ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]

Nach unten 
+2
Fabi
Freefighter
6 verfasser
AutorNachricht
Freefighter

Freefighter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 27
Ort : Dresden

Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeDi 12 Apr - 14:05

Hallo liebe Community,
Hier möchte ich euch meinen Dresden Mod vorstellen.

Dresden ist die Landeshauptstadt Sachsens und mit über 500.000 Einwohnern nicht grade klein. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten (Zwinger etc.).
Ausserdem gibt es einen großen Einkaufspark (ElbePark).

In der Dresden Modifikation soll es um die Linie 70 gehen. Diese führt von Pennrich über Cotta, ElberPark nach Klotzsche.
Dabei wird es viel zu sehen geben (zum Beispiel: Feuerwache Gorbitz und Übigau, der ElbePark, Gymnasium Dresden Cotta und viel viel mehr).


Konzept:
Wie schhon oben genannt geht als erstes um die Linie 70. Diese wird in beiden Richtungen befahrbar sein. Später wird es auchnoch die Linien 80, 94,..., Dresdner Hybridbusse usw. geben.

Bilder:

Sonstiges:

13. April: Heute wird das erste Gebäude folgen!! ([url=feuerwehr-gorbitz.de]klick mich[/url])

LOB UND KRITIK ERWÜNSCHT
WER LIEST MUSS ANTWORTEN Razz


Edit: Dies wird mein erster Mod sein...


Zuletzt von Freefighter am Mi 13 Apr - 8:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://german-night-radio.co.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeDi 12 Apr - 14:45

Das Bild sieht aus wie mit Paint gemalt...
und wozu eine Homepage? Stelle hier alles vor, was du zeigen kannst und gut ist. Wer schaut schon gerne täglich auf 20 verschiedenen Mod-Homepages?

Und nochwas: Was sind neueste News? News, wenn du das Wort verwenden möchtest, sind immer neu. Also ist es eindeutig doppelt. Wink


Zuletzt von Fabi am Di 12 Apr - 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeDi 12 Apr - 14:48

Ich bin auch Fabis meinung. Mit einer Fototextur sähe das bestimmt besser aus.

(Natürlich ist das nicht böse gemeint!)
Nach oben Nach unten
Freefighter

Freefighter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 27
Ort : Dresden

Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeDi 12 Apr - 16:59

ich bin sowieso noch am ausprobieren wegen maßstab

bis dann ordenliche gebäudebilder kommen kann das bisschen dauern pale
Nach oben Nach unten
http://german-night-radio.co.de
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeDi 12 Apr - 18:11

Shocked Shocked Shocked Sieht ja grauenvoll aus. Das hat ungemein gar nichts mit einem Dresdener Haltestellenschild zu tun No .

Und mal wieder bei dem Punkt Homepage: braucht echt keiner...

Zum Rest: Ankündigung mit einem Bild, mit vBus-Grafik, ob überhaupt Gebäude kommen werden, ist unklar. Irgendwie gut durchdacht.... nicht

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeDi 12 Apr - 19:10

Hmmm, viel Glück mit deinem Projekt. Klingt ja interessant, wirklich da ich selber Dresdner bin.

Mal schauen welche Strecke nun "besser" wird, deine oder meine, wir werden sehen Very Happy

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Freefighter

Freefighter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 27
Ort : Dresden

Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeMi 13 Apr - 8:12

wie wärs wenn wir nich eine zusammen baun

weil dresden is riesig und nich grade einfach zu bauen

wenn wir das zu zweit machen geht das schneller Very Happy
Nach oben Nach unten
http://german-night-radio.co.de
Gast
Gast




Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeMi 13 Apr - 11:00

Freefighter schrieb:

Bilder:

13. April: Heute wird das erste Gebäude folgen!! ([url=feuerwehr-gorbitz.de]klick mich[/url])

LOB UND KRITIK ERWÜNSCHT
WER LIEST MUSS ANTWORTEN Razz


Edit: Dies wird mein erster Mod sein...
Dieser Link funktioniert: Klick mich

Very Happy
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeDo 14 Apr - 13:25

Freefighter schrieb:
wie wärs wenn wir nich eine zusammen baun

weil dresden is riesig und nich grade einfach zu bauen

wenn wir das zu zweit machen geht das schneller Very Happy


Wie wäre es, erstmal "kleiner" mit dem Scenerybau anzufangen und sich zunächst mit all den vielen Möglichkeiten von OMSI genauer vertraut zu machen Wink?

Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitimeDo 14 Apr - 20:01

Richtig und ich habe das schon lange gemacht, siehe im Showroom unter Addon Busnetz Dresden, da findest du Bilder von selbst erstellen Kreuzungen und Straßen.

Beschäftige dich am besten erstmal mit Bau von Kreuzungen, Straßen, Gebäuden, lerne das Texturen erstellen, das texturieren, muss daher leider GrandSurf recht geben. Soetwas soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber wie und was musst du selber wissen und auch entscheiden. Ich will dich auf jedenfall nicht schlecht machen, aber das ist ne harte Arbeit und ich arbeite lieber alleine, denn da habe ich mein eigenen Zeitplan und muss nicht hetzen, sorry Wink

Aber weiterhin viel Glück und Erfolg!!

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Empty
BeitragThema: Re: Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]   Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freefighter's Dresden Modifikation [Erstes Gebäude HEUTE]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAN D92 Innenanzeiger Modifikation "Bremen-Like"
» Spandau 2011 (gebäude und umgebung)
» Wer kann mir ein Gebäude Konvertieren ?
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» [Addon] Busnetz Dresden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: