ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 question for antrieb constfile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kwong2469




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Hong Kong,China

question for antrieb constfile Empty
BeitragThema: question for antrieb constfile   question for antrieb constfile Icon_minitimeSa 9 Apr - 8:27

Getriebeversion:
1: Retarder nicht im 1. Gang, keine Neutralschaltung
2: Retarder im 1. Gang, Neutralschaltung
3: Retarder nicht im 1. Gang, Neutralschaltung

what different about this three version?
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

question for antrieb constfile Empty
BeitragThema: Re: question for antrieb constfile   question for antrieb constfile Icon_minitimeSa 9 Apr - 8:39

That's in fact the gearbox version as it's defined by Voith:
The D851(.1): Retarder only down to 2nd gear, no automatic neutral on stop (up to ca. 1984)
D851.2: Retarder up to standstill, automatic neutral on stop (up to ca. 1994)
D851.3: Retarder only down to 2nd gear, automatic neutral on stop. (1995 and on, the .3E and .5 have the same characteristics, so these must get a "3" for gearbox version, too)
Nach oben Nach unten
 
question for antrieb constfile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13N and 92E Question
» Question about MAN SD 202
» Calling English speaking developers
» A stupid question
» Question about lines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (english) :: Script programming-
Gehe zu: