ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sightseeing

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
brandon




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29

Sightseeing Empty
BeitragThema: Sightseeing   Sightseeing Icon_minitimeSo 24 Apr - 20:35

Hallo,
ich habe gesucht, aber nichts gefunden, also denke ich, dass es einen Sightseeingbus, allerdings ohne Faltdach, noch nicht gibt.
Deshalb habe ich mich an die Arbeit gemacht. In den folgenden Bildern sind die ersten Resultate meines ersten Repaints zu sehen.
Es muss aber noch einiges getan werden!

Sightseeing 76817380
Sightseeing 76938179
Sightseeing 74952498

Es wäre schön, wenn ihr mir, trotz dem, dass es nicht fertig ist, ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntet.
Ich habe den Bus im Originalem zu meiner Klassenfahrt gesehen, ihn abfotografiert und dann ist mir zu Hause aufgefallen,
dass die Bilder nicht so besonders gute Qualität haben, deswegen würde ich mich außerdem freuen, wenn mir der ein oder andere
evtl. ein paar Bilder von diesem Bus schicken könnte.

Lg
brandon


Zuletzt von brandon am So 24 Apr - 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Sightseeing Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing   Sightseeing Icon_minitimeSo 24 Apr - 20:37

Wie überschreibt man eigentlich Bereiche wie Fenster oder Zielanzeige? Das Repaint sieht übrigens gut aus Wink
Nach oben Nach unten
brandon




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29

Sightseeing Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing   Sightseeing Icon_minitimeSo 24 Apr - 20:39

Ich habe an die Stelle, wo die Zielanzeigen sind in der tga Datei einfach einen Block hingesetzt, der nicht Tranzparent gemacht wurde.

Aber so, wie deine Frage klingt, weißt du nicht, wie man Fenster beklebt. Da empfehle ich diesen Beitrag:

https://omnibussimulator.forumieren.com/t2929-videotutorial-fenster-bekleben-auf-den-fenster-werbung-repaint

Hat mir auch total geholfen!
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Sightseeing Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing   Sightseeing Icon_minitimeDi 3 Mai - 17:40

Der Bus ist toll geworden
Respeckt Very Happy
Sieht echt gut aus
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Sightseeing Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing   Sightseeing Icon_minitimeDi 3 Mai - 18:03

Du solltest vielleicht das "Sightseeing" auf der vorderen Matrix entspiegeln, denn ich glaube nicht, dass die Busse auch mit spiegelverkehrter Schrift rumfahren, oder irre ich mich da?

Kenne sowas nämlich nur von Krankenwagen, wo dann auf der Motorhaube "Rettungsdienst" in Spiegelschrift steht, damit man es im Spiegel lesen kann.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Sightseeing Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing   Sightseeing Icon_minitimeDi 3 Mai - 18:14

Das dürfte dieser Bus sein:
http://www.tempelhofer.de/images/partybus4.jpg

Hier ist der Schriftzug zuminest nicht spiegelverkehrt. Aber schönes Repaint ansonsten! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Gesponserte Inhalte





Sightseeing Empty
BeitragThema: Re: Sightseeing   Sightseeing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sightseeing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAN SD 202 (D92) - Douro Acima (City SightSeeing) reskin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: