ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Türgeschwindigkeit

Nach unten 
+2
Bastian
Zane
6 verfasser
AutorNachricht
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeDo 14 Apr - 23:41

Wenn ich richtig liege, dann ist die door_constfile_D92 für die Türen vom D92 da und dort ist auch die Geschwindigkeit definiert.
Erst habe ich das erhöht:

Spoiler:

brachte nix und daraufhin habe ich die Werte unter "Front/Back Door Max Speed (100%/s)" geändert, brachte ebenfalls nichts. Naja, jetzt gehe ich davn aus, dass es diese sind:

[newcurve]
door_0_opn_speed

Aber davon gibts ein paar und daher die Frage, welcher Wert nun für die Türgeschwindigkeit da ist? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeFr 15 Apr - 4:59

Also wir haben bei unsam Testbus 2.5 bei Speed eingetragen, und das ist viel schneller als beim SD92,aber dann stimmt der Sound nicht mehr;)
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeFr 15 Apr - 7:20

Nun ja, das erstere sind ja keine Geschwindigkeiten sondern Beschleunigungen (_acc für acceleration), das zweite ist dagegen eine Kurve, die die Höchstgeschwindigkeit über dem Öffnungsgrad angibt...
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:07

@Bastian: Wieso SD92? Das heißt D92!!!!!!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:23

Unter Max. Speed habe ich sogar schon 10.0 eingetragen und nichts hat sich verändert... scratch
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:25

Die Werte werden jeweils nur beim Erstellen eines neuen Busses gesetzt.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:38

Hab' ich..
So siehts gerade aus:

Spoiler:

Mehr als erhöht und 'ne neue Szene samt neuen Bus hab' ich auch geladen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeFr 15 Apr - 15:50

Hab' jetzt alle Werte bis

Door Stop Reflexion Coefficient

mal erhöht und keiner brachte was. Also echt, übersehe ich was, muss ich noch was anderes bearbeiten oder was ist da los? drunken
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:12

Wieso hast du vor dein Spiel unrealistischer zu machen?

Wenn es so programmiert wurde dann ist es so und fertig.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:40

Was ist das denn für ein Beitrag jetzt bitte? Rolling Eyes Ich will die Geschwindigkeit meinem eigenem Sound anpassen, momentan gehen die Türen zu langsam auf. Deshalb wäre ich für eine Erklärung ganz dankbar.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





Türgeschwindigkeit Empty
BeitragThema: Re: Türgeschwindigkeit   Türgeschwindigkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Türgeschwindigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: