ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baustelle hilfe..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bvgfreak




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Baustelle hilfe.. Empty
BeitragThema: Baustelle hilfe..   Baustelle hilfe.. Icon_minitimeSo 24 Apr - 16:16

Hallo,
Ich habe mir nach der Station Heerstr. Stadtgrenze eine Baustelle mit einer Umleitung gebaut. Nun möchte ich gerne wissen, da ich mit dem Editor noch nicht so vertraut bin, wie ich den Verkehr und den 92er über die Umleitung führen kann ich hoffe mir kann jemand helfen hier noch ein Bild:

https://servimg.com/view/16422648/1

Gruß

Timmy
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Baustelle hilfe.. Empty
BeitragThema: Re: Baustelle hilfe..   Baustelle hilfe.. Icon_minitimeSo 24 Apr - 22:22

Du brauchst eine entspächende Einmündung...
Wobei du da lieber nichts änderst weil dort fahren bereits Buslinen entlang... klaust du ihnen jetzt ein Straßenstück schmiert dir beim nächsten mal der Editor ab... (steht auch sehr deutlich im handbuch)

Und für diesen Splinetype gibt es auch keine Kreuzung/Einmündung...

Nicht zu letzt: Setz dich mal eine halbe Stunde hin und lese dir Das Handbuch vom Editor komplett durch, ansonsten ist das bauen sehr Problemmatich...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
Baustelle hilfe..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche hilfe beim der spandau map ( baustelle)
» Frage zu bzw. Problem mit sich auflösendem KI an einer "Kreuzung" / Baustelle
» [TUT] Das richtige aufbauen einer Baustelle
» Baustelle / Verkehr Umleitung
» [Gelöst:] Problem mit Traffic Rules in Baustelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: