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 SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]

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jack280

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mo 27 Jun - 13:49

hi ich habe mal eine frage bei mir ist keine install.bat, im ordner drin was kann ich machen!!
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Felix (Keyway)

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mo 27 Jun - 14:09

jack280 schrieb:
hi ich habe mal eine frage bei mir ist keine install.bat, im ordner drin was kann ich machen!!

SimpleStreets mit dem Addon-Manger installieren Mad .

Mfg
Felix
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jack280

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mo 27 Jun - 14:24

ok danke dir
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ESWE2011

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 28 Jun - 22:01

Oder Manuell Smile

jack280 schrieb:
hi ich habe mal eine frage bei mir ist keine install.bat, im ordner drin was kann ich machen!!
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Roland15

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Do 30 Jun - 21:35

Kleine Frage: ich hatte noch eine alte Version vom Addon drauf, die ich mit dem Update nicht gelöscht hatte. Ist mir jetzt aufgefallen, daß ich die meisten Objekte doppelt im Auswahlmenü hatte. Die Splines hatten sich ja nicht geändert (Erstelldatum 19.02. - 16.05.), dennoch scheinen die alten Versionen (obwohl eigentlich unverändert) nicht mehr wiederverwendbar zu sein.

Zur genauen Erläuterung: ich habe eine Map gebaut. Angefangen mit alter Addon-Version. Mit dem Addon-Manager kam eine neue Version drauf, die Splines blieben bis auf ein paar wenige Ausnahmen gleich. Bei den Objekten eigentlich dto.
Nun habe ich die Map an ein paar Tester verschickt, die ebenfalls die aktuellste Addon-Version draufhaben, aber Objekte und Splines erscheinen teilweise nicht. Gibt es bis auf die Erweiterungen mit neuen Splines/Objekten auch bei den alten Versionen Änderungen, sodaß diese nicht mehr anwendbar sind? Das Problem ist nun bei 2 Leuten aufgetreten.
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Emil



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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   So 3 Jul - 8:18

Janniboy schrieb:
Wurde das schon berichtet? Wenn ja, sorry...
Wenn man die aktuelle Version mit AM installiert, ist die Version "0.1106.13 beta" installiert, die neueste ist laut AM aber 0.1106.3 beta.
Ist im Importskript versehentlich eine 1 vor die 3 gerutscht, wurde im Developer Access die Aktualisierung auf die Revision 13 vergessen, oder ist das Absicht? Wink

Das ist im Prinzip absicht.
Weil noch nicht so viele Neuerungen drin sind, wollte ich die Zahl noch nicht hochsetzen.
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Skydriver12

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   So 3 Jul - 17:56

Hi,
falls von diesem Addon noch eine neue Version erscheinen sollte, könntest du dann vll. die Straßen 11m Seeburger Str. und 8m Altonaer jeweils auf der rechten und linken Seite ohne Gehweg machen? Das es praktisch so ähnlich wie in der Heerstraße aussieht.
Aber wenn du keine Sonderwünsche annimmst, ist es natürlich auch kein Problem. Wink
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SaP

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 5 Jul - 15:25

Hi,
Darf ich diese Objekte für meine Map benutzen(Map soll veröffentlicht werden)?
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Skydriver12

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 5 Jul - 19:06

SaP schrieb:
Hi,
Darf ich diese Objekte für meine Map benutzen(Map soll veröffentlicht werden)?
Warum solltest du das nicht dürfen? Dieses Addon ist ja für den Streckenbau gedacht. Wink Es gibt übrigens schon einige maps wo veröffentlicht wurden und diese Erweiterung enthalten.
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SaP

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mi 6 Jul - 7:47

Frag lieber nochmal nach, damit ich keine schwierigkeiten bekomme Very Happy
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Dario

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mi 6 Jul - 7:51

Warum glaubst du denn, stellt er sie online? Zum Ausdrucken und an die Wand hängen?
Na ja, am besten jetzt wieder B2T.
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chuky07



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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mi 6 Jul - 10:44

Dario schrieb:
Warum glaubst du denn, stellt er sie online? Zum Ausdrucken und an die Wand hängen?
Na ja, am besten jetzt wieder B2T.


Was ne geile Antwort...
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Maerkertram



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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mi 6 Jul - 12:06

Könnt ihr die Antwort nicht einfach dem Erbauer überlassen?

Und ich muss auch echt sagen, so einfach wie ihr euch das vorstellt, ist das nicht! Es gibt zum Beispiel angebotene Sachen hier, wo der Autor bei einer Veröffentlichung genannt werden möchte - also keinesfalls Verwendung frei nach Schnauze erlaubt ist! Also werden wir doch wohl noch einem User erlauben, hier öffentlich nachzufragen, was er bei einer Veröffentlichung von fremden geistigen Eigentum beachten muss!

Mag ja sein, dass das einfache Verbauen in Maps nirgends Probleme macht, aber wenn man fremde Objekte in den eigenen Download steckt, wäre eine Nachfrage wirklich mindestens eine Sache der Höflichkeit.
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Basti4612



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BeitragThema: Problem!!!   Di 12 Jul - 7:06

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Außerdem, wie soll ich ein ".ams" - Format in einem ZIP-Programm öffnen können?! Du hast ja geschrieben, man muss das nicht mit diesem Omsi addondownloader öffnen.
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pekel42

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 12 Jul - 7:22

Einfach Rechtsklick drauf dann auf öffnen mit -> WinRaR, so hat es bei mir funktioniert Very Happy.
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clubbysc

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Do 14 Jul - 10:15

Errm... Link doesn't work. Please fix it. Danke.
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Emil



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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   So 17 Jul - 6:53

SaP schrieb:
Hi,
Darf ich diese Objekte für meine Map benutzen(Map soll veröffentlicht werden)?
I added some hints for distribution/publishing on the first page of this thread (only in english, sorry for that.) Smile

Roland15 schrieb:
Kleine Frage: ich hatte noch eine alte Version vom Addon drauf, die ich mit dem Update nicht gelöscht hatte. Ist mir jetzt aufgefallen, daß ich die meisten Objekte doppelt im Auswahlmenü hatte. Die Splines hatten sich ja nicht geändert (Erstelldatum 19.02. - 16.05.), dennoch scheinen die alten Versionen (obwohl eigentlich unverändert) nicht mehr wiederverwendbar zu sein.

Hast Du das Paket immer in den selben Ordner installiert?
Hast Du eventuell die "Left_Streets" installiert (da sind nur splines drin)?
Wenn Du eine sehr alte Version hattes kann es sein, dass sich da etwas geändert hat, sollte aber eigentlich nicht allzuviel sein. ich versuche alle Objekte und Straßen, die einmal drin waren auch drin zu lassen. Wenn die allerdings sehr fehlerhaft sind dann lösche ich die eventuell.

clubbysc schrieb:
Errm... Link doesn't work. Please fix it. Danke.
Sorry, but the link is working at my desk. It's on first page of this thread.

pekel42 schrieb:
Einfach Rechtsklick drauf dann auf öffnen mit -> WinRaR, so hat es bei mir funktioniert Very Happy.
Yes, if you want to open ams-file in with Zip or Winrar simply right-click the file ->open with->Your Zip Software.
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RBS-BUS

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mo 18 Jul - 16:57

Bei mir klappt es mit dem Installieren nicht.
In der ReadMe steht ja, dass im Ordner Sceneryobjects\Addon_SimpleStreets eine install.bat entsteht. Bei mir ist da allerdings keine.
Auch über den Addon-Manager klappt es nicht, dieser findet keine *.ams Datei.
Weiß jemand Rat? Danke! Smile

EDIT: Problem gelöst.


Zuletzt von RBS-BUS am Di 19 Jul - 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Ixion



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BeitragThema: Autorbahn   Di 19 Jul - 9:11

Ich hab irgendwie ein Problem mit der Autobahn....
Ich hab jetzt eine Auffahr und eine Abfahrt, diese habe ich mit einem Spline (müsste 1spur_10,5) sein.
Trotzdem ändert sich die Fahrtrichtung des KI immer mitten auf der Spur....
Da fahren die Autos mal falsch rum rein oder raus.....

Wie kann ich das problem lösen, bzw. hab ich die Falsche Spline genommen für die ausfahrt?

Edit: Gelöst!

Man muss die Splines Spiegeln, dann fließt der Verkehr richtig.
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Dario

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 19 Jul - 16:05

Irgendwie ist der Adapter Am Kiesteich-Seeburger Straße noch nicht ganz fehlerfrei. Einige Pfade passen nicht ganz zueinander und auch optisch gibt es ein paar Schönheitsfehler:
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clubbysc

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mi 20 Jul - 8:37

The link worked again. Thanks mate. cheers
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Ixion



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BeitragThema: Autobahn   Fr 22 Jul - 17:16

Also irgendwie sind meine Ausfahrten bei der Autobahn etwas dürftig...
Hat jemand eine kurze ANleitung oder Tipps zur Autobahn Auf - und Abfahrt?

Hab vieles probiert, aber imnmerwieder passt mal ein Spline nicht zur ausfahrt, oder der Verkehr fährt bei zweispurigen Splines in die falsche Richtung rauf (spline is ja für beide richtungen) Neutral
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Man Fahrer

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mo 1 Aug - 20:04

@Emil
Kannst du mir sagen wie das gehen soll das die Herrenbrücke auch hoch geht?
Im Editor geht das aber nocmal im SPiel nicht^^
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Felix (Keyway)

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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mi 3 Aug - 9:05

Dario schrieb:
Irgendwie ist der Adapter Am Kiesteich-Seeburger Straße noch nicht ganz fehlerfrei. Einige Pfade passen nicht ganz zueinander und auch optisch gibt es ein paar Schönheitsfehler:
Bild entfernt//Felix

Ja stimmt, ich hab ihn auf Grundlage des Seeburger Weg/Seeburger Straße-Adapters umgebastelt. Daher kommen die breiten Bürgersteige. Ich hab ihn Emil zukommen lassen, damit mehr was davon haben. Ich glaube, ich setzt mich mal daran und korrigiere die Pfade Wink .

Mfg
Felix
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alexxxunder17



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BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mo 8 Aug - 20:06

hi ...can anyone do a wire catenary spline for OMSI ...like object Fahrdrat11m??Please...i treid to do but i fail...
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