ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals

Nach unten 
+4
Sauerland
Pactain
felix01
Staakener
8 verfasser
AutorNachricht
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDi 19 Apr - 17:15

Thema beendet - Text enfernt.


Zuletzt von Staakener am Di 26 Apr - 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDi 19 Apr - 17:51

achja, Staakener und seine ÖPNV-Geschichten. Einfach herlich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDi 19 Apr - 17:56

Thema beendet - Text enfernt.


Zuletzt von Staakener am Di 26 Apr - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDi 19 Apr - 19:30

Das mit der Uhr habe ich mal gebracht. Der hat genau so beantwortet. Unsere Busfahrer sind die coolsten !! BVG Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDi 19 Apr - 20:04

Ist ja wirklich cool! Kaputt gelacht! Wink


Zuletzt von Sauerland am Di 19 Apr - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDi 19 Apr - 20:16

Auch letztens passiert:
Ne Frau steigt in den Bus ein und fragt: "Fährt der Bus anner Stadthalle vorbei."
Der Fahrer anwortet " Ja, er fährt vorbei."
Als der Bus dann an der Halle vorbeigefahren ist: " Er fährt vorbei, aber halten tut er nicht" Very Happy
Immer wieder lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDi 19 Apr - 20:58

F a b i a n schrieb:
Auch letztens passiert:
Ne Frau steigt in den Bus ein und fragt: "Fährt der Bus anner Stadthalle vorbei."
Der Fahrer anwortet " Ja, er fährt vorbei."
Als der Bus dann an der Halle vorbeigefahren ist: " Er fährt vorbei, aber halten tut er nicht" Very Happy
Immer wieder lustig Very Happy

Ehrlich jetzt? Das ist ja geil! Stell' ich mir richtig gut vor! Very Happy
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDi 19 Apr - 21:18

Mal eine Gegenverarsche:

Bus kommt gerade vom Betriebshof, kurz vor der Haltestelle schildert der Bus eigentlich automatisch in Linie XY um...
Steh' an der Haltestelle, Türen gehen auf, ich frage: "Ist das der Bus der Linie XY?"
Er verarschend: "Müssen wa mal gucken, denke mal schon, nech Wink"
Ich: "Komm' mal lieber raus, bevor du mich verarscht Wink"
Er kommt raus und sieht, dass der Bus nicht umgeschildert hat und immer noch Betriebsfahrt draufsteht. Da kam nur "Ahhh, shit" Frag' ja nicht umsonst Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDo 21 Apr - 18:13

Das war so wir schreiben 2011....
Rheinland-Pfalz

420 Ingelheim<>Mainz

in Bundenheim steigt ne Frau ein und sagt: Ich muss 1,70 zuzahlen(nach dem Motto: such mal das Tarifgebiet ruas wo isch hin muss)
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitimeDo 21 Apr - 18:50

Mir fällt da auch was ein:
Ne ältere Dame steigt in den Bus ein und sagt: "Einmal eine Halbe hin und retour bitte".
Darauf der Busfahrer:"Sie meinen wohl nen Einzelfahrschein, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Empty
BeitragThema: Re: Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals   Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die besten (realen) Fahrgastsprüche und Antworten des Personals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann ist der nächste bus fertig? [Bitte keine Antworten]
» Open Rails / Railworks 2 Frage BIITTE ANTWORTEN
» Welche Bus(epoche) fandet ihr am besten ?
» Weche Sim waren die besten bis jetzt!
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: