ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 SD200 "modernisieren"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
baumi



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : 'detten

BeitragThema: SD200 "modernisieren"   So 17 Apr - 11:47

Hallo zusammen,

bitte jetzt nicht mit dem Thema, "das ist aber nicht real" kommen, das ist mir bewusst...

Ich mag den SD200, besonders den 82er am liebsten.

Ist es möglich den so umzuschreiben, dass er das IBIS2, Ansagen und die innere LCD Anzeige hat?
Also technisch auf den Stand des D92er zu bringen?

Das Problem ist, ich habe echt null Plan von 3D Modelling und Scripten...

Könnte das jemand für mich machen?
Oder gibts ne Chance, dass ich das selber hinbekomme?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley

avatar

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: SD200 "modernisieren"   So 17 Apr - 11:57

Das wurde schon angefragt, ist aber auch im anderen Beitrag nichts bei rausgekommen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: SD200 "modernisieren"   So 17 Apr - 15:39

Script ist ne halbe stunde arbeit... is das kleinere Problem weil im D92 vorhanden. Das Objekt vom Ibis2 und Anzeigen da rein zu bekommen schon eher eins. Das geht nur mit Blender.

Aber nein ich kannes mir nicht verkneifen: Es ist absolut unpassend. Habs mir mal angesehen, wenn mans auf die einfache weise als 3D Modell reinklatcht sieht es nix aus, weil es nicht zum Fahrzeug passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SD200 "modernisieren"   

Nach oben Nach unten
 
SD200 "modernisieren"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: