ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gaspedal abändern

Nach unten 
AutorNachricht
Georg Beyer



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Gaspedal abändern   Fr 8 Apr - 16:51

Hi zusammen,

was ich bei der Bremse im Omsi cool finde, dass die Bremse in einer Position verbleibt, je nachdem wie lange ich Pfeilrunter Taste drücke. Sprich sie geht erst wieder auf 0-Stellung wenn ich Gas gebe. Kann man das auch umgekehrt beim Gaspedal so einstellen? Dann kann man nämlich viel leichter 50 oder 30 km/h halten. Für die Tastaturfahrer sicherlich ein Vorteil. Freue mich auf Eure Tipps.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SD_202_FAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Düsseldorf, Flingern

BeitragThema: Re: Gaspedal abändern   Fr 8 Apr - 18:22

Fahre doch mit der Maus ist deutlich besser als mit der Tastatur. Ich fahre mir der Maus und finde ICH besser als Tastatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gaspedal abändern   Fr 8 Apr - 19:18

Ich fahre mit der Tastatur und kann gut fahren. Das ist alles Gewöhnungssache! geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gaspedal abändern   

Nach oben Nach unten
 
Gaspedal abändern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: