ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gräf&Stery's Bastelstube

Nach unten 
+11
23A Kagraner Platz
alexanderres
Locutus
Nikix
peda13
Lukas S.
Tommy08
Busfahrer445
Maxim
Denis
Gräf&Steyr
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 13:28

Mein bisheriger Repaintfuhrpark:
Gräf&Stery's Bastelstube 29_kop12
Wiener Verkehrsbetriebe - SD80

Gräf&Stery's Bastelstube 4311
Leider noch kein download ferfügbar! Sad

Gräf&Stery's Bastelstube 3111
Dr.Richard D87

Gräf&Stery's Bastelstube 4111
Wiener Lokalbahnen AG D87

Gräf&Stery's Bastelstube 110
Leider noch kein download berfügbar! Sad

Gräf&Stery's Bastelstube 211
Leider nich kein download verfügbar! Sad

Wer einen speziellen Wiener Linien Repaint (oder andere) will, kann sich bei mir per PN melden und eventuell auch ein Foto schicken damit ich die Wünsche meiner Kunden erfüllen kann Wink


Zuletzt von Gräf&Steyr am So 1 Mai - 12:22 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:06

Das oben durchgestrichene ist nun behoben cheers
Gräf&Stery's Bastelstube 1210
E: Wie bekomme ich eigentlich die Flagen weg?
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:25

Indem du das Datum auf einen Nicht-Feiertag stellst. Wink
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:29

Achso so geht das, danke!
Gräf&Stery's Bastelstube 1310
Repainten macht echt Spaß! Wer noch nicht repainten ausprobiert hat, dem kann ich es nur empfelen Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 15:30

Das Dach musst du in der Datei "D86_02_DS.bmp" anmalen. Die Datei musst du dann konvertieren und sie in deiner .cti-Datei eintragen.
Aber wie hast du die Matrixumrandung wegbekommen?
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 15:38

Ich habe ja geschrieben das Dach habe ich ja schon umbemalt:
Gräf&Stery's Bastelstube D86_0211
Code:
***************************************
Wiener Linien
***************************************

[item]
Wiener Linien
farbschema_tex1
D86_01_Wien.dds

[item]
Wiener Linien
farbeschema_tex2
D86_02_Wien.dds

[setvar]
vis_grill_invisible
1
Ich habe es mit und ohne dem setvar probiert aber es wurde einfach nicht weiß! scratch
Wie kann ichz jetzt das BVG Logo ganz wegbekommen?
Umrandung: Ich habe in der D86_01_MA ganz einfach die ganzen Zielanzeigen weiß übermalt Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:14

Mal in der Galenstraßenschleife spaziert, da erblickte ich meinen neuesten Repaint:
Gräf&Stery's Bastelstube 1810
Gräf&Stery's Bastelstube 1910
Gräf&Stery's Bastelstube 2010
Die schwarze Stossstange und die Zierleisten geben ihm ein gewisses "etwas", was meint ihr?
Gräf&Stery's Bastelstube 2110
Danach gesellte sich mein 1.Repaint dazu.
Gräf&Stery's Bastelstube 2211
Ähhh ..., Aprilwetter eben Laughing
Gräf&Stery's Bastelstube 2310
Nach einer kurzen Pause ging es dann mit Vollgas durch die Galenstraße nach hause.
Gräf&Stery's Bastelstube 2410
D86 3503 folgte ihm, ebenfalls mit Vollgas.

Hoffe mein neuer Repaint gefällt.
P.S.: Die Vollgasfotos wurden wirklich wärend Vollgas gemacht, da bin ich nicht extra stehen geblieben!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:19

Du darfst den Dateinamen der Datei "D86_02_DS" nicht ändern. Dann wird die vomSpiel nicht "angenommen" Wink
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:21

Aber beim SD80 habe ich das _02 auch umbenannt un es ist weiß. Probier ichs halt mal aus.
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:27

Hat nicht geklappt!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 19:50

Bei meinem Repaint hat es geklappt. Dann weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSa 16 Apr - 19:56

@Maxim: Bei meinem neuen ist das Dach auch weiß, ich werd die Dateien eifach austauschen!
Nun habe ich die SD200 Felgen schwarz gemacht. Passt besser zum rot/weiß.:
Gräf&Stery's Bastelstube 2610

Ein neuer Repaint ist in Arbeit. Der Dr.Richard D87 (Lackierungsvariante ist vom SL202, in Wien gab es seit 1991 keine Linienstockbusse mehr. Und Dr.Richard hatte nur den SL nicht den SD Wink )
Gräf&Stery's Bastelstube 2710
Das Dr.Richard Logo gehört noch hinauf.
Aber, da ich gelesen habe das es so wenige SD200 Repaints gibt, werde ich mich auf den Typ SD200 speziallisieren, da ja jetzt eh Ferien sind. Very Happy
Aber jetzt wirds Zeit fürs Bett, bis morgen Like a Star @ heaven Sleep Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSo 17 Apr - 9:50

Hallo Leute!
Heute habe ich die Dr.Richard Logos "aufgeklebt". Nun ist auch mein 3.Repaint fertig:
Gräf&Stery's Bastelstube 3110
Gräf&Stery's Bastelstube 3210

Meinem SD80 Repaint habe ich das GRÄF&STIFT Emblem verpasst und das (alte) Wiener Stadtwerke Logo spendiert. Das "SONDERFAHRT" im Rollband habe ich rot gemacht, da es in Wien auf den Rollbändern so war:
Gräf&Stery's Bastelstube 3310
Gräf&Stery's Bastelstube 3510

Hoffe meine Repaints finden gefallen!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSo 17 Apr - 13:57

Sehen sehr schön aus. Ein Wiener Lokalbahnen Repaint vom NL 202 aus echt zum SD 202 wäre nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:49

@Busfahrer: Vergessen, die WLB hatten ja auch SL202! Shocked Ok, ein Repaint vom SD202 in NL202 Variante .. werd ich machen Wink

Besteht eigentlich interresse für einen download, und wenn, wie mache ich den, hab da leider keine Ahnung Neutral
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:59

Der WLB-Repaint ist fertig!
Gräf&Stery's Bastelstube 3710
Gräf&Stery's Bastelstube 3810

Und ein Gruppenfoto Very Happy :
Gräf&Stery's Bastelstube 4010
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:34

Cool nett schlecht gemacht mfg Tommy
Freue mich auf deine downloads mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeMo 18 Apr - 7:05

Das sieht schon mal gut aus aber noch nicht richtig... Es hat keine weiße Farbe sondern Beige Farbe mit dem Blau zusammen die WLBs...

Gruß
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeMo 18 Apr - 7:39

Hab mir schon gedacht das weiß falsch ist. Passt das von den Zügen auf tramways.at?
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeMo 18 Apr - 8:06

Hoffentlich ist er jetzt richtig Very Happy :
Gräf&Stery's Bastelstube 4110
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeMo 18 Apr - 8:08

Immer noch nicht ganz es hat so eine Beige Farbe wie die originalen Spandauer Busse... Also ein starkes Beige

so ein Beige ungefähr:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRO-IvV420ww1FiIIWHjGyLM7JWzQoJDR99hUcPDmOmgmeaP-JE


Zuletzt von Busfahrer445 am Mo 18 Apr - 8:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeMo 18 Apr - 8:09

Das Beige kann ich leider nicht sehen Sad .
Achja und, nach diesem Repaint kommt diese x Farbgebung auf dem SD200 und SD202 (SD81 und D87)!


Zuletzt von NG235M18 Fan am Mo 18 Apr - 9:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeMo 18 Apr - 8:21

Cool sendest du mir vielleicht dein Wiener Lokalbahnen Repaint als Downloadlink bitte

Vielen dank!
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeMo 18 Apr - 8:29

Klaro! Wink Ich muss mich aber erst bei so einer Downloadbase anmelden, oder geht das auch anders?
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitimeMo 18 Apr - 8:38

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gräf&Stery's Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: Gräf&Stery's Bastelstube   Gräf&Stery's Bastelstube Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gräf&Stery's Bastelstube
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» seeadlers Bastelstube
» Nordenhamer Bastelstube
» Gräf/Steyr LU 200 M11
» Gräf & Stift GE150 M18
» Gräf&Steyr's Downloadecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: