ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Textur auf selbst erstellten Gehwegen

Nach unten 
AutorNachricht
Jaycrow




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.03.11

Problem mit Textur auf selbst erstellten Gehwegen Empty
BeitragThema: Problem mit Textur auf selbst erstellten Gehwegen   Problem mit Textur auf selbst erstellten Gehwegen Icon_minitimeMi 13 Apr - 6:58

Guten Morgen

Wenn ich meine Textur auf den Gehweg pappen will, so wird auf dem Bordstein, sowie der Kante die Textur nicht fortgesetzt, sondern neu begonnen. Also habe ich auf 3 Mesh(es?) 3x dieselbe Textur mit jeweils eigenem Anfang.
Gebaut habe ich den Gehweg aus 3 Planes, diese aneinander angedockt (bis hierhin alles im Objektmodus) und mit Strg J zu einem Objekt verbunden. Ich habe darauf geachtet das die texturierte Seite auch in die richtige Richtung zeigt.

Nebenbei wüsste ich auch gerne welche Abstand für den Durchmesser des Bordstein selber genutzt wird(der Einheitlichkeit halber). Die Bordsteinkante ergibt sich ja daraus, das die Straße 0.1 m und der Bordstein/Gehweg 0.25 m über dem Boden ist.

Danke für eure Mühe
Nach oben Nach unten
 
Problem mit Textur auf selbst erstellten Gehwegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Textur Problem
» Problem mit der Textur
» Neues Fahrzeug Event erstellten?
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10
» Umfragen selbst entfernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: