ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
cooper



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29
Ort : Berlin-Lichtenberg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 19 Jul - 16:47

Busfan95 schrieb:
Was stand denn Hinten und auf der Fahrerseite drauf?

Ich habe nur ein Bild von vorne. Hier und hier.
Also es sieht so aus als ob an der Türseite "Wer ist ganz oben?" und auf der Fahrerseite "Wer hat den Überblick?"draufsteht.

Wagennummer 3674

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß cooper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 19 Jul - 19:11

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
OuN-World [Paul]



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 18
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 19 Jul - 22:30

@Jannik sieht gut (und voll) aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 10:14

Ja, bei voll liegst du goldrichtig - wenn der Bus voll ist, dann verschwinden weitere Fahrgäste einfach so im Bus, laufen aber noch zu Plätzen hin - evtl. sollte das geändert werden, sodass nur so viele Personen einsteigen, wie der Bus Plätze hat. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 10:18

Ach du grüne Neune lol!

Gibts da irgendwo was umsonst?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 10:19

Jannik schrieb:
Ja, bei voll liegst du goldrichtig - wenn der Bus voll ist, dann verschwinden weitere Fahrgäste einfach so im Bus, laufen aber noch zu Plätzen hin - evtl. sollte das geändert werden, sodass nur so viele Personen einsteigen, wie der Bus Plätze hat. Wink
Lol? Bei mir war es so, dass die Fahrgäste gar nicht einsteigen, wenn sie merken, dass alles voll ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
truckersieger



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 10:33

Dario schrieb:
Jannik schrieb:
Ja, bei voll liegst du goldrichtig - wenn der Bus voll ist, dann verschwinden weitere Fahrgäste einfach so im Bus, laufen aber noch zu Plätzen hin - evtl. sollte das geändert werden, sodass nur so viele Personen einsteigen, wie der Bus Plätze hat. Wink
Lol? Bei mir war es so, dass die Fahrgäste gar nicht einsteigen, wenn sie merken, dass alles voll ist...
Bei mir auch, bei den Eindeckern, da steigen die nur ein wenn auch einer Aussteigt. (Voll)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 10:55

OuN-World [Paul] schrieb:
@Jannik sieht gut (und voll) aus! Very Happy

Dem kann ich nur Zustimmen1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 12:16

Okay, vielleicht liegt's daran, dass etwa 100-170 Personen einsteigen sollen, und wenn alle auf Mal reingehen, dass das OMSI irgendwie nicht packt oder so.
An alle Lobenden: Wenn's gefällt ist es ja gut. Very Happy

Ergänzung:
So, ich habe jetzt mal die Personenanzahl zwischen 50 und 77 gelegt, das sieht schon besser aus:

Einsteigen der Leute:
http://s7.directupload.net/images/user/110720/og52j498.png
KI-Bus, abgelöst von mir:
http://s1.directupload.net/images/user/110720/yiix8p83.png
KI-Bus in der Wendeschleife:
http://s7.directupload.net/images/user/110720/2ljheknp.png
KI-Bus wartet darauf, dass ich abfahre:
http://s7.directupload.net/images/user/110720/vsharhbx.png
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
ChrisHB



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 13:45

Echt coole Sache mit dem SEV für die U7 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 13:49

Auch meine Meinung. Wink
Ich nehme an, dass du dafür auch einen richtigen Fahrplan gemacht hast. Kannst du den veröffentlichen oder bringt das nicht viel, weil er wahrscheinlich nur vom Rathaus Spandau zur Altstadt Spandau fährt...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
truckersieger



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 13:52

Ich fänds auch cool, sonst muss ich mich erst mit dem SDK auseinander setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 14:01

Ich hab mir auch mal eine fiktive U Bahn Linie ausgedacht, und nen Ersatzverkehr erstellt, da ich Lust hatte mit richtigen vielen Leuten und Bussen usw. zu bauen, das Bild brachte mich auf die Idee, Bilder zeig ich heut abend Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 14:28

@Foob darauf bin ich schon gespannt und viel Erfolg dabei SmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 14:28

Foob schrieb:
Ich hab mir auch mal eine fiktive U Bahn Linie ausgedacht, und nen Ersatzverkehr erstellt, da ich Lust hatte mit richtigen vielen Leuten und Bussen usw. zu bauen, das Bild brachte mich auf die Idee, Bilder zeig ich heut abend Very Happy
Tjaa, meine ist nicht fiktiv! Razz

Download: http://omnibussimulator.forumieren.com/t6813-u7-ersatzverkehr#101468
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 14:39

Busfahrer-ROW schrieb:
@Foob darauf bin ich schon gespannt und viel Erfolg dabei SmileSmileSmile
Die Linie ist für die erweiterte Spandau Map, und führt vom Olympiastadion zum Rathaus Spandau(mit Baustelle).
Gibts oder gabs noch nie, aber mir als Nicht Berliner ists egal.
Wenn ich fertig bin und die Erlaubnis habe, kann ichs auch veröffentlichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 15:32

theoretisch könnte man die Straße "Am Juliusturm" ein kleines Stück weiterbauen inkl der Haltestelle Zitadelle und hätte somit einen etwas längeren SEV.
Bis Haselhorst wäre das Problem, dass die Kreuzung am U-Bahnhof Haselhorst sehr kompliziert zu bauen wäre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)



Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 15:47

mobiel schrieb:
theoretisch könnte man die Straße "Am Juliusturm" ein kleines Stück weiterbauen inkl der Haltestelle Zitadelle und hätte somit einen etwas längeren SEV.
Bis Haselhorst wäre das Problem, dass die Kreuzung am U-Bahnhof Haselhorst sehr kompliziert zu bauen wäre

Na ein Problem gibt es dabei: passende Kreuzungen gibts net Smile .

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix (Keyway) am Mi 20 Jul - 15:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Hafenweise Rechtsschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cooper



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29
Ort : Berlin-Lichtenberg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mi 20 Jul - 18:41

Gerade eben an Stadtgrenze 3933 und 3553 sonnen sich in den letzten Sonnenstrahlen.



Gruß cooper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfan95



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 21
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 21 Jul - 13:54


Naja, wieder ein stück weiter, aber hat den wirklich keiner eine Ahnung welche Schriftart ich nehem kann???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 25
Ort : Numansdorp, die Niederlande

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Do 21 Jul - 22:16

Heute war ich mit Wagen 3934 auf dem 272er und 282er unterwegs. Smile



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/svanpoppel
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 22 Jul - 19:15

Etwas Chaos am Rathaus Spandau: Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChrisHB



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   So 24 Jul - 11:33

Hmm irgendwas fehlt hier doch...? Ahhh jaaa.... Die Glaskugel Very Happy



Kurz nach 12 in Spandau - Einrücken nach paar Runden auf der 80. Dank Schmuddelwetter ist die Karre schon wieder dreckig -.-



Nachtrag

Wagen 1095 auf dem Weg zum Betriebshof



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 25 Jul - 0:40

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 25 Jul - 12:34

Die einen machen Pause und die anderen fahren brav ihren Fahrplan lol! lol!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 3:56

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: