ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelöst - OMSI zeigt nicht alle Umläufe an

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Eggert




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 30

Gelöst - OMSI zeigt nicht alle Umläufe an Empty
BeitragThema: Gelöst - OMSI zeigt nicht alle Umläufe an   Gelöst - OMSI zeigt nicht alle Umläufe an Icon_minitimeDo 21 Apr - 10:45

Nun habe ich wieder ein Problem. Ich habe in meinen Fahrplan 2 Umläufe erstellt. (1 Haupt und 1 Verstärkerumlauf). Im Editor werden auch beide in den Haltestellenplänen angezeigt. Aber in OMSI selber kann ich nur den Verstärkerumlauf auswählen. Ich habe schon verschiedene Tage und Zeiten ausprobiert, aber OMSI bietet mir immer nur den einen Umlauf an.

Fahrplan: Mo-Fr , Priortät 2, Profile habe ich mal mit einen für beide und nun jeweils eines pro Umlauf.

Gruß Jeremy


Zuletzt von Jeremy Eggert am Do 21 Apr - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeremy Eggert




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 30

Gelöst - OMSI zeigt nicht alle Umläufe an Empty
BeitragThema: Re: Gelöst - OMSI zeigt nicht alle Umläufe an   Gelöst - OMSI zeigt nicht alle Umläufe an Icon_minitimeDo 21 Apr - 17:18

hat keiner eine Idee?
Nach oben Nach unten
 
Gelöst - OMSI zeigt nicht alle Umläufe an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)
» Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack
» gelöst: Omsi startet nicht
» GELÖST: Kann OMSI nicht neu installieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: