ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tübingen Map?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Tübingen Map? Empty
BeitragThema: Tübingen Map?   Tübingen Map? Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:59

Könnte jemand für alle eine Tübingen Map machen?
Ich weiß "Du könntest es doch selber machen"!
Würde ich gerne aber ich kann es mit dem Editor noch nicht so! No

P.S:
Tübingen ist eine Universitätsstadt in Baden-Würtemberg
50KM von Stuttgart.

GRUß Exclamation

Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Tübingen Map? Empty
BeitragThema: Re: Tübingen Map?   Tübingen Map? Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:18

Dann müsstest du aber Blender-Kenntnisse haben Wink
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Tübingen Map? Empty
BeitragThema: Re: Tübingen Map?   Tübingen Map? Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:48

*ironie an* wo wir schon mal dabei sind, würde ich doch gerne die Metrobuslinien 5 und 25 in HH nachgebaut haben, da sie meine Hauslinien sind und ich auch keine Kenntnisse mit dem Editor habe *ironie aus* Mal ernsthaft, wie stellst du dir das vor? Dass sich einfach jemand hinsetzt, der u.U. nicht mal Tübingen kennt, und dir das Busnetz nachbaut. Ich vermute eher nicht. Sonst könnte ja jeder kommen und irgentetwas nachbauen wollen. Einzige Möglichkeit, du suchst dir jemanden hier im Forum raus und fragst ihn per PM mal ggf. mit Vereinbarung eines kleinen "Dankeschöns" in Form von Geld, einem Restaurantessen, etc. Oder du suchst dir ein Tutorial und versuchst dein Glück selber mal, schließlich fing jeder mal klein an.

Lg Christian
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Tübingen Map? Empty
BeitragThema: Re: Tübingen Map?   Tübingen Map? Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:53

Warum sollte das jemand machen? Das ist wie bei allen anderen Programmen auch, dass das entweder jemand aus eigenem Antrieb macht (weil er Tübingen so schön oder anspruchsvoll findet, oder dort wohnt, oder, oder, oder) oder weil er dafür im Zweifelsfall bezahlt wird. Was bietest Du denn?

Falls Du nichts dafür springen lassen willst und es selber nicht kannst, heisst es, auch für Dich: abwarten!

Edit: Wäre schön, wenn auch Du mal dazulernen würdest: KLICK
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Tübingen Map? Empty
BeitragThema: Re: Tübingen Map?   Tübingen Map? Icon_minitimeMo 11 Apr - 19:13

[Ironie an]Ich wünsche mir dann mal eine NRW-Map. Ganz NRW nachgebaut. Jedes noch so kleine Dorf und bitte auch alle Landstraßen, auf denen normalerweise kein Bus fährt.[/Ironie aus]

Ich finds bescheuert. Evil or Very Mad Razz
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Tübingen Map? Empty
BeitragThema: Re: Tübingen Map?   Tübingen Map? Icon_minitimeDi 12 Apr - 11:06

http://www.google.de/search?q=t%C3%BCbingen&hl=de&prmd=ivnsum&source=lnms&tbm=isch&ei=BDGkTdbZCcSSOqaWkccJ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CCgQ_AUoAQ

Hier gibt es Bilder!
Und ich wollte die Map NICHT für mich sondern weil ich gesehen habe das die Stadt gut aussieht und dachte das es anderen gefallen würde! Evil or Very Mad
Und wie geschrieben ich könnte sie auch für mich allein machen jedoch habe ich es mit dem Editor noch nicht drauf,deshalb dachte ich es wäre für ANDERE auch nutzbar!

[b]EIN VORSCHLAG IST ES JA! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tübingen Map? Empty
BeitragThema: Re: Tübingen Map?   Tübingen Map? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tübingen Map?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtverkehr Tübingen Repaint D92
» [UPDATE 1.2/REALESED] MB 0405N2 Stadtverkehr Tübingen Repaint (Original Türsounds)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: