ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)

Nach unten 
+54
Damian1
Pierre
JensV
835sedici
ESWE2011
mr. x
Airbus2257
neuer71j
Foob
kt4d
Hollibo
JoeE
Felix (Keyway)
Sauter
Dampfhammer
Elias55
Alex1
Volker
uwe.justy
derdj74
1756evag
Pactain
Rettungswagen
bibadu
Kenny
THT
zavage
omsibusfan
peda13
FabianM
Tarc
elim1701
Stefan K
tomtoon
jerry@sw
Patrick15
Euro2010
Piranha1980
Sunndriver86
Wuschelkoch
MAN21
ingo21
DMG1978
xxtim91xx
stephan1985
Spanier
smiler52
Dave
Mozart
Fabi
Skydriver12
Berliner
Marpe
franky
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Sep - 17:35

AMS ist die Datei für den "Addon Manager" und permanenter Download ist halt ein Download der immer da ist Wink

>>Mein 100. Beitrag ! Very Happy <<
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Sep - 17:38

Damian1 schrieb:
AMS ist die Datei für den "Addon Manager" und permanenter Download ist halt ein Download der immer da ist Wink

>>Mein 100. Beitrag ! Very Happy <<
Danke aber Ich habe 0-Ahnung wie mir das helfen soll?????? confused
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeDo 29 Sep - 17:40

Such mal im Internet nach dem "Omsi Addon Manager". Den installierst du auf deinem Computer, wie der Name schon sagt managt (richtig geschrieben Smile ? ) er die Omsi Addons. Dann lädst du dir die AMS Datei von dieser Map runter, wenn der Addon Manager installiert ist, kannst du die AMS Datei einfach ausführen und du wirst durch die Installation geleitet. Der Addon Manager zeigt dir dann sogar noch an welche zusätzlichen Downloads z.B Verkehrsschilder benötigt werden Wink

>>Mein 47. Beitrag ! Very Happy <<

Gruß Tony

Airbus2257 schrieb:
Damian1 schrieb:
AMS ist die Datei für den "Addon Manager" und permanenter Download ist halt ein Download der immer da ist Wink

>>Mein 100. Beitrag ! Very Happy <<
Danke aber Ich habe 0-Ahnung wie mir das helfen soll?????? confused
Nach oben Nach unten
mr. x




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeFr 30 Sep - 12:53

Wo muss die Hof-Datei reinkopiert werden?


Zuletzt von mr. x am Fr 30 Sep - 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeFr 30 Sep - 12:58

Dort wo die anderen Hof-Dateien auch liegen: im SD200 bzw. 202 Ordner Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
mr. x




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeFr 30 Sep - 13:04

Danke für deine Antwort. Ich wollte das nur wissen, weil die bei mir im Duisburg-Hauptordner liegen und bei anderen Maps sind die auotmatisch irgendwo gelandet.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeFr 30 Sep - 13:09

Nicht alle Maphersteller machen das Wink

Am komfortabelsten ist immernoch der AM Smile
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
mr. x




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeFr 30 Sep - 15:56

Und noch eine nervige Frage habe ich: franky hat doch geschrieben, dass Ansagen enthalten sind. Wenn ich auf Q drücke, kommt aber selbst im D92 nichts. Muss ich da auch irgendwas verschieben?
Nach oben Nach unten
JoeE




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeFr 30 Sep - 18:09

mr. x schrieb:
Und noch eine nervige Frage habe ich: franky hat doch geschrieben, dass Ansagen enthalten sind. Wenn ich auf Q drücke, kommt aber selbst im D92 nichts. Muss ich da auch irgendwas verschieben?

Die Ansagen (wav-Dateien) gehören in den Ordner:

Vehicles\MAN_SD202\Sound\Ansagen in deinem OMSI-Verzeichnis.

Grüsse

Joe
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeSa 1 Okt - 7:20

Airbus2257 schrieb:
Damian1 schrieb:
AMS ist die Datei für den "Addon Manager" und permanenter Download ist halt ein Download der immer da ist Wink

>>Mein 100. Beitrag ! Very Happy <<
Danke aber Ich habe 0-Ahnung wie mir das helfen soll?????? confused
Ich kann es dir sagen:

AMS-Datei = Die Map kann via OMSI Addon Manager installiert werden.
permanenter Download = Dein Link ist nur 90 Tage verfügbar. Ich könnte die AMS bzw. den Installer auf einen sehr guten Server hochladen, wo man die Datei für immer abrufen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
mr. x




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 8:46

Danke. Aber wo liegen die .wav-Dateien, bevor man sie dorthin vreschoben hat? Die Suche hat mir auch noch nichts gebracht. Sorry, aber ich bin echt zu doof dafür.
Nach oben Nach unten
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 9:42

Pierre schrieb:
Airbus2257 schrieb:
Damian1 schrieb:
AMS ist die Datei für den "Addon Manager" und permanenter Download ist halt ein Download der immer da ist Wink

>>Mein 100. Beitrag ! Very Happy <<
Danke aber Ich habe 0-Ahnung wie mir das helfen soll?????? confused
Ich kann es dir sagen:

AMS-Datei = Die Map kann via OMSI Addon Manager installiert werden.
permanenter Download = Dein Link ist nur 90 Tage verfügbar. Ich könnte die AMS bzw. den Installer auf einen sehr guten Server hochladen, wo man die Datei für immer abrufen kann.
Danke das IHR mir geantwortet habt Very Happy
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 9:49

Airbus2257 schrieb:
Pierre schrieb:
Airbus2257 schrieb:
Damian1 schrieb:
AMS ist die Datei für den "Addon Manager" und permanenter Download ist halt ein Download der immer da ist Wink

>>Mein 100. Beitrag ! Very Happy <<
Danke aber Ich habe 0-Ahnung wie mir das helfen soll?????? confused
Ich kann es dir sagen:

AMS-Datei = Die Map kann via OMSI Addon Manager installiert werden.
permanenter Download = Dein Link ist nur 90 Tage verfügbar. Ich könnte die AMS bzw. den Installer auf einen sehr guten Server hochladen, wo man die Datei für immer abrufen kann.
Danke das IHR mir geantwortet habt Very Happy
Darf ich fragen, was das bedeutet?

mr.x schrieb:
Danke. Aber wo liegen die .wav-Dateien, bevor man sie dorthin vreschoben hat? Die Suche hat mir auch noch nichts gebracht. Sorry, aber ich bin echt zu doof dafür.
Hä? Im Installer liegen Dateien? (Wenn es eine manuelle DL-Version gibt, habe ich nichts gesagt)
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
mr. x




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 10:25

Der Installer macht alles automatisch. Man muss nur das Verzeichnis angeben. Da liegen doch keine Ansage-Dateien drin.
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 10:28

mr. x schrieb:
Der Installer macht alles automatisch. Man muss nur das Verzeichnis angeben. Da liegen doch keine Ansage-Dateien drin.
Nach der Installation liegen keine Ansagen drinnen? Neu versuchen oder nochmal herunterladen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 10:45

Komisch,dass Duisburg im Editor vorhanden ist
Nach oben Nach unten
Kalle Hinnerksen

Kalle Hinnerksen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Lindlar (NRW)

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 15:35

Auch ich suche verzweifelt nach den Ansagen. Finde bloß nichts. Und im IBIS die Vorgegebenen Daten eingeben, ergibt nichts. Habe alles richtig installiert!

Aber sonst eine sehr schöne Map. Mal was anderes.

Wäre aber nett, wenn einer oder der Erbauer mir hilft.


Mfg
Kalle Hinnerksen
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 15:51

@Kalle: Ich könnte dir ggf. die Ansagen per eMail senden.
@der andere, bei dem die Ansagen fehlen (Namen vergessen): ggf. kann ich sie dir auch mailen.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Kalle Hinnerksen

Kalle Hinnerksen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Lindlar (NRW)

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:46

@Pierre: Ist nett das du das tun wolltes, aber es hat nun funktionert mit dem erneutem herunterladen. Wie du es schon mal hier beschrieben hast.
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:26

@Airbus2275: Hast du beim Starten auch "Karte ohne Busse laden" ausgewählt?
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:40

Marpe schrieb:
Great! Very Happy

The map is very detailed! Very well-made! At the first stop "Am See" it sounds like the announcement says OMSI! Razz

rofl awesome dude !


lets start test of the map Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Duisburg map spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: