ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Busbau Totueial

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MB O 405

MB O 405


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 30
Ort : Neuwied

Busbau Totueial Empty
BeitragThema: Busbau Totueial   Busbau Totueial Icon_minitimeSo 10 Apr - 19:17

Hallo an alle ich habe mal gehört das es ein busbau Toturial gibt oder geben soll ? confused

Weis jemand wann das rauskommt oder wenn es schon drausen ist wo ich ss finde? confused

PS: Ich meine nicht das bautagebuch des MAN D86.
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Busbau Totueial Empty
BeitragThema: Re: Busbau Totueial   Busbau Totueial Icon_minitimeSo 10 Apr - 19:51

Ein SDK für den Busbau kommt, wenn Marcel und Rüdiger es fertig haben. Ob dessen Textteil eher wie ein Tutorial oder wie ein Staatvertrag daherkommen bleibt abzuwarten, wobei ich nach den bisher sehr positiven Erfahrungen mit ihren SDKs glaube, dass alles gut verständlich und leserorientiert sein wird. Momentan erholen sich die beiden allerdings davon, den besten Bussim gebaut zu haben. Cool
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Busbau Totueial Empty
BeitragThema: Re: Busbau Totueial   Busbau Totueial Icon_minitimeSo 10 Apr - 19:55

Indigo1507 schrieb:
Momentan erholen sich die beiden allerdings davon, den besten Bussim gebaut zu haben. Cool

...und bringen nebenbei auch noch - natürlich erfolgreich - ihr Studium zu Ende Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Busbau Totueial Empty
BeitragThema: Re: Busbau Totueial   Busbau Totueial Icon_minitimeSo 10 Apr - 20:34

Stimmt, da war was... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
AtropiN




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 42
Ort : Graz

Busbau Totueial Empty
BeitragThema: Re: Busbau Totueial   Busbau Totueial Icon_minitimeSo 10 Apr - 21:03

Ja es fehlt eindeutig an einem TORTURial Very Happy

you made my day
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

Busbau Totueial Empty
BeitragThema: Re: Busbau Totueial   Busbau Totueial Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:58

Es heißt Tutorial Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Busbau Totueial Empty
BeitragThema: Re: Busbau Totueial   Busbau Totueial Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Busbau Totueial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busbau und Texturen
» [Busbau] Wie, Was Wo In Omsi einfügen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: