ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Wunschlinie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gregor

gregor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 29
Ort : Arnsberg

Meine Wunschlinie Empty
BeitragThema: Meine Wunschlinie   Meine Wunschlinie Icon_minitimeSa 16 Apr - 15:55

Meine Wunschlinie ist die Sauerländische R71 von Meschede zum Arnsberg Bahnhof Smile Das die niemand baut (wahrscheinich) ist mir jetzt schon klar, aber Wünsche darf man ruhig Sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Meine Wunschlinie Empty
BeitragThema: Re: Meine Wunschlinie   Meine Wunschlinie Icon_minitimeSa 16 Apr - 16:02

gregor schrieb:
Das die niemand baut (wahrscheinich) ist mir jetzt schon klar, aber Wünsche darf man ruhig Sagen Very Happy

...wozu dann ein neuer Thread?
Bei dem Thread direkt unter diesem hab ich das gerade noch geduldet, aber wir brauchen hier keine zwanzig Threads in denen jeder sagt, welche Linie er sich wünscht - dafür ist diese Forensektion nicht gedacht, daher:

Geschlossen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
 
Meine Wunschlinie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: