ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Texturen verändert - nun hat Haltestelle rötlichen Hintergrund...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dario

avatar

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 20
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Texturen verändert - nun hat Haltestelle rötlichen Hintergrund...   Sa 16 Apr - 15:42

Hallo,

ich habe die Texturen von den grünen Lineplates sowie die von der Fahrplan"hülle" in rot umgeändert. Soweit auch gut, nur bei der Haltestelle mit dem largen Name Plate wird das, was da larger ist, in der Ferne rötlich angezeigt.

So sieht die dafür zuständige Texturdatei aus:

Was habe ich da falsch gemacht?

Liebe Grüße
Dario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Texturen verändert - nun hat Haltestelle rötlichen Hintergrund...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll die Schneiderei verändert werden?
» Psy Gangnam Style
» [LS13] Giants Editor 5.0.2 64BIT veröffentlicht
» [LS13] Patch 2.0 Public Beta 2 veröffentlicht
» Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: