ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
kopmania



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.03.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeDo 2 Jun - 18:33

thank you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoddle



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 60
Ort : Lübeck

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeDo 2 Jun - 18:56

Hallo Emil, Hallo Community

Habe das gleiche Problem beim laden mit dem Objekt Manager wie die anderen. Bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung wie von BusTrucker. Habe herausgefunden, das der Fehler von dem Seeburger_Kiesteich_Adapter verursacht wird. in dem model Ordner fehlen nämlich die str_bruns_see.o3d und die seeburger_11_12m.o3d Dateien. Zumindest ist es bei mir so.

Gruss Hoddle

PS: Respekt vor Deinen Addons.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeFr 3 Jun - 7:19

Hoddle schrieb:
Hallo Emil, Hallo Community

Habe das gleiche Problem beim laden mit dem Objekt Manager wie die anderen. Bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung wie von BusTrucker. Habe herausgefunden, das der Fehler von dem Seeburger_Kiesteich_Adapter verursacht wird. in dem model Ordner fehlen nämlich die str_bruns_see.o3d und die seeburger_11_12m.o3d Dateien. Zumindest ist es bei mir so.

Gruss Hoddle

PS: Respekt vor Deinen Addons.

Asche auf mein Haupt, Ihr habt recht. Es fehlen tatsächlich die von Hoddle angegebenen Dateien. Das tut mir leid. Ich habe die sco-Datei von einem User erhalten und sie nicht überprüft. Embarassed Die Edit: Seeburger_Kiesteich_Adapter.sco fliegt erstmal ersatzlos raus.

Aber ich versuche daran zu denken es beim nächsten mal einfach per "Load All" zu testen.

BusTrucker schrieb:

Beim AM kommt eine Fehlermeldung: Fehler beim Kopieren von xx zu xx
Hmm, seltsam. Hast Du schon versucht den Addon-Manager als Admin zu starten? Hilft das?
Ist Omsi bei Dir in dem angegeben Pfad installiert?


Zuletzt von Emil am Fr 3 Jun - 9:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Klarstellung.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeFr 3 Jun - 8:27

Emil schrieb:
Hoddle schrieb:
Hallo Emil, Hallo Community

Habe das gleiche Problem beim laden mit dem Objekt Manager wie die anderen. Bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung wie von BusTrucker. Habe herausgefunden, das der Fehler von dem Seeburger_Kiesteich_Adapter verursacht wird. in dem model Ordner fehlen nämlich die str_bruns_see.o3d und die seeburger_11_12m.o3d Dateien. Zumindest ist es bei mir so.

Gruss Hoddle

PS: Respekt vor Deinen Addons.

Asche auf mein Haupt, Ihr habt recht. Es fehlen tatsächlich die von Hoddle angegebenen Dateien. Das tut mir leid. Ich habe die sco-Datei von einem User erhalten und sie nicht überprüft. Embarassed Die fliegt erstmal ersatzlos raus.

Aber ich versuche daran zu denken es beim nächsten mal einfach per "Load All" zu testen.

...

also die nicht mit gelieferte Datei fliegt oder die AMS Datei? rall ich grade nicht Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoddle



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 60
Ort : Lübeck

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeFr 3 Jun - 11:46

Emil schrieb: Die Edit: Seeburger_Kiesteich_Adapter.sco fliegt erstmal ersatzlos raus.


Schade. Denn das war der Adapter der mir zur Verbindung zweier Strassen fehlte, nämlich von einer 11m auf ner 12m m. Sidewalk Sad . Ich bin leider im Umgang mit Blender nicht so gewandt, bin noch am lernen. Habe mir auch schon ne Trainings DVD gekauft aber man erlernt den Umgang mit Blender ja nicht von Heute auf Morgen, sonst wuerde ich den Adapter selber kreieren. Na was soll´s. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeFr 3 Jun - 19:45

Hoddle schrieb:
Emil schrieb: Die Edit: Seeburger_Kiesteich_Adapter.sco fliegt erstmal ersatzlos raus.


Schade. Denn das war der Adapter der mir zur Verbindung zweier Strassen fehlte, nämlich von einer 11m auf ner 12m m. Sidewalk Sad . Ich bin leider im Umgang mit Blender nicht so gewandt, bin noch am lernen. Habe mir auch schon ne Trainings DVD gekauft aber man erlernt den Umgang mit Blender ja nicht von Heute auf Morgen, sonst wuerde ich den Adapter selber kreieren. Na was soll´s. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

danke

mhm muss ich mir auch was überlegen, da ich das gleiche Problem habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V3126

B-V3126

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 23
Ort : Mahlow

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeMo 6 Jun - 16:51

könntest du mir mal einen ordner als rar. geben und nicht als zip. ??
Zip. ordner konnte nicht geöffnet werden. (ungültig)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeMo 6 Jun - 16:58

ersetz doch die endung .ams durch .rar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SolarisUrbino

SolarisUrbino

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeDi 7 Jun - 19:38

Könnte es sein das sehr viele Dateien, wie RQ_7,5_2spur_5,5mb.sli fehlen? Das ist sehr ungünstig, da dieses Spline bei mir teilweise verwendet wurde. Kommt das wieder bei einer neueren Version oder hat es nur einen anderen Namen?

Oder darf ich dieses Spline eventuell bei meiner map mitveröffentlichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeDo 9 Jun - 18:45

Ist das Absicht? clown
Beim Registry Plate Maker haben sich drei Kennzeichen eingeschlichen, die ich gar nicht eingegeben hab:
0-1
B-OM 51
EM-IL 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jun - 9:54

Bezüglich "Seeburger_Kiesteich_Adapter.sco" bin ich in Kontakt mit dem Autoren, ich hoffe, ich kann den in der Nächsten Version wieder einfügen. Habt Ihr den Adapter schon verwendet? Wenn Ja, ist der bei euch sichtbar? Auf meinem System kam da nämlich auch "Could not load 03d-Datei."

SolarisUrbino schrieb:
Könnte es sein das sehr viele Dateien, wie RQ_7,5_2spur_5,5mb.sli fehlen?
RQ_7,5_2spur_5,5mb.sli? Oh, da hat sich dann doch ein Fehler eingeschlichen, kann es sein, das Du eine sehr alte Version hattest?
Schau mal bitte, ob RQ_7,5_2spur_5,5m_Sidewalk.sli bei dir Abhilfe schafft. (Oder hast Du eine Version ohne Gehweg?) Da ist mit wohl mal eine Test-Datei durchgerutscht. Beim Erstellen der Splines nenne ich die nämlich oft RQ_7,5_2spur_5,5m? wobei ? für einen Buchstaben von a bis z steht. Ansonsten kann man die im Editor nämlich nicht nacheinander laden.

Diese Dateien sind auch i.d.R. nicht 100% kompatibel mit den zugehörigen Kreuzungen.

B-V3126 schrieb:

könntest du mir mal einen ordner als rar. geben und nicht als zip. ??

Seid mir nicht böse, aber ich finde den Addon-Manager viel zu praktisch als dass ich Euch den nicht aufzwingen wollte Wink Aber mit dem Zip-Programm @ 7-Zip oder mit dem bei Windows eingebauten Zip-Programm kann man die ams-Datei auf jeden Fall öffnen (getestet auf Windows 7 64bit.), daher sehe ich keinen Grund eine RAR-Datei anzubieten.

Dario schrieb:

Ist das Absicht?
Wink Hihi, Du hast Dir die Daten durchgeschaut, oder? Mir ist bisher nämlich nur der Bundespräsident im VW-Bus begegnet Very Happy

Ja, ich habe das mit Absicht eingebaut:
0-1 Der Bundespräsident
B-OM 51Berlin: OMSI
EM-IL 11 Hmm, wer das Wohl ist Wink
Ein kleines Easteregg, sozusagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SolarisUrbino

SolarisUrbino

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jun - 10:56

Emil schrieb:
...

SolarisUrbino schrieb:
Könnte es sein das sehr viele Dateien, wie RQ_7,5_2spur_5,5mb.sli fehlen?
RQ_7,5_2spur_5,5mb.sli? Oh, da hat sich dann doch ein Fehler eingeschlichen, kann es sein, das Du eine sehr alte Version hattest?
Schau mal bitte, ob RQ_7,5_2spur_5,5m_Sidewalk.sli bei dir Abhilfe schafft. (Oder hast Du eine Version ohne Gehweg?) Da ist mit wohl mal eine Test-Datei durchgerutscht. Beim Erstellen der Splines nenne ich die nämlich oft RQ_7,5_2spur_5,5m? wobei ? für einen Buchstaben von a bis z steht. Ansonsten kann man die im Editor nämlich nicht nacheinander laden.

Diese Dateien sind auch i.d.R. nicht 100% kompatibel mit den zugehörigen Kreuzungen.


Ich habe eine Version ohne Gehweg verbaut, die auch nicht direkt mit einer Kreuzung verbunden ist, sondern mittels eines Adapters mit einer Spandau-Kreuzung.
Dürfte ich eventuell dieses Spline einfach mit meiner Map veröffentlichen? Dann müsste ich nicht alles löschen und neu bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bus-und-musik.de.tl
Hoddle



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 60
Ort : Lübeck

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Jun - 15:42

Emil schrieb:

Zitat :
Bezüglich "Seeburger_Kiesteich_Adapter.sco" bin ich in Kontakt mit dem Autoren, ich hoffe, ich kann den in der Nächsten Version wieder einfügen. Habt Ihr den Adapter schon verwendet? Wenn Ja, ist der bei euch sichtbar? Auf meinem System kam da nämlich auch "Could not load 03d-Datei."

Das ist ne erfreuliche Nachricht. Dann kann ich endlich an der betreffenden Kreuzung weiter arbeiten. (wenn´s denn klappt) Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeMo 13 Jun - 18:39

SolarisUrbino schrieb:

Ich habe eine Version ohne Gehweg verbaut, die auch nicht direkt mit einer Kreuzung verbunden ist, sondern mittels eines Adapters mit einer Spandau-Kreuzung.
Dürfte ich eventuell dieses Spline einfach mit meiner Map veröffentlichen? Dann müsste ich nicht alles löschen und neu bauen.
Schick' mir die SLI-Datei einfach mal per PN zu, ich schau sie mir mal an, ob sie kompatibel ist.


Der Adapter Seeburger Kiesteich ist jetzt mit o3d-Datei drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoddle



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 60
Ort : Lübeck

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeMo 13 Jun - 22:01

Zitat :
Der Adapter Seeburger Kiesteich ist jetzt mit o3d-Datei drin.

Funzt einwandfrei. Danke für Deine Bemühung.

Gruss Hoddle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fongbus



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.04.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Jun - 7:58

hi, your work is nice and i love it^^
Would u make a round about with 2 lines or more,and connect with 8m road?

thanks you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cmcn121



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 06.09.10

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Jun - 11:05

How do you add these to OMSI, the file I downloaded is a .ams file? I don't know how to open it. Please use a RAR file next time so that people can open it easily.

Thanks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CristianSkytter

CristianSkytter

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 02.03.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeDo 16 Jun - 11:22

cmcn121 schrieb:
How do you add these to OMSI, the file I downloaded is a .ams file? I don't know how to open it. Please use a RAR file next time so that people can open it easily.

Thanks!

You need OMSI Addon Manger to install it.
It can be found on the Aerosoft forum.

Regards.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeSa 18 Jun - 11:11

cmcn121 schrieb:
How do you add these to OMSI, the file I downloaded is a .ams file? I don't know how to open it. Please use a RAR file next time so that people can open it easily.

Thanks!

No, i won't use rar. But you may simply open this file in any .zip-compatible program. Simly rename it's extension to .zip and you may open this file.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick17



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.05.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Jun - 21:04

JensV schrieb:
Das entwickelt sich doch ganz ordentlich, Klasse! Eine Idee kommt mir: Wäre so was wie ein, zwei (oder drei? Wink ) Variante(n) für abknickende Vorfahrtsstraßen drin?
habe eine Frage zu der Map Dortmund Nord-Ost 2.5 warum kann ich mir da Die PDf Dateien Nicht ansehn und warum läst die sich nicht richtig donwlonden wer kann mir da helfen ich habe die von der seite hier
http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/675-dortmund-nord-ost/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Jun - 12:34

Und warum schreibst du das nicht in den Thread der Dortmund-Map?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:09

Hi

hab ein Problem feststellen können: Bei manchen Kreuzungen (bisher nur bei X8 Junction for Bus festgestellt) fährt man mit dem VW Golf wie gegen eine unsichtbare Wand.... Mit dem Bus habe ich das nicht feststellen können. GIbt es eine Lösung für das Problem?

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver1997



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 22
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:07

Hi,
kleine Frage: Könntest du eine 4-Way Ampelkreuzung machen für str_2spur_12m_Sandstraße (Hauptstraße) und str_2spur_11m_SeeburgerStr1 (Nebenstraße)? Außerdem benötige ich dann noch einen Zugang von der str_2spur_11m_SeeburgerStr1 auf den Kreisverkehr (Entry/Exit Part 1).
Danke im Vorraus Wink
MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://race-sim-forum.de.vu/
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:20

Es wäre nett, wenn du einen solchen Schotterweg als Spline machen könntest. Und dazu dann noch Adapter von der Altonaer und Seeburger Straße auf den Schotterweg.

Mfg
Felix

PS: Der Schotterweg sollte die Breite der Falkenseer_4.sli und die Gleiche Anordnung der Paths von dieser besitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 24
Ort : Koblenz

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitimeMo 27 Jun - 7:25

Wurde das schon berichtet? Wenn ja, sorry...
Wenn man die aktuelle Version mit AM installiert, ist die Version "0.1106.13 beta" installiert, die neueste ist laut AM aber 0.1106.3 beta.
Ist im Importskript versehentlich eine 1 vor die 3 gerutscht, wurde im Developer Access die Aktualisierung auf die Revision 13 vergessen, oder ist das Absicht? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte




SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Streets/Crossings - Straßen/Kreuzungen-
Gehe zu: