ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
flippy1008



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   So 17 Apr - 21:43

have you ever seen a real train line? usually you wait there for like 10 minutes for a train to come and another 2-3 after that!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralph Kramden



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   So 17 Apr - 22:11

flippy1008 schrieb:
have you ever seen a real train line? usually you wait there for like 10 minutes for a train to come and another 2-3 after that!

As a train spotter i've spent many hours at level crossings, at the level crossing at Barnsley station the barriers go up as soon as the train pulls into the platform which is about 200yds from the crossing but at the level crossing in Kinzau the barriers stay down while the train is in the station & they stay down even after the train has left.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarc



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Glasgow, UK

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mo 18 Apr - 7:30

Nice map, detailed and technical. It's my fault that from the filesize I expected a large map.

If there is going to be a 1.1 version, can you make it as a patch? No need for the skins to download again.

I liked the designs, you do pay attention to details, new tickets, even the installer is an eye-candy. You put design everywhere, your HOF and license plate creator, isntallers, everything. Well done man
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tarcdnb.deviantart.com/
derdj74



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

BeitragThema: haltestellenschilder sind weiß   Mo 18 Apr - 15:18

hallo leute, ich finde diese map bad kinzau sehr gut. aber bei mir sind alle haltestellenschilder weiß. kein "h" drauf. nur weiß.
hat jemand eine ahnung warum?

grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mo 18 Apr - 15:22

Thema zusammengeführt.

Siehe 1. Seite, dort steht die Lösung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Ralph Kramden



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mo 18 Apr - 15:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Telio



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 21
Ort : Graz, Österreich

BeitragThema: Bad Kinzau Linienlisten   Mo 18 Apr - 15:59

Hi Janniboy erst einmal deine Map gefällt mir sehr gut!
Und ich habe Linienlisten für deine Map erstellt (für die Busse) soll ich sie dir schicken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mo 18 Apr - 16:04

Ralph Kramden schrieb:
This link is not working http://www.speedyshare.com/files/27985125/texture.rar

For me it works well Wink


@Telio: Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber schick mir mal ne PM mit Downloadlink Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Telio



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 21
Ort : Graz, Österreich

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mo 18 Apr - 20:03

Ich meine die Hier!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mo 18 Apr - 20:05

Achso, ok, das sind die Listen, die im Bus aushängen, gell?

Die Idee ist gut, im Zuge der Erweiterung wird sich aber bei den Termini auch noch mal einiges umstellen, sodass ich deine Version dann vmtl. nicht mehr brauchen können werde...
Aber in jedem Fall danke für den Denkanstoß, ich werde das bei der nächsten Version mit reinpacken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Di 19 Apr - 12:29

habe mir mal die strecke geladen,umsetzung sowie strecke mega super, hoffe sehr das du an eine weitere version und eine neue linie denkst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
MAN21



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 29
Ort : Kuchenheim Kreis Euskirchen

BeitragThema: gut   Di 19 Apr - 14:47

Hey also die map bad kiz ist einfach hammer geworden also anfänger habe es schwer auf der map gans großes lob an der er bauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Di 19 Apr - 15:59

auch ein Lob von mir!
Wie sieht es denn schon aus mit der Erweiterung? Was planst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Di 19 Apr - 16:10

Im Wesentlichen geht's wie bisher weiter, allerdings auch streckenweise ohne so starke Serpentinen. Geplant ist auch eine Baustelle, bei der der Verkehr mit Ampel über eine Spur geleitet wird...
Ich will nicht zu viel verraten, weil ich nicht genau weiß, was sich genau umsetzen lässt, aber es geht definitiv weiter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
JunGRail



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Di 19 Apr - 19:48

Janniboy, you know how to build my friend! No issues with gaps in the road, no problems getting down that tiny side street before turning up the hill on the 299 route. love it absolutely love it. One to test the gearbox on the old SD202s.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1812



Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Di 19 Apr - 23:36

what times do the train barriers go down... anyone?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mi 20 Apr - 5:07

For example at 11am, generally every 45 min Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Hiuwing



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 34
Ort : Kowloon Hong Kong

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mi 20 Apr - 12:48

Thank You tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TomDeCat



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mi 20 Apr - 12:56

Als erstes mal ein großes Lob, dass ist eine geniale Map.

Ich habe deine Feedbackfunktion zwar schon genutzt wollte aber hier noch was fragen.

Hast du schon für einen bestimmten Zeitraum ein Update geplant und wenn ja kennst du schon Inhalte?
Wird es für den Hauptbahnhof Wartebuchten geben füür Busse die noch auf den Einsatz warten?

Mir ist noch eine Sache aufgefallem, auf dem Kopfsteinpflaster verlassen ab und an alle Fahrgäste den Bus, bzw. wollen es, kann man die Fahrgastsensibilität da etwas anpassen ? Die Baustellenkurven sind sehr Herausfordernd, finde ich gut, aber für manch einen evtl. etwas zu kniffelig.

Gruß

TomDeCat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alucard117



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mi 20 Apr - 13:50

Wenn man ein Lenkrad hat, sollte die Baustelle kein Problem sein. Mit Lenkrad ist die komplette Strecke ein riesen spass, weil sie etwas herrausfordert. Also ich würde da keinesfalls etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tobias-münster.de
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mi 20 Apr - 13:56

Die bisherige Strecke wird nicht oder allerhöchstens geringfügig geändert Wink

Ansonsten, was ich geplant habe hab ich weiter oben schonmal geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mi 20 Apr - 14:00

Kommt ein kleiner Autobahnabschnitt hinzu? Also Bad Kinzau --> Musterhausen via Autobahn? Ich denke 10km sind ja sehr schnell gefahren.

Ich habe kein Lenkrad und via xBox Pad geht auch nicht da sich die Steuerung nur sehr Mangelhaft anpassen lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexxi119



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mi 20 Apr - 14:47

Also ich muss sagen - die Map ist genial Smile

Gehört zu meinen 3 Lieblings-AddOn-maps Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cobra11games.de
Ralph Kramden



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mi 20 Apr - 16:32

I have a problem with passengers walking through my bus, is there anyway to fix this?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Mi 20 Apr - 16:33

This is a known bug, I don't know how to fix it yet. I will see if I can correct it for version 1.1 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   Heute um 18:08

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann ins Archiv!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: