ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Großziethen Map Karte

Nach unten 
+10
Hydroschild
Gräf&Steyr
Bastian
Sauerland
Alexxi119
Fabi
Alucard117
Janniboy
Foob
Tester
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeMi 20 Apr - 21:48

...


Zuletzt von Tester am Mi 31 Aug - 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeMi 20 Apr - 22:04

Naja wie immer eigentlich.
Nichts besonderes, eine von vielen Maps.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeMi 20 Apr - 22:08

Ich muss Fabian da leider recht geben, du nimmst den Mund zwar ziemlich voll, aber ganz ehrlich, die Screens hauen mich nicht wirklich vom Hocker Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Naja halt das erste Mal   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeMi 20 Apr - 22:22

Hi,
Ja wie man es nimmt aber wie gesagt es ist meine erste Map und bevor ich etwas großes mache will ich hier mal rum popeln etc.
Seit nicht böse müsst sie ja nicht Downloaden aber wie gesaagt das erste mal bevor ich mich an etwas großes waage
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeMi 20 Apr - 22:27

Schreib bitte deine Beiträge in Zukunft nicht in Fettschrift, das zerstört den schönen Grauwert Wink

Warum sollten wir böse sein?
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du für einen "Popel-Versuch" (Wink) einen ganz schönen Wirbel in deinem 1. Post machst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: oh   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeMi 20 Apr - 22:31

Ist das ernst gemeint mit der Fett schrift? Gerade die finde ich schöner als das Stink Normale

Ich wollte nur darauf hinweisen (Nicht das die alle darauf warten) das ich keine Ampeln machen werde oder sonst was !?
Wie gesagt ich nicht ein muss aber wenigstens mal KI Busse zum Fahren zu bekommen denn irgendwie hat das bei tests nicht geklappt und es kahm zu abstürzen Sad
Naja
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Großstadt   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeMi 20 Apr - 22:36

Großziethen ist ja eine art Dorf finde ich, und deswegen stehen da auch keine Wolkenkratzer oder so also richtige Großstadt gebäude mir war es nur wichtig mit etwas kleinen zu beginnen. Denn ich habe bei meinen test versuchen auch das Omsi team verrückt gemacht weil ich sie dauernt angeschrieben habe, und wenn die das jetzt lesen will ich noch mal sagen !Es tut mir leid! Surprised Laughing
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 12:00

Also ich will gleich mal sagen, das ich es gut finde das du dich dort ran traust. Du hast sicherlich auch schon andere Beiträge gelesen wo es mächtig negative Kretik hagelte.

Punkt 1: Wenn du schreibst Map Karte, ist es doppelt gemoppelt. Eine Karte zu Englisch Map ist das gleiche. Man nennt es daher eigentlich nur Map. So kann es jeder verstehen und klingt nicht so komisch.

Punkt 2: Wenn du eine Map baust, diese nach einem Originaldorf kommt, aber der Straßenverlauf nicht dem Original verlauf gleicht, dann solltest du der Map einen anderen Namen geben.

Punkt 3: Ich war auf deiner HP, und habe mir deinen Blog durchgelesen. Der Omsi spielt 1989 und nicht 1992. Das bedeutet, das die Mauer noch steht. Des weiteren gibt es eine neue Spandaumap, die, glaube ich, 2010 spielt.

Punkt 4: Hast du mal was von Google Earth gehört? Wenn du nicht weist wie die Straßen eines Dorfes verlaufen, wie lang sie sind, dann würde ich mal bei Google Earth gucken, denn da kannst du sogar alles vermessen.

Punkt 5: Du willst keine Ampeln bauen weil es dir zu mühsam ist? Du solltest dir vielleicht überlegen wieso du solch ein Projekt anfängst, wenn es dir schon zu mühsam ist kleine Sachen wie Ampeln ein zu bauen. Wenn du nämlich so anfängst, dann wirst du nie zu einem richtigen Map bauer.

Punkt 6: Ich habe mir mal deinen Blog durchgelesen und finde dort Rechtschreibfehler ohne Ende. Bitte schreib deinen Text in Word vor und korrigiere es am Schluss. In einem Forum ist sowas nicht so schlimm, aber auf einer Homepage ist das schon sehr auffällig. Word gibt dir da wirklich sehr gut die Möglichkeit die Fehler zu sehen und dann zu korrigieren.

Naja, ich will dir damit nicht den Wind aus den Segeln nehmen und dir nicht die Laune verderben. Jeder fängt mal an und verbessert sich sicherlich mit der Zeit. Geb nicht auf und arbeite dich noch besser in den Editor ein, dann wird das alles schon!
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: :(   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 12:22

Naja Rechtschreibfehler !? Hauptsache man weiß was ich meine wobei ich zu den Ampeln sagen muss das ich ein paar Hinsetzen werde, außerdem wollte ich das mal so nehmen um mal einen KI Bus Fahrplan irgendwie so hinzubekommen das auch mal busse Fahren. Ich hatte bei anderen karten ziemliche schwierigkeiten das ich die Busse erst ins rollen bekomme.
Und ja vonn Google Earth habe ich schon gehört und benutzt. Ich möchte hinzufügen das ich auch Haltestellen verwende die in Großziethen garnicht vorkommen. Und wie gesagt ich müsst sie später nicht Downloaden nur für die, die es wollen! Ich finde es langweilig dauernt auf Spandau rum zu fahren und keine anderen Routen.
Mit ist auch bewusst das es andere Karten gibt (Map wie du weißt) aber ich habe immer das Problem gehabt das viele Bau Stücke in dieser Map dann nicht aufgerufen werden konnten und somit war das gleich versaut. Ein gutes Beispiel ist bei mir Düsseldorf, genau da ist das gleiche gewesen. Punkt zwei möchte ich hinzu fügen das in den maps die ich Downgeloadet habe nie KI Busse Fuhren und das wollte ich mal besser machen, und versuche mir mir Fantasie-Großziethen mit etwas tolles aufzu bauen wo ich mir sagen kann "aha hier fahren wenigstens mal Busse!" Und genau das versuche ich besser zu machen.
Ich wollte noch sagen das ich weiß das Map Englisch (English) ist und Karte das Deutsche Wort dafür!
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Gut wenn ihr meint   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 13:03

Gut Leute, ihr habt mich überredet! Ich werde eine Neue map Karte machen für euch die es auch in echt gibt klaro? Aber hört auf rumm zu heueln!
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Man dann nicht   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 13:06

Dann werde ich eine Map machen von Rügen! Nach echtem vorbild und wenn dann einer wieder kommt mit das ist Falsch oder so soll er mir mal eine Map machen!
Dann fange ich mal an!
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 13:13

Der Einzige, der hier rumheult, bist du, nur weil nicht alle deine langweilige Map super-toll finden. Also mach hier mal nicht so einen Wirbel!
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 13:18

Ganz im ernst, es gibt eigentlich schon sehr viele Maps !
Und auch davon einige besonders gute !

Du musst auch mal nachschauen, diese besonders guten haben alle Anzeigen, Ansagen, teilweise für jeden Bus Repaints, HOF-Datei, Fahrplan und die Map ist auch sehr hochwertig !

Und wenn dir irgendwelche Objekte fehlen würde ich die mir vllt mal runterladen ?!
Diese solltest du auf jeden Fall installiert haben:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2531-strasen-und-kreuzungen
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2915-deutsche-strasenschilder-german-street-signs-update-04042011


Und Rechtschreibung ist selbstverständlich wichtig, denn andere sollen das ja auch lesen können ne !
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 13:43

Und dafür auch noch einen neuen Thread offen... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Danke   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 13:56

Danke, das finde ich toll von dir! ja mit der rechtschreibung haste recht aber eine Frage hätte ich!
Wo kann ich diese Krezungen und Schilder Donloaden und wohin damit ich sie später abrufen kann?
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 14:06

Schau mal in die Links die ich dir geschickt habe, da sind die Downloads - und im Archiv findest du auch eine Isntallationsanleitung !
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 14:10

Muss ich die mit Ordner in den Splines Ordner reinkopieren?
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 14:10

Also du bist ganz bestimmt nicht 18, dein geistiges Alter würde ich bei 4-5 Jahren einschätzen
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 14:14

Tester schrieb:
Gut Leute, ihr habt mich überredet! Ich werde eine Neue map Karte machen für euch die es auch in echt gibt klaro? Aber hört auf rumm zu heueln!
Wo bleibt da der Spaß am Kartenbauen, wenn man auf Komando baut? Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Installierung   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 14:35

Okay ich bin bis zur Instalierung gekommen aber wohin soll ich dies Installieren das steht da nicht?
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 14:39

Ganz im ernst, wenn du das nichtmal kannst, würd ich das Mapbauen sein lassen !
Das steht alles da !
Und ein bisschen Mitdenken schadet nicht ne !
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 15:28

Vorallem muss man gleich ein riesen Tata drauss machen ?
Ich baue auch grade eine Map (Baue die Gebäude selber, und mach kein Fantasiezeugs) und hab da auch noch kein Thema eröffnet...
Überhaupt gibt es viel zu viele Fantasiestrecken. Die Beste ist bis jetzt wirklich Bad Kinzau, auch wenn es nur Fantasie ist hat diese kleine Stadt mit den Vororten etwas zu bieten Smile
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:05

Hab ich was nicht mitbekommen?
Wer ist er?
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:06

"er" ist Tester
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:10

Also einen neuen Thread ist das Ganze sicher nicht wert, schon gar nicht direkt im Showroom.
Ich führe das mit deinem vorherigen Thread zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Omsi-Großziethen Map Karte Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Großziethen Map Karte   Omsi-Großziethen Map Karte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Großziethen Map Karte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karte von Grundorf
» Neue Karte
» Die Neue Karte (Map)
» Karte ohne Busse oder Letzten Stand der Karte laden funktioniert nicht!
» Neue Karte/New Map:Milkau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: