ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   So 8 Mai - 13:29

Dazu schrieb ich hier: http://omnibussimulator.forumieren.com/t4703-repaint-wunsch

Zitat :
@Sauerland

Es ist zwar nicht falsch was Du sagst. Allerdings würde es nach zehn Jahren in der Train-Sim-Szene nicht diese Vielfalt an Repaints mit original-Logo geben wenn man jede (meist auch nicht mehr existente) Firma gefragt hätte.
Bei Verkehrsbetrieben macht sich noch der ein oder andere die Mühe und fragt lieber nach.
Aber da es tatsächlich kein kommerzieller Vertrieb ist ist die Sache eher in der rechtlichen Grauzone anzusehen, sprich: Wo kein Kläger kein Richter...

Und ich glaube kaum, daß für ein Großteil der extrem schnellen Repaints nach Veröffentlichung von Omsi nach Genehmigungen gefragt wurde (Coca-Cola, Schaulandt etc., ect...)

Es ist sein gutes Recht sich abzusichern. Würde ich aber jemanden suchen der mir ein Repaint verwirklicht würde ich eher freundlich einen von den Usern fragen die hier munter ihre Repaints vorstellen und anbieten
Ich mein, mir ist bis heute kein einziger Fall bekannt in dem ein User aus der Train-Sim-Szene ein rechtliches Problem wegen der Verwendung eines Logos / Markennamens bekommen hat. Und die Fülle an Rollmaterial und Objekten etc. ist nicht wenig. Selbst M+Rs U7 hatten sicherlich (vermutlich) keine Anfrage bei der BVG bzgl. der Verwendung des Logos.
MANSD202FAN bietet hier seine Hilfe an, schränkt sich aber dadurch ziemlich ein. Und seine obige Genervtheit scheint von Anfragen ohne Genehmigung herzurühren. Dann soll er diese Einschränkung klar und deutlich im ersten Post klarstellen. Merkwürdigerweise hat er anfangs munter Repaints gemacht. Ob da Genehmigungen so schnell da waren bezweifel ich mal. Aber was solls....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M A N



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Mo 9 Mai - 16:45

Hallo, könntest du bitte den machen? danke im voraus.

http://img406.imageshack.us/img406/2879/54a3707wrhmnnerpark1989.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fan 88



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Di 10 Mai - 15:56

Zunächst vielen dank das du für uns User die ´´Wunsch´´Repaints machst....Ist ja keine Selbstverständlickeit Very Happy

Daher frage ich dich ob du mir diesen machen könntest für die Serie SD 202 ??? : http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3wom-6r.jpg


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dave76



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Fr 7 Okt - 10:02

Hey repaintest du noch??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Fr 7 Okt - 10:11

Hallo ,

Dave , das ist unverschämt Evil or Very Mad Das Thema wurde seid dem 10.Mai nicht mehr benutzt !

Les dir dir Regeln noch mal durch Wink ...

Mit freundlichen Grüßen
Felix SPill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
OmsiFan!



Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 17
Ort : München

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Fr 7 Okt - 11:31

Stimme ich dir zu, und ich denke das der ERSTE beitrag alles gesagt hat , oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eurobus-online.de/Germanfly/
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Fr 7 Okt - 13:53

@ MODERATOREN Bitte Thread schließen,danke!

@dave76 Du musst mir nicht eine PN schreiben wenn ich es schon hier sehe,versuche selbst zu repainten,es gibt viele Threads die auch repaint Wünsche erfüllen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Fr 7 Okt - 16:04

Aber hier hab ich nicht eine einzige anständige Textur von dir gesehen...
Also immer nur erzählen, ich mache alles für euch, und dann kommt nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Fr 7 Okt - 16:35

Foob schrieb:
Aber hier hab ich nicht eine einzige anständige Textur von dir gesehen...
Also immer nur erzählen, ich mache alles für euch, und dann kommt nix.

HEY,jetzt aber mal ganz locker hier! Zukünftig mache ich das jetzt nicht mehr wenn ich nur Beschwerden ankommen sehe: "Ähh...Der macht nix!"

Mich haben ganz viel Leute per PN gefragt und ich habe deren wunsch erfüllt!

BITTE SCHLIEßEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Fr 7 Okt - 16:46

MANSD202FAN schrieb:
HEY,jetzt aber mal ganz locker hier! Zukünftig mache ich das jetzt nicht mehr wenn ich nur Beschwerden ankommen sehe: "Ähh...Der macht nix!"

Nicht im geringsten kritikfähig, was? Was ist bloß mit den Kindern von heute los? Das Leben ist nunmal kein Ponyhof...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Fr 7 Okt - 16:48

Staakener schrieb:
MANSD202FAN schrieb:
HEY,jetzt aber mal ganz locker hier! Zukünftig mache ich das jetzt nicht mehr wenn ich nur Beschwerden ankommen sehe: "Ähh...Der macht nix!"

Nicht im geringsten kritikfähig, was? Was ist bloß mit den Kindern von heute los? Das Leben ist nunmal kein Ponyhof...

War ja klar das es die Erwachsenen wieder nicht verstehen Rolling Eyes

Ich habe gesagt man soll den Thread einfach schließen,Schluss,fertig,aus! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Fr 7 Okt - 17:40

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)   Heute um 4:02

Nach oben Nach unten
 
Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eure Geschichte zur perfekten Umwelt
» Bäume ohne Früchte
» 1A Früchte - Baum fault ?
» Verkaufe ganz viel Kram [Bitte schließen!]
» Bitte Schließen.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: