ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Splinetypen zu verändern wenn Tracks und Zeittafeln existieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Welbus



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

BeitragThema: Splinetypen zu verändern wenn Tracks und Zeittafeln existieren   Sa 16 Apr - 12:35

Ich habe jezt bemerkt, dass ich einige Spline- und Kreuzungtypen verändern muss, um
eine Endhalltestelle funktionierend zu machen. Der Problem ist, dass die Tracks und Zeittafeln schon existieren.

Ist es sicher so zu machen, wenn ich zuerst die Tracks und Halltestellen von solche Splines und Kreuzungen
lösche, dessen Typ ich verändere?

-Welbus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Splinetypen zu verändern wenn Tracks und Zeittafeln existieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Du weißt, du spielst zuviel Animal Crossing, wenn...
» Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?
» Du bist Monster Hunter süchtig, wenn...
» Was tun wenn man beklaut wurde
» name ändern?^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: