ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grafik verbessern?

Nach unten 
+8
VOLLG"S
Omsifreak
niki2011
OMSI-Freaak1
49kolf
brot
Zane
elim1701
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Grafik verbessern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grafik verbessern?   Grafik verbessern? - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Aug - 19:03

Wikipedia schrieb:
Interaktivität weist allgemein auf eine Wechselbeziehung zwischen zwei oder mehreren beliebigen Größen hin, bei der implizit Informationen ausgetauscht werden. Der soziologische Interaktivitätsbegriff geht von Personen aus, die sich gegenseitig wahrnehmen können und in ihrem Verhalten aneinander ausrichten, während in der Informationstechnik die Beziehung zwischen Mensch und Computer gemeint ist.

Also kann man ihn jetzt wahrnehmen? Very Happy
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Grafik verbessern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grafik verbessern?   Grafik verbessern? - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Aug - 19:54

Also wie ich gerade sehen konnte, hat der Herr wahrscheinlich keinen i7, da sich gerade in einem anderen Forum jemand hierüber ausgeheult hat, der einen Intel Core 2 Quad hat. Zusammengefasst sehr belustigen die Nummer hier, wo bekommt man für die nächste Woche jemanden her, der so eine tolle Nummer abzieht? Ein bisschen Action im Forum find ich schön.

Greets
Nach oben Nach unten
OMSI-Freaak1




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.11

Grafik verbessern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grafik verbessern?   Grafik verbessern? - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Aug - 20:40

49kolf schrieb:
Also wie ich gerade sehen konnte, hat der Herr wahrscheinlich keinen i7, da sich gerade in einem anderen Forum jemand hierüber ausgeheult hat, der einen Intel Core 2 Quad hat. Zusammengefasst sehr belustigen die Nummer hier, wo bekommt man für die nächste Woche jemanden her, der so eine tolle Nummer abzieht? Ein bisschen Action im Forum find ich schön.

Greets

Ich habe noch einen 2ten PC woanderst und ich meine gereade den und nun Lasst mich alle in ruhe.
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Grafik verbessern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grafik verbessern?   Grafik verbessern? - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Aug - 20:42

Also hier sollte einer Mal das Hirn nicht auf Standby lassen xD

Ich habe auch nur einen AMD Sempron 1x2.10 GHZ und bin darüber Glücklich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
OMSI-Freaak1




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.11

Grafik verbessern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grafik verbessern?   Grafik verbessern? - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Aug - 20:49

Bitte lasst mich einfach inruhe. Ich will mich hier auch löschen lassen. Was meine Computer und andere Betrifft geht euch nichts an. Genauso wo ich noch angemeldet bin. Ihr gebt ja echt euer bestes mich runter zumachen.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Grafik verbessern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grafik verbessern?   Grafik verbessern? - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Aug - 22:05

Wenn dich das schon so hart trifft, wirst du dich hier und woanders (im Internet) wohl nicht zurechtfinden..

Wer hat denn hier eine Frage gestellt und wollte eine Antwort?

Ich weiß ja nicht, wie lange du dieses Forum schon kennst, aber es gab schon ganz andere Fälle...

Tante Edit sagt: Wenn es dich nicht interessieren würde was wir schreiben, würdest du nicht im Forum vorbeischauen und dann auch noch zurückschreiben! Also anders gesagt: Du bist interessierter, als du durchblicken lässt.
Wenn dir das Forum nicht gefällt, warum schreibst du dann zurück, obwohl du doch nichts mehr mit uns am Hut haben willst?
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
OMSI-Freaak1




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.11

Grafik verbessern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grafik verbessern?   Grafik verbessern? - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Aug - 7:57

Also. Ich meine das hier jetzt an alle in diesem Thema. Es tut mir leid was ich hier alles geschrieben habe. Ich habe zurzeit viel zutun und bin dadurch leicht reizbar. Also nochmals. Eine große ENTSCHULDIGUNG an ALLE HIER! Bitte entfernt den Text, den ihr geschrieben habt oder aus meinen Zitaten. Ich will das alles hinter mir lassen.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Grafik verbessern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grafik verbessern?   Grafik verbessern? - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Aug - 14:34

Nö, hier wird nichts nachträglich editiert und entfernt. Wer so entgleist, muss halt auch zu stehen, da hilfts auch nichts, dass du deine eigenen Beiträge löscht.
Kurz noch von mir: Erst DENKEN, dann posten, und: ist der Ruf erst ruiniert...
Bevor du jetzt nochmal Luft holst, schließ ich hier besser, aber war interessant zu lesen. Angenehmen! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafik verbessern? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grafik verbessern?   Grafik verbessern? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grafik verbessern?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» PC verbessern für Omsi
» CPU und Speichernutzung verbessern?
» Kann man in Omsi die Auflösung verbessern???
» Grafik Probleme
» Grafik-Einstellungen für Laptop`s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: