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 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

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woah



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 10:59

Well done and thankyou Janniboy for putting so much effort and planning in to this map. It looks like it will be the best one for OMSI yet!

Only 2 hours to go Wink
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Janniboy



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:02

woah schrieb:
Only 2 hours to go Wink

It will be released at 4pm (16:00) in the GERMAN time zone (UTC+1), don't forget that Wink
So there are 3 hours left.
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woah



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:05

Janniboy schrieb:
woah schrieb:
Only 2 hours to go Wink

It will be released at 4pm (16:00) in the GERMAN time zone (UTC+1), don't forget that Wink
So there are 3 hours left.

Of course - my mistake Razz
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Janniboy



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:06

Janniboy schrieb:
Gute Idee, ich lade die 3 Varianten jeweils 3 mal bei mediafire hoch. Ihr werdet dann jeweils einen Link aussuchen können, je nach dem, wo es am schnellsten geht.

Ich muss mich korrigieren, mediafire.com erkennt, wenn eine Datei identisch ist, d.h. verschiedene Mirrors sind leider nicht möglich.
Aber macht nichts, die Website kann das schon stemmen. Zur Not dauert's halt ein bisschen länger, nach den vielen Wochen werdet ihr das auch noch verkraften können Wink
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VOLLG"S



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:14

@Janniboy:

Das AMS-Paket kann man sogar noch kleiner halten:

Du kopierst den Kinzau Repaint vom D86 in alle SD202 Ordner

(falls du noch nicht selber auf die Idee gekommen bist)
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Janniboy



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:17

Dann hat man aber z.B. das Nebelleuchten-Problem beim D92.
Die finale Datei wird jetzt nicht mehr geändert, das gäbe nur unnötige Hektik oder sogar Verzögerungen Wink
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VOLLG"S



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:22

Also ist schon alles fertig (hochgeladen)? Very Happy

Na dann - ich warte gerne bis 16:00:00:00 Razz
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digot



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:25

Hi!

Gibt es von der neuen Version einen Linienplan?

Wenn ja, könntest du den uns schon zum Download stellen damit wir schonmal die Linien auswendig fahren können?

Danke und lg
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VOLLG"S



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:26

digot schrieb:
Hi!

Gibt es von der neuen Version einen Linienplan?

Wenn ja, könntest du den uns schon zum Download stellen damit wir schonmal die Linien auswendig fahren können?

Danke und lg

Der Linienplan ist bereits online Wink

Schau dir einfach den ganzen Thread durch Wink
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Lasse



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:27

Ich platze fast vor freude. Ich kann es nicht mehr abwarten. bounce bounce Very Happy
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Carsten



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:38

Der Linienplan ist auf Seite 27, oder unter diesem Link zu finden:

https://servimg.com/image_preview.php?i=55&u=16031017
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Nickchens



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:40

Carsten schrieb:
Der Linienplan ist auf Seite 27, oder unter diesem Link zu finden:

https://servimg.com/image_preview.php?i=55&u=16031017

Danke Smile
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Carsten



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:41

Gerne... ;-)
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H+T_Verkehr



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:48

Schöne Map, jedenfalls was ich in der Vorschau sehe Wink
Aber ein bisschen wenig Haltestellen für die Distanz, oder?
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felix01



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 11:51

Für Alle, die bis 16:00 Uhr nichts anderes im Kopf haben^^



Zuletzt von felix01 am Sa 20 Aug - 12:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
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Se7en



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:01

Haha, nice countdown clock! Very Happy

Can't wait, 2 more hours to go!! Cool
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dodolino



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:02



Geniale Idee. Laughing
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Pierre



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:16

Ja... Wieso gibt es bisher keine Zeitmaschienen? Very Happy Very Happy Very Happy
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marcog



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:18

Wie hast du denn den Countdown hinbekommen?
Sorry für OT aber das interessiert mich jetzt. What a Face
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felix01



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:19

Magie !!!

Nene, is nur nen Flash
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Hokau



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:22

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Carsten



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:23

Hier kann man einen solchen Countdown erstellen:

http://www.counto.com/make-a-countdown-and-generate-embed-code.html


Nun aber B2T! ;-)

Edit: Hokau war schneller... ;-)


Zuletzt von Carsten am Sa 20 Aug - 12:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Hokau war schneller. ;-))
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Lasse



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:41


--Gelöscht da überflüssig--


Zuletzt von Lasse am Sa 20 Aug - 12:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
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TomDeCat



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:43

Welche Hardware wird von dir empfohlen Janniboy für diese Map? Oder welche hast du?
Da können sich viele dnke ich dann orientieren was die Karte an leistung benötigt wenn du ein paar Anhaltspunkte uns gibst.
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Janniboy



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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Sa 20 Aug - 12:45

Leute, mal ehrlich, es ist jetzt noch eine gute Stunde. Braucht ihr dafür wirklich einen Countdown?
Spammt bitte nicht den ganzen Thread mit diesem Zeug voll, ich kann verstehen, dass ihr aufgeregt seid, aber bitte haltet euch etwas zurück.
Wenn die Map draußen ist, dürft ihr gerne euer Feedback geben, aber bitte nicht hier lauter Unsinn schreiben - danke Wink

@TomDeCat:
Ich fahre mit 2.8Ghz (Dualcore), 512MB Grafik (Nvidia 9800GT) und 4GB Arbeitsspeicher. Nichts Überragendes zur heutigen Zeit.
Von mir wird keine Hardware "empfohlen", ich habe keine Ahnung, wie die Map sich wo verhält. Probiert's doch einfach aus.
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BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Heute um 0:16

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