ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Driving Test

Nach unten 
+18
Dundee
Bashkanar
mick
Passionsbus57
-Basti-
GelbenOmnibusse
Maxim
kwong2469
alla
domo270897
1812
CristianSkytter
bastix05
kd
Sauerland
NahverkehrFan
Lorenzo
Driver3737
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dundee




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.04.11

Driving Test - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Driving Test   Driving Test - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 5:41

Driver3737 schrieb:
Bashkanar schrieb:
Mir sagt Omsi es würde diese Datei fehlen: Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur...
Ergo liegt in der Stadt auch keine Straße zwischen den schwebenden Bürgersteigen. Lässt sich aber trotzdem fahren.

Schöne Idee für die Karte auf jeden Fall und gut umgesetzt. Vielleicht alles etwas zu eng, es is schon sehr schwer keine von den Baken zu treffen. Und an den Stellen wo man die 180° Kurven fährt sind die zudem sehr schlecht zu sehen, weil du die alle nur in einer Richtung aufgestellt hast. Trootzdem, gefällt mir!

Joa die Baken hätte ich schon ein bisschen besser aufstellen können, anstatt nur den 90° und 0° Winkel zu nehmen.. hatte aber keine Zeit und Lust mehr. ;D

Zur Fehlermeldung: Ich habe eine Kreuzung eingebaut, welche 5m unter der Erde liegt, damit die Busampeln funktionieren.. hmm.. ich dachte eigentlich ich hätte eine normale von Spandau genommen statt einer von Simple Streets!? ..mein Fehler.. Da müssten demnach die Busampeln bei dir nicht funktionieren oder?


Same happen...
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Driving Test - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Driving Test   Driving Test - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 9:18

Ich hab mal ein Video gedreht: Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Driving Test - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Driving Test   Driving Test - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Apr - 11:52

Gräf&Stift schrieb:
Ich hab mal ein Video gedreht: Very Happy


wow deine videos gefallen mir richtig! Smile
@Dundee .. you can skip this error, only the traffic light for bus wont work
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
JCV




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.05.11

Driving Test - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Driving Test   Driving Test - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Mai - 23:37

I also made a video driving on this map!!! Although Gräf&Stift drives better than me!! Anyways!!!

Check it out!!! Full HD 1080p!!!



cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Driving Test - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Driving Test   Driving Test - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Jul - 10:10

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen das man um auf dieser Map fahren zu können noch irgendetwas runterladen muss. Stimmt das? Wenn ja wo muss ich das downloaden?

Phillip
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukas Pansegrau




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Ort : Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Driving Test - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Driving Test   Driving Test - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov - 9:19

Entschuldigung, dass ich frage, aber ich habe mich derzeit immer auf den Download Manager für OMSI (.ams-Dateien) verlassen. Könnte mir einer vielleicht sagen wie ich die Map installiere? Es wäre sehr nett, denn ich möchte die gerne auch einmal spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.sfr-rl.de.to
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Driving Test - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Driving Test   Driving Test - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov - 10:31

Den Ordner einfach nur in den Ordner Maps verschieben.

EDIT: Addon_Gcw in Sceneryobjekts
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukas Pansegrau




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Ort : Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Driving Test - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Driving Test   Driving Test - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Nov - 13:55

vielen dank endlich kann auch ich sie mal "omsen"
Nach oben Nach unten
http://www.sfr-rl.de.to
Gesponserte Inhalte





Driving Test - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Driving Test   Driving Test - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Driving Test
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
» OMSI Performance - Rechner2011
» Functions in Test.dll
» Eisenbahn Test-Wagen
» [WIP][NO DOWNLOAD] Busfanats Skript-Test-Bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: