ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Neue Karte (Map)

Nach unten 
+3
Driver3737
SD_202_FAN
Tester
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Neue Karte (Map)   *Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 11:43

Christianb schrieb:

@Yufa
Du bist also neuerdings berechtigt hier User zu verwarnen? Ich bin mal dafür, dass die Mods und Admins in der Richtung für Ordnung sorgen, dass diese ganzen Hobbymoderatoren ein oder zwei Gänge runterschalten. Natürlich darf mal korrigiert werden oder auch mal DARUM GEBETEN werden, aber hier nimmt das in meinen Augen ein wenig Überhand. Ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen.
Zitat :
Der Edit-Knopf ist dein Freund doppelbeiträge sind scheisse

Entspricht dieser Ausdruck denn so den Regeln? Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man woanders anfängt.

So? Ich habe niemanden Verwarnt ich habe nur gesagt das er sich durch ein solches Verhalten sich eine einfangen kann.
Das Problem war eher das Tester bereits mehrmals darauf in verschiedenen Themen hingewiessen wurde die Fettschrift zu lassen...

Und mit dem Edit-Knopf... du unterstellst mir da mit das ich doppelposts mache? Hmm Zeige sie mir bitte... Und ich habe nicht die Regeln ziettiert also mal halb lang bevor du mir irgendwelche Dinge andichtest die so nicht stimmen!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

*Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Neue Karte (Map)   *Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 13:01

Ich wollte dich damit nur darauf hinweisen, dass der Ausdruck "sch...." bestimmt auch nicht so gestattet ist und du deswegen auch in dem Moment gegen die Regeln verstoßen hast. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass du Doppelposts machst. Bei mir kam das so an, als ob du ihn jetzt für einen Mod oder Admin verwarnt hast. Der Rest hat damit zu tun, dass mir schon öfter aufgefallen ist, dass einige User hier noch extra Moderation spielen, obwohl wir schon mehr als genug haben.

Lg Christian

Und noch schöne Feiertage.
Nach oben Nach unten
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

*Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Neue Karte (Map)   *Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 17:56

So nun beruigt euch bitte alle, es geht hier um die Map von Tester, und ich bin wirklich gespannt was er bei seinem ersten Versuch macht.

Ich wünsche auch hier allen frohe Ostern und verlauft euch nicht beim Eiersuchen. albino
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

*Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Danke dir auch   *Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:35

Danke, dir auch! albino Very Happy
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Neue Karte (Map)   *Karte* - Die Neue Karte (Map) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Neue Karte (Map)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Karte ohne Busse oder Letzten Stand der Karte laden funktioniert nicht!
» Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).
» Neue Karte
» Karte von Grundorf
» Karte speichern manuel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: