ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Downloadseite demnächst

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tirak1988

Tirak1988


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 35
Ort : Berlin Spandau

Neue Downloadseite demnächst Empty
BeitragThema: Neue Downloadseite demnächst   Neue Downloadseite demnächst Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:55

Ich möchte euch hiermit mitteilen das ich demnächst auf meiner Community Omsi downloads anbiete
jeder kann sich da Anmelden kostenlos und eigende Sachen rein stellen oder downloaden

Aber dafür brauch ich noch die Erlaubnis von Marcel

mfg Tirak

hier schon mal die Seite Tirak Community einfach klicken
Nach oben Nach unten
http://Tirak.comunity.mixxt.de
destroyer

destroyer


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

Neue Downloadseite demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue Downloadseite demnächst   Neue Downloadseite demnächst Icon_minitimeSo 17 Apr - 18:17

Wie oft denn noch ? reicht doch in ein Thread oder nicht ? Und finde deine seite zu omsi net passend, wir sind nicht auf freunde suche sondern bei Omsi.

LG
Sven
Nach oben Nach unten
http://www.lucky-radio.de
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

Neue Downloadseite demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue Downloadseite demnächst   Neue Downloadseite demnächst Icon_minitimeMo 18 Apr - 8:07

Hallo,

also ich habe auch einige Sachen, die mir gar nicht gefallen:

1. Die Seite sieht nicht sehr professionell aus, das heißt, sie ist sehr unübersichtlich und wegen schwarzem Hintergrund auch nicht zu OMSI passend!

2. Ich finde es nicht gut, dass man sich bei deiner Seite extra anmelden muss, um etwas zu downloaden oder hochzuladen. Ich möchte mich nicht noch einmal irgendwo anmelden!

3. Es gibt schon OMSIDEPOT.net und die Aerosoft-Downloadseite, wo man seine Downloads beziehen kann, also halte ich es nicht für sehr sinnvoll!

Wie gesagt, soll als nützliche Kritik gelten, wenn du meine Ideen umsetzen willst, würde ich mir das mit der Anmeldung eventuell noch überlegen. Wink Aber derzeit bietet deine Seite nichts herausragendes, was OMSIDEPOT.net oder die Aerosoft-Downloadseite ausstechen würde! Mad
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Neue Downloadseite demnächst Empty
BeitragThema: Re: Neue Downloadseite demnächst   Neue Downloadseite demnächst Icon_minitimeMo 18 Apr - 17:06

klasse ne single-börse da gibt´s zum download gleich noch ein mädel dazu... Mad

sorry, aber das braucht kein mensch...
Nach oben Nach unten
 
Neue Downloadseite demnächst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue downloadseite für OMSI demnächst
» Neue fiktive Map-Rauchstadt[Neue Bilder und Infos!]
» neue Busankündigungen
» Neue Splines
» Neue Gruppe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: