ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bitte löschen da neuer thread danke

Nach unten 
+37
Berliner93
faaabiiii
Lenni
49kolf
Oranienburger123
florian-wolf.de
Vega
Felix (Keyway)
Yufa
Zane
Busfan95
Basti
Benjamin1984
Stephan
B-V 1940
Sauter
cooper
jarhead
destroyer
Staakener
FlorianHB
totti030
rule84
mobiel
matthias72
wurstbrot
Marschbahner1
jerry@sw
-dominic-
amdkeks
Christianb
Foob
Alucard117
JunGRail
Georg Beyer
Marc1972
BusFan69
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 16:06

Es kann vielleicht sein das es erst morgen kommt, da ich gerade zwei sehr wichtige adapter straßen bekommen habe die mir jemand gebaut hat. Muß ich die routen natürlich nochmal neu machen.

Aber ich arbeite gerade dran vielleicht schaffe ich es heute noch. Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 16:10

Immer mit der Ruhe. Das wird schon. Mir jedenfalls gefällt Deine Strecke jetzt schon.
Nach oben Nach unten
FlorianHB




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 16:19

Lass dir ruhig zeit! lieber warten wir nen tag länger! aber umsobesser ist dann das ergebnis!!!
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 16:47

Super mit der Strecke bekomme ich sogar 2 Linien in einer Map dazu.
Die 31 aus den 80ziger Jahren.
Und mit ein bisschen Modifikation einen großen Teil der 136 von heute
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 17:14

So die zwei adapter sind nun eingebaut und funktionieren wunderbar wie man auf denn bilder sehen kann, mache gerade die routen nochmal neu 31 und ki bus 97.

Ich habe mal denn Thread Tietel geändert da ich ja noch mehr strecken erweitern will.

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Bild11q



bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Bild13w

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Bild12z



bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Bild14h
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 17:32

Guten Abend,

na das freut mich ja sehr zu sehen, daß es hier weiter geht. Schön das Du einen fleißigen Kreuzungs/Adapterbauer gefunden hast. Auf den 97iger bin ich schon gespannt. Der hat ja viele komplizierte Ecken. Zumindestens Pichelsdorferstr. / Heerstr. ist ja nicht einfach. Und dann der Brunnsbütteler Damm der ja gaaanz anders aussieht als damals.

Viel Spaß und viel Glück


Gruß



Matthias
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 18:18

Als nächstes ist ja geplant die Line 94, 97 und 80 er.

So habe mal brand neue Bilder gepostet von Werder str nach Spandau, da ich es ja heute nicht mehr schaffe, da morgen die arbeit wieder ruft.

Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 18:27

gibt es die dann erst morgen Abend oder wie siehts aus?
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 18:55

Wahrscheinlich morgen abend, da ich ja wie gesagt die routen nochmal neu machen muß wegen denn 2 neuen adapter die ich gebraucht habe. Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 18:56

Arbeitest du mit Google Earth? Oder mit aktuellen Bildern? Oder entspricht die Strecke dem damaligen Stand? Dann noch eine Frage, ob du Umlaufpläne mitlieferst?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 19:13

Welche Ecke sollen denn die Bilder von Seite 2, ganz unten, darstellen?
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 19:20

@ Staakener die beiden letzen Bilder ist Triftstr zu Wröhmännerpark

und die ersten beiden Bilder Lynarstr zu Schäferstr

@ Christianb ich arbeite mit google earth online map damit ich in etwa weiß wie ich die straßen machen muß z. b wie lang welche kreuzungen ect,
die Häuse baue ich dann in etwa 1980 style die beim editor dabei sind.

Umlaufpläne wird es erstmal nicht geben da ich nicht weiß wie man die macht, aber auf der fahrt sind reichten hilfstfeile wo man lang fahren muß,
aber vielleicht findet sich jemand der die Umlaufpläne machen wurde.

Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Apr - 19:28

BusFan69 schrieb:
@ Staakener die beiden letzen Bilder ist Triftstr zu Wröhmännerpark

und die ersten beiden Bilder Lynarstr zu Schäferstr

Ahja...
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 9:19

BusFan69 schrieb:
Umlaufpläne wird es erstmal nicht geben da ich nicht weiß wie man die macht, aber auf der fahrt sind reichten hilfstfeile wo man lang fahren muß,
aber vielleicht findet sich jemand der die Umlaufpläne machen wurde.

Mich stellst du schon damit zufrieden, wenn du einfach eine Exceltabelle öffnest, die Zeiten für jeden Umlauf auf jeweils eine Seite einträgst und dann mitlieferst.
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 13:01

Ist aber nicht so wichtig.
Wichtiger ist, dass die Strecke da ist Wink
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 17:30

Darf man denn mal nachfragen wie es aussieht?
Und kann mir einer sagen wo genau der 97 langgefahren ist?
LG
Nach oben Nach unten
rule84




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.02.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 18:33

Hallo & Guten Abend, ich habe eine Frage kann man schon die Strecke downloaden??? Laughing
Nach oben Nach unten
destroyer

destroyer


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 19:12

rule84 schrieb:
Hallo & Guten Abend, ich habe eine Frage kann man schon die Strecke downloaden??? Laughing

Wenn man die downloaden könnte dann wäre sie im download berreich oder nicht ? Und als Thread titel steht noch da (noch in bearbeitung).

LG
Sven

Nach oben Nach unten
http://www.lucky-radio.de
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 20:35

Ja,

wie siehts aus?.. Wir sind heiß...
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 20:47

mobiel schrieb:
Ja,

wie siehts aus?.. Wir sind heiß...


Also erstens muß der Erbauer der Strecke auch noch Arbeiten, das heißt wahrscheinlich schläft er schon, und zweitens ist er noch dabei die Routen einzurichten.
Also würde ich sagen das wird heute nix mehr.
Lassen wir Ihm Zeit, so denke ich werden wir eine super Strecke bekommen.
Nach oben Nach unten
jarhead




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Apr - 21:28

totti030 schrieb:
mobiel schrieb:
Ja,

wie siehts aus?.. Wir sind heiß...


Also erstens muß der Erbauer der Strecke auch noch Arbeiten, das heißt wahrscheinlich schläft er schon, und zweitens ist er noch dabei die Routen einzurichten.
Also würde ich sagen das wird heute nix mehr.
Lassen wir Ihm Zeit, so denke ich werden wir eine super Strecke bekommen.

Genau, eine Strecke zu bauen braucht echt Zeit. Immer wieder fällt einem was neues ein und dann muss man wegen einem kleinen Detail gleich eine Menge ändern ( zb Fahrpläne für KI). Also lasst ihm einfach nen bissl mehr Zeit Smile

@ BusFan69...der Heidebergplan kommt mir bekannt vor...( sag nur "M32"....hihi ) Wink
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Apr - 13:52

So ich bin fast fertig mit der strecke, ich muß nur noch die ibis codes einrichten für hin und rück strecke und fahrpläne der 31 ändern dann kann ich denke ich mal morgen früh posten
oder sogar heute abend noch.

Da ich bis 16uhr immer arbeiten muß bis donnerstags habe ich daher nicht viel zeit in der woche.

Ich weiß @ jarhead ist von dir schreibe ja dann auch dank sagung in mein thread rein dir mir geholfen haben z.b ansagen machen oder du mir adapter gemacht hast.

Also dauert nicht mehr lange. Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Apr - 11:48

Geduld ist eine schwäche - aber die Strecke ist ja immernoch nicht da Sad
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeSo 1 Mai - 11:26

Guten Tag,

ich würde mich freuen, wenn wir evtl. hören würden, woran es noch hapert. Evtl. könnte dann ja ein Tipp abgeben werden.

Ansonsten einen schönen Feiertag.

Viele Grüße,



Matthias
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitimeSo 1 Mai - 16:52

Ist jetzt Online bei Real Maps - Reale Strecken, hat so lange gedauert da ich nicht hin bekommen habe das 4 Haltestellen angesagt werden obwohl ich die sound wav dateien habe,
vielleicht findet sich jemand der mir hilft und das hin bekomt das auch die 4 halte stellen angesagt werden. Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bitte löschen da neuer thread danke
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bitte löschen diesen thread
» Bitte löschen
» Bitte löschen
» [RELOADED]AUFGABENPACK: Linie 21,21E,21N, 43N Umlaufpläne inklusive Version 2.01
» Thema bitte schließen danke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: