ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | 
 

 Keine Seriennummer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sioux_19



Anzahl der Beiträge: 5
Anmeldedatum: 08.04.11

BeitragThema: Keine Seriennummer   Fr 8 Apr - 18:04

Hi,
Letztens habe ich mir Omsi gekauft.
Bei der Installation musste ich die Seriennummer eingeben, die ich jedoch nicht finden konnte. Sie soll auf der Verpackung sein. Ich habe überall hingeschaut, konnte die Seriennummer dennoch nicht finden. Auch in der Innenseite, aber dort ist die Werbung von einem Spiel und keine Seriennummer! Sogar die CD und das Handbuch habe ich mir angeschaut. Ich konnte jedoch keine Seriennummer finden. Bitte um eure Hilfe.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge: 2837
Anmeldedatum: 09.02.10
Alter: 19
Ort: Koblenz

BeitragThema: Re: Keine Seriennummer   Fr 8 Apr - 18:58

Falls tatsächlich keine Seriennummer zu finden ist, wende dich bitte an Aerosoft: support@aerosoft.de

In so einem Fall können wir dir leider nicht weiterhelfen, M&R sind nur die Programmierer, Aerosoft aber der Publisher, der OMSI vertreibt. Das Aktivierungssystem liegt also in deren Händen. Wink
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
floppy_800



Anzahl der Beiträge: 42
Anmeldedatum: 08.04.11

BeitragThema: Re: Keine Seriennummer   Sa 9 Apr - 16:32

Ich habe die Box-Ausgabe und da ist ein Aufkleber mit der Registrierungs-Nummer über der Halterung der CD eingeklebt!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sioux_19



Anzahl der Beiträge: 5
Anmeldedatum: 08.04.11

BeitragThema: Re: Keine Seriennummer   Sa 9 Apr - 18:36

Ich weiß, aber diesen Aufkleber habe ich nicht
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge: 1204
Anmeldedatum: 25.04.09
Alter: 31
Ort: Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Keine Seriennummer   So 10 Apr - 3:20

Aha? Das darf natürlich nicht vorkommen, insofern ein klarer Reklamationsfall.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
 

Keine Seriennummer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keine NPC´s Keine User
» Nur keine Hemmungen....
» Nur Keine Scheu
» Keine Aufnahme
» Keine Urhebergeschützte Avatars beutzen!

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum ::  :: -