ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Empty
BeitragThema: GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen.   GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Icon_minitimeMi 20 Apr - 16:42

Hallo,

ich habe es vor ewig langer Zeit schon einmal gelesen aber weiß nicht mehr wo es genau stand.

und zwar möchte ich, das der KI-Bus die zweite Spur benutzt, sprich rüber auf die rechte Spur fährt. Wie ging dies noch einmal?

GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Omsi412
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen.   GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Icon_minitimeMi 20 Apr - 16:51

Du musst die Pfade ein Stück weit parallel markieren, damit der Bus wechselt.

Ungefähr so, "_" nicht beachten:

_ _|
| | |
| | |
|___

Aber es gab da auf Kreuzungen irgendwie Probleme (weiß es nicht mehr genau), es könnte sein, dass das nur auf normalen Splines geht.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen.   GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Icon_minitimeMi 20 Apr - 16:58

Mmh habe es ausprobiert, aber er sagt mir, das sie nicht verbunden wären und mag das ich sie verbinde.

Naja es geht von einem "Objektkreuzung" zu einem Spline (von simple streets)
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen.   GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Icon_minitimeMi 20 Apr - 17:04

Hab gerade mal nach der alten Topic zu dem Thema gekramt: https://omnibussimulator.forumieren.com/t2704-ki-busse-und-spurwechsel

Dort hat es so funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen.   GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Icon_minitimeMi 20 Apr - 17:14

Janniboy schrieb:
Hab gerade mal nach der alten Topic zu dem Thema gekramt: https://omnibussimulator.forumieren.com/t2704-ki-busse-und-spurwechsel

Dort hat es so funktioniert.

Jupp hat nun auch funktioniert, nachdem ich ein recht langes Stück markiert habe^^

Aber trotzdem Danke!! Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen.   GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Icon_minitimeMi 20 Apr - 17:22

Dann bitte den Thread als gelöst markieren, diesmal übernehme ich das grad Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen.   GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Pfade von KI-Bus bestimmen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passengercabin und Pfade
» KI Fahrzeuge bestimmen
» Rollbandbeschilderung von 77,80,81,83 Gelöst
» Bestimme Linien nur auf bestimmen Bussen
» GELÖST: Startperspektive

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: