ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BusFan69



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?   Di 19 Apr - 14:58

Hallo zusamm,

ich suche jemand der mir eine Kreuzung bauen wurde ich habe mal ein Bild mit dran gehangen wie ich in etwa eine Kreuzung brauche.

Besser wäre natürlich wenn mir jemand eine RQ von der Str 6spur_neuendorfer1.sli zu 2spur_11_seeburgerstr1 bauen könnte und umgekehr seeburger zu neuendorfer.

Wenn jemand mir eine kreuzung baut ist auf bild

1 die straße 6spur_neuendorfer1.sli

2 Junction Seeburger Str

3 & 4 2spur_11_seeburgerstr1



Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reinbus

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

BeitragThema: Re: kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?   So 2 Okt - 7:17

Ich glaube nicht das jemand dir die Kreuzung bauen wird
aber vielleicht Nemolus Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 20
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?   So 2 Okt - 7:24

Ich glaube bei den Simple Streets sind welche dabei! Wenn nicht, nimm einfach ein 6m-8m und dann ein 8m-11m
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?   So 2 Okt - 8:36

Also von der Seeburger Straße zur Wilhelmstraße hätte ich einen Adapter. Aber ob die Wilhelmstraße zur Neuendorfer Straße passt, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?   So 2 Okt - 8:41

Reinbus schrieb:
Ich glaube nicht das jemand dir die Kreuzung bauen wird
aber vielleicht Nemolus Question

Wieso ­Nemolus? Wenn du hier nicht bescheid weißt, schreib so was bitte nicht. ­Nemolus hat die Verkehrsschilder gebaut. Simple ­Streets baute Emil. Er ist aber nicht mehr aktiv in diesem Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Driver3737

avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?   So 2 Okt - 9:04

@Reinbus.. wieso holst du einen so alten Thread wieder hoch? Das muss man doch sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
Damian Schwichtenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 18
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?   So 2 Okt - 9:06

Hallo ,

er holt einige hoch ...

Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?   

Nach oben Nach unten
 
kann mir jemand eine kreuzung oder RQ bauen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jemand was umschreiben?
» Weiß jemand eine gute waffe gegen den ukanlos
» Stadt neu bauen oder nicht?
» wie kann man auf der insel angeln, insekte fangen?
» Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: