ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 virtuelle Busgesellschaft!

Nach unten 
+12
Henne
busfreak
t4dliebhaber
Basti
swb95
TGX_fahrer
Icke
Hydroschild
Blade
Jannik
EaX aka AndyStyle
felix
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie findet ihr die Idee?
Ich finde diese gut, und werde sie aktiv unterstützen!
virtuelle Busgesellschaft! Vote_lcap23%virtuelle Busgesellschaft! Vote_rcap
 23% [ 12 ]
Ich finde sie gut!
virtuelle Busgesellschaft! Vote_lcap33%virtuelle Busgesellschaft! Vote_rcap
 33% [ 17 ]
Mich interresiert es nicht!
virtuelle Busgesellschaft! Vote_lcap15%virtuelle Busgesellschaft! Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Ich finde es blöd, und vorallem Sinnlos
virtuelle Busgesellschaft! Vote_lcap29%virtuelle Busgesellschaft! Vote_rcap
 29% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 52
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
felix




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.12.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 14:28

Hallo an alle User,

Ich habe für Omsi schon jetzt eine "virtuelle Busgesellschaft" gegründet, wo man als virtueller Busfahrer arbeiten kann, und sich hier einen sehr hohen Arbeitsrang erarbeiten kann! Natürlich fände ich es super, wenn ich von euch unterstützung bekommen könnte, denn es gibt noch jede Menge zutun!

Auch von den Entwicklern würde ich mir wünschen, das sie Kontakt zu mir aufnehmen könnten, ich habe es schon versucht, aber leider keine Antwort!

meldet euch doch einfach bei Interesse!


felix.kowalewski@t-online.de

ICQ: 583668746

Skype: AUDI-Trucker


MFG. euer Felix
Nach oben Nach unten
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.06.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 14:54

Jooo


bin jetzt 2. Chef
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 17:57

Ich würd sagen: lass doch erstmal Omsi überhaupt rauskommen, man muss doch keine Firma gründen, bevor ein Spiel überhaupt releast ist. Am 24.12. kommen ja wahrscheinlich weitere Infos, vielleiht ein Demo-Video, vielleicht das Release Datum, vielleicht beides... Naja, sie wollen es auf jeden Fall noch 2010 rausbringen, dann ist immer noch genug Zeit. Und oberste Priorität hat erstmal, überhaupt fahren zu können, dann hätte ich evtl. auch Lust, mitzumachen.

LG Jannik
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.06.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 18:00

Jo wir wollen uns nur scho ma den Titel 1. OMSI Busunternehmen sichern und später auch Domains, die ich kaufen werde
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 18:07

EaX aka AndyStyle schrieb:
Jo wir wollen uns nur scho ma den Titel 1. OMSI Busunternehmen sichern und später auch Domains, die ich kaufen werde

Dann macht es doch einfach;).

Was für unterstützung wollt ihr eigentlich wenn man fragen darf?

Ich finde Omsi soll erstmal rauskommen
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 18:18

Ich halte nichs von Unternehmen mit OMSI.
Schliesslich bist DU der Busfahrer.
Man kann sich zuhause z.B Geld aufschreiben das man sich selber gibt und damit z.B die Zeitung von heute "kaufen" und lesen.

MfG
Nach oben Nach unten
felix




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.12.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 18:30

Ich bin der Ideengründer dieser Sache und wir stoßen hier auf verschiedene Meinungen! Ich habe ne Menge erfahrung in virtuellen KOSTENLOSEN Firmen! Sie bieten Spaß, erfindungen für die Spiele, Team Arbeituen und die Lust am Spiel hört nie auf, selbst wenn der Hauptsächliche Spielmodi vorbei ist, oder ausgespielt wurde!

Wir bieten euch einen Arbeitsplatz welcher vorbereitet sein muss, wir haben mehrere Softwareersteller die für uns abrechnungssoftwares erstellt und,und,und!

Vorbereitung muss sein, wir wollen auch ein großes Team bis zur eröffnung werden!

Wir bauen, vorbereiten und erstellen!

Lasst euch von ersten Resultaten einfach überzeugen!


MFG. Felix
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 18:36

VBZ schrieb:
Ich halte nichs von Unternehmen mit OMSI.
Schliesslich bist DU der Busfahrer.
Man kann sich zuhause z.B Geld aufschreiben das man sich selber gibt und damit z.B die Zeitung von heute "kaufen" und lesen.

MfG

Genau Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Icke

Icke


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 44
Ort : Berlin-Spandau

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 19:29

@ jannik
ey sorry, aber liest du auch manchmal was die beiden schreiben?
Sie wissen immer noch nicht wann Omsi rauskommt!
Sie haben auch kein Demo-Video angekündigt.
Sie haben gesagt das sie VERSUCHEN bis weihnachten was rauszubringen!
Aber Vernünftigerweise haben sie NIE was konkretes gesagt!
mfg
Nach oben Nach unten
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.06.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 19:46

Ich baue auch scho mal Häuser, Busse und andere Objekte dafür Wink
Nach oben Nach unten
TGX_fahrer

TGX_fahrer


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeMo 7 Dez - 23:41

@ felix

wenn du schreibst das du schon erfahrung mit anderen virtuellen "arbeitsgemeinschaften" hast dann über welches spiel?...

ich finde die idee nicht schlecht. hab selber dort gearbeitet und war auch mal chef einer virtuellen spedition bei ETS (Euro Truck Simulator).
wurde mir aber zu stressig und hab aufgehöhrt.

ich kanns jedefalls kaum abwarten bis omsi rauskommt. aber hetzen lasst ihr mal lieber sein... Smile

gruß
Nach oben Nach unten
felix




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.12.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 5:16

Ich hatte 2 Jahre ne Firma für 18 WoS Haulin, davon ein Jahr noch mit dem Euro Truck Simulator! Auch für den CBS war ich der Mitgründer der ersten virtuellen Busgesellschaft, und ich besitze auch noch eine für den City Bus Simulator 2010!

Hetzen will ich keinen, aber meine Firmen brauchen so ca. ein virtel Jahr vorbereitung! Also vllt. sogar 4 Monate!

Ich wees schon, wann ich mit so einer Firma beginnen muss, um sie perfekt zu machen!

Bei solchen virtuellen Unternehmen ist es immer wichtig, den Aufbau nicht während dem Betrieb zu führen, sondern schon voll aufgebaut in den Betrieb zugehen!

Ebenfalls suche ich auch noch mein Team zusammen! Wir brauchen jedemenge unterstützung, und einspielen wollen wir uns auch erst miteinander! Selbst wenn Omsi in nem halben Jahr rauskommt, für sowas ist es nix zufrüh!




ÜBERLASST DAS DOCH EINFACH MIR, es haben sich schon sehr viele gemeldet die Interesse haben mitzumachen!



MFG. Felix
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 7:17

Nichts für ungut aber dann redet nich um den heißen brei rum, sondern macht es einfach. Wink.

Zitat :
ÜBERLASST DAS DOCH EINFACH MIR

Wozu dann dieser Thread?

Nunja...^^

Und ich weiß ja nicht was ihr von Marcel und Rüdiger wollt, aber ich an deren stelle würde auch erstmal nicht antworten wollen, weil für mich OMSI wichtiger wäre.
Ich denke mal ihr bekommt auch noch eure Antwort ;-)

Gruß
Blade
Nach oben Nach unten
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.06.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 13:57

er hat eine Antwort von ihnen bekommen, nur weiß ich den Inhalt auch leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 14:26

Ich könnte mich vielleicht irgendwie "reinbringen" indem ich Werbung mache (Also die Werbung auf die OMSI Busse klatsche) und/oder Strecken baue (Falls ich das hinbekomme).
Würde dann, ja das war sicher klar, Zürich bauen nur halt ohne Tram und SBB (Was schade is denn die prägen das Stadtbild).

MfG
Nach oben Nach unten
felix




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.12.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 14:29

Sehr gut, wäre sehr Interessiert daran! Auf jeden fall wirst du es machen können!


MFG. FELIX
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 14:32

Schön, jetzt muss ich es nur noch können Very Happy
Muss aber mal schaun wie das dann so ist mit den Dateien und hochladen etc.
Aber als Busfahrer werd ich mich wohl nicht bewerben das wäre mir zu viel Very Happy
Lieber Backstage Very Happy

MfG
Nach oben Nach unten
felix




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.12.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 14:40

würdest du dich trotzdem schonmal anmelden im Forum sobald es offen ist?
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 14:43

*unschuldig pfeif*

Ich denke ich beantworte die Frage mit einem "Nein".
Grund: Gibts keinen ich machs einfach nich.
PS an Rüdiger und Marcel: Ihr könntet ja hier wenn OMSI draussen ist ein Downloadbereich einfügen wo jeder seine Downloads reinposten kann (Also für jeden Bus oder User ein Thema). Natürlich sind die Dateien dann im Rar oder Zip-Format Wink

MfG
Nach oben Nach unten
swb95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Bonn

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 16:57

Ich finde es auch ein bisschen zu früh, schließlich ist das Spiel noch garnicht draußen und vielleicht kommt erst auch in einem halben Jahr oder noch später. Lieber erstmal warten bis das Spiel fertig ist und das Release Datum fest steht.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 17:18

nu lasst se doch machen, wenn se dann warten wollen, was kümmert euch das? Sitzt ihr eben vorm rechner und jubelt. Aber die Idee ist Klasse und wenn er weiß (was ich auch glaube) wann soetwas begonnen werden muss, dann lasst ihn das doch auch so machen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 17:24

Basti schrieb:
nu lasst se doch machen, wenn se dann warten wollen, was kümmert euch das? Sitzt ihr eben vorm rechner und jubelt. Aber die Idee ist Klasse und wenn er weiß (was ich auch glaube) wann soetwas begonnen werden muss, dann lasst ihn das doch auch so machen! Evil or Very Mad

Les doch mal das Thema und die Umfrage.
Er wollte wissen wie wir das finden und wir haben geantwortet.
Also ruhig Brauner santa
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 17:32

flower
mich ärgert nur immer dieses neee hier neeeeeeee da, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee überall.
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
felix




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.12.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 19:42

Danke basti! Da hast du recht, aber wie es die Ärtzte sagen würden ! Lasse Reden Wink

Ich mach mein Ding, und es muss ja perfekt werden! Ich habe seit ganzen 4 Jahren virtuellen verkehrsbetrieberfahrung in Güter und Personentransport!

Ich mach mein Ding und es gibt genug die es gut finden!


MFG. Felix
Nach oben Nach unten
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.06.09

virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitimeDi 8 Dez - 20:05

Jo ich hatte damals auch für Haulin und ETS eine Spedition Wink lief auch einiger Maßen gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





virtuelle Busgesellschaft! Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
virtuelle Busgesellschaft!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Virtuelle Betriebe
» ..virtuelle Entlohnung der Fahrer?
» rbb - Der Virtuelle Busbetrieb für Omsi
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» Virtuelle Transport Gesellschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: