ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
großer Gelber

großer Gelber


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 50
Ort : Coburg

Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Empty
BeitragThema: Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren   Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Icon_minitimeMi 20 Apr - 19:24

Ich hab das Spiel vom ersten Tag der Veröffentlichung an. Seit heute kann ich die Option, dass mich KI-Fahrzeuge rammen können nicht mehr abstellen! Ich hatte es zu Anfang deaktiviert, weil mir die ständigen Kollisionen auf den Wecker gegangen sind, die die KIs verursachten. Nun seit heute können sie es TROTZ des deaktivierten Häkchens in den Optionen! Auch beim späteren Nachsehen fehlt das Häkchen, wie es sein soll! Terrain- und Fußgängerkollision sind aber gesetzt. Was könnte da falsch laufen??? Komme ich da vielleicht um eine Neuinstallation herum???


Zuletzt von großer Gelber am Mi 20 Apr - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren   Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Icon_minitimeMi 20 Apr - 19:35

Erstmal bitte die Titelfarbe des Threads ändern.
Vielen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
großer Gelber

großer Gelber


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 50
Ort : Coburg

Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren   Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:13

Keiner eine Ahnung oder Idee???
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren   Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Icon_minitimeSo 24 Apr - 10:25

Am besten ist es, Omsi neu zu Installieren, das geht schneller als den Fehler zu finden.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Empty
BeitragThema: Re: Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren   Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann die Kollision der KI-Fahrzeuge nicht deaktivieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert bei Unfall und Kollision?
» Bestimmte Bustypen deaktivieren
» Hauptwerbung im Forum deaktivieren
» KI Fahrzeuge weg
» KI Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: