ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
JelmerzzOAD

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Varsseveld

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mi 24 Aug - 20:20

Can you please take a look at your last version of simple streets!!!
Never had problems with it but with your last version streets in bad kinzau 2.0 are turning white also in usedom..
And other maps!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oad.nl
Büffelhüfte

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mi 24 Aug - 20:27

JelmerzzOAD schrieb:
Can you please take a look at your last version of simple streets!!!
Never had problems with it but with your last version streets in bad kinzau 2.0 are turning white also in usedom..
And other maps!!

My Englisch is not good, but i try Wink

I have no Problems with Simple Streets an it's the lastes Vision.

I habe read in a another Thread ? Emil has left this Forum, so i think you bekome no Answers

I hope you can understand me.

PS: This is my Schoolenglish and it's 16 Years ago Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JelmerzzOAD

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Varsseveld

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Mi 24 Aug - 20:52

Büffelhüfte schrieb:
JelmerzzOAD schrieb:
Can you please take a look at your last version of simple streets!!!
Never had problems with it but with your last version streets in bad kinzau 2.0 are turning white also in usedom..
And other maps!!

My Englisch is not good, but i try Wink

I have no Problems with Simple Streets an it's the lastes Vision.

I habe read in a another Thread ? Emil has left this Forum, so i think you bekome no Answers

I hope you can understand me.

PS: This is my Schoolenglish and it's 16 Years ago Razz

Okay I understand.. and to say the truth .. i had the illegal version of omsi from youtube.com

Now i have orderd the legal version by a dutch company.. I was getting angry from the errors.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oad.nl
Busfahrerer

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 36
Ort : Fulda

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Do 25 Aug - 12:15

Hallo,

auch wenn die Frage jetzt vlt. recht extrem klingen mag....wäre es möglich, für alle Straßentypen auch eine "keine-Gehwege-Variante" zu erstellen?
Gerade, wenn man eine Strecke über Land nachbaut, passen da diese blöden Gehwege einfach oftmals nicht. No

Fänd ich echt super nett, wenn das mit in das Projekt einfließen könnte. Wink

Liebe Grüße
der Busfahrerer

P.S.: ist eine super Arbeit und Idee mit dem Projekt "SimpleStreets" - vielen, vielen Dank dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT

avatar

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Do 25 Aug - 12:41

erstmal tolle Arbeit Exclamation Smile

aber mal`ne Frage: Gibt es ein Adapter von der 2-spurigen Auobahnabfahrt auf die Altonaer Straße zu kommen Question
Bitte sehr um Antwort albino

Edit: Habe es selbts herausgefunden... Wink


Zuletzt von THT am Sa 27 Aug - 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mr. x



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Sa 27 Aug - 17:57

Hallo,
habe alles installiert, erhalte jetzt Fehlermeldungen bei Addon-Maps von *.soc Dateien, die nicht gefunden werden, aber im korrektem root liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsako



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.11

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 25 Okt - 14:06

Hello.

There is no install.bat in the download package. Neutral

In the readme says after the extract run the install.bat at: OMSI\Sceneryobjects\ADDON_Simplestreets folder, but it's not there...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver1997



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 21
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Fr 28 Okt - 17:56

Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Gibt es keine Kreuzung für RQ_20_4_spur_15m_Sidewalk ??
Ich habe mir nämlich schon eine Kreuzung für diesen Splinetyp wegen meiner Map bauen müssen, nur brauche ich dafür 1 Tag und dann ist sie noch nicht einmal Fehlerfrei Rolling Eyes
Wenn nicht, wäre es dann möglich folgende Kreuzungen dafür zu machen (mit Ampeln):

Wenn du diese noch machen könntest, wenn du Zeit hast, dann wäre dein Pack perfekt Wink
Edit: Hab eben die letzte Aktivität gesehen. Da kann ich meinen Wunsch doch wohl vergessen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://race-sim-forum.de.vu/
Felix (Keyway)

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Fr 28 Okt - 22:09

Sieht ganz so aus, als wäre Emil inaktiv geworden:

Zitat :
Letzter Besuch: So 17 Jul - 9:14

Schade eigentlich Sad .

-Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver1997



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 21
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Sa 29 Okt - 6:14

Finde ich auch schade, denn ohne eine passende Kreuzung bzw. den oben aufgemalten Kreuzungen finde ich den Splinetyp eigentlich sinnlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://race-sim-forum.de.vu/
Büffelhüfte

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Sa 29 Okt - 16:25

Hast Du es mal mit den Adaptern versucht ??

Sieht zwar nicht besonders schön dann aus, aber immernoch besser als nix.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver1997



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 21
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Sa 29 Okt - 16:31

Ich denke mal, dass mir wohl erstmal nichts anderes übrig bleibt. Danke für deine Hilfe Wink
Es gibt ja auch einen Adapter von RQ_20_4_spur_15m Narrow Sidewalk zu RQ_20_4_spur_15m_Sidewalk...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://race-sim-forum.de.vu/
Jannik

avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Sa 29 Okt - 19:17

Also Interesse an so einer Lösung (20_4spur nach 8m[Standardstraße]) besteht durchaus auch von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Busdriver1997



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 21
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 1 Nov - 6:26


In meinem Fall sieht es dann so aus (für eine Hauptkreuzung).
Aber durch eine komplizierte Kreuzung auf dieser Straße muss ich mir wohl eine Einmündung bauen, denn das obrige "Monster" ist dafür zu groß und nicht real genug...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://race-sim-forum.de.vu/
Damian Schwichtenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 19
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 1 Nov - 10:05

Das sieht echt richtig bescheuert aus , würde ich nicht nehmen aber im Zweifelsfall geht es leider nicht anders ... oder man legt das mit unsichtbaren Straßen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 19
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 1 Nov - 11:31

Ganz ehrlich, wenn man da jetzt noch einen Felsen oder dicken alten Baum hinstellt, sieht das so viel besser aus als mit dieser unsichtbaren Straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Busdriver1997



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 21
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 1 Nov - 15:24

Damian Schwichtenberg schrieb:
Das sieht echt richtig bescheuert aus , würde ich nicht nehmen aber im Zweifelsfall geht es leider nicht anders ... oder man legt das mit unsichtbaren Straßen ...
Mit unsichtbaren Straßen würde diese Kreuzung gar nicht gehen, weil es eine Ampelkreuzung sein muss. Bei der Einmündung, die ich für die Map brauche, muss ich wohl doch nochmal ein bisschen Zeit opfern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://race-sim-forum.de.vu/
road-hog123



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.11.11
Ort : Kent, UK

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Do 17 Nov - 17:09

[EN]
Very Happy Looks Good.

[DE] (Google Translate - correct me and I will learn some German Smile )
Very Happy Sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuke



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 29 Nov - 14:32

Wo muss ich das entpacken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 53
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 29 Nov - 15:00

Busdriver1997 schrieb:

Mit unsichtbaren Straßen würde diese Kreuzung gar nicht gehen, weil es eine Ampelkreuzung sein muss...

Noch nicht! Aber etwas in diese Richtung ist in Arbeit. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver1997



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 21
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 29 Nov - 15:41

Das hört sich doch mal super an. Lass mich raten: du baust ein (unsichtbarer) Spline wo man Ampeln aufschalten kann? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://race-sim-forum.de.vu/
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 53
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Di 29 Nov - 17:14

Ich will noch nicht viel verraten, zumal das nicht hier in diesem Thread gehört.
Ich habe es nur bewusst verraten, damit kein andere auf die Idee kommt.
Das erste Projekt steht schon. Viel aufwendiger ist dafür die Doku zu schreiben. Wink

So und nun B2T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DavidHC

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 38
Ort : München

BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   Sa 3 Dez - 17:13

Emil, first of all thank you for this great job. Your splines are a great asset for this game. I'm trying to build a new map (of my hometown) using just your streets and crossings. For now I'm pleased of how they fit with my wishes.

But... For the future... Can you make a crossing, or just a junction, for 4 RQ_20_4_spur_15m splines? The actual crossing (with the 9,5m spline) it's a little bit annoying, because of the traffic jam. And I think this kind of crossing will be a great improvement for your addon.

And one more thing... How can I use the HL_HeiligenGeistKamp or HL_HeiligenGeistKampTunnel crossing?! Smile They get my crazy. Smile

Thanks!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hconline.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   

Nach oben Nach unten
 
SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Work in Progress: German Ground Attack Airplanes
» Weltweite Flemmli Verteilung zum X und Y Release
» Pokemon X/Y
» [LS15][SP] Progress HTS 100 v1.0
» Marcs Pokémon-Labor im Hoenn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Streets/Crossings - Straßen/Kreuzungen-
Gehe zu: