: 22.03.11
 | Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 11:31 | |
| Ja, der ist schön!  |
|
 | |
Jonas.V

Anzahl der Beiträge: 233 Anmeldedatum: 18.02.11 Alter: 14 Ort: 51789 Lindlar nah Köln
 | Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 11:45 | |
| Hi! Ich wollte mal fragen, ihr macht soviele Repaints von uhrgendwelchen Handelsgruppen, habt ihr überhaupt eine Erlaubnis von der Firma ob ihr sie veröffentlichen dürft |
|
 | |
Highway to Hell

Anzahl der Beiträge: 329 Anmeldedatum: 19.01.11 Alter: 21 Ort: Berlin-Ahrensfelde
 | |
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
ppr-nrw

| Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 12:53 | |
| Also wie beschrieben ist das mein 2. versuch vom Repaint und werde es aber versuchen es bald besser hinzubekommen mit das Überkleben vom Türrahmen |
|
 | |
ppr-nrw

| Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 12:54 | |
| | M A N schrieb: | | bekommt man diese MAN Radkappen auch einzeln gedownloaded, so das ihn nur der SD 202 hat? |
Sobald ich weiß gibs sie für Man SD202 aber habe ich ebendfalls hier heruntergeladen |
|
 | |
OVK966

Anzahl der Beiträge: 324 Anmeldedatum: 03.04.11 Alter: 13 Ort: Kirchheim unter Teck
 | Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 13:05 | |
| Interesse besteht auch von mir. |
|
 | |
Jonas.V

Anzahl der Beiträge: 233 Anmeldedatum: 18.02.11 Alter: 14 Ort: 51789 Lindlar nah Köln
 | Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 13:07 | |
| |
|
 | |
ppr-nrw

| Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 13:13 | |
| WO willst du dich da melden? um das Logo zu nutzen da hat keiner was gegen weil man verdien daran kein gled wenn es von TML Studios ne Nutzungbedienung war muss es nicht heißen ob omsi es auch hat |
|
 | |
B-V 1940

Anzahl der Beiträge: 672 Anmeldedatum: 01.08.09 Alter: 39 Ort: Schwerin
 | Thema: Re: Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download Mo 25 Apr - 13:19 | |
| Tja, ich würde mich da auch erstmal schlau machen. Wenn man für sich selber malt, geht das in Ordnung. Aber wenn solche geschützten Logos öffentlich weitergegeben werden, sieht die Sache schon anders aus!
Nicht umsonst sind einige weitere geplante Original-Werbungen bei Omsi nicht dabei. Wie Marcel das eine oder andere Mal bereits erwähnte, hatten einige Unternehmen ihr Einverständnis verweigert. Ich weiß nicht, ob es da einen Unterschied macht, ob damit Geld verdient wird. Und bei den meisten Repaints hier im Forum wurde ja nicht mal selbst etwas gemalt, sondern offensichtlich einfach nur schnell ein Original-Logo aus dem Internet kopiert und auf den Bus geklebt. Also sich erkundigen, kann nicht schaden. Könnte sonst ein teurer Spaß werden. |
|
 | |
| | Netto Marken-Discount Werbung (D92) WIEDER ONLINE!!!! / 2 Varianten + Download | |
|