ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum Modding

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Messe10




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.11

Frage zum Modding Empty
BeitragThema: Frage zum Modding   Frage zum Modding Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:07

Hallo Leute,

ich war mir jetzt nicht sicher in welches Topic das gehört. Ich hoffe ich bin richtig. Ich hab mal ne Frage zum karteneditor. An sich ne echt hammergeile Sache. Aber eine Frage hätte ich. Gibt es irgendwo Parkplätze? Jetzt nicht das Parkdeck dass ich bereits gefunden habe. Sondern 0815 Parkplätze ohne monströse Kreuzung nebendran. Ich hab den ganzen editor bereits durchsu cht aber keine gefunden. Oder hab ich die Einfach übersehen?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Frage zum Modding Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Modding   Frage zum Modding Icon_minitimeDo 7 Apr - 20:34

N'abend. Das gehört wohl eher in "Streckenbau". Als Beitragsüberschrift schlage ich"Suche Parkbuchten/Parkplätze im Editor" vor.


Parkbuchten und Pakplätze musst Du improvisieren. Bemal das gewünschte Terrain einfach mit einer Textur wie Kopfsteinpflaster. Dann setzt Du "passenger car park" unter Utilities bei den Objekten drauf.
Ein wenig mit Hecken oder Bäumen einzäunen, ein zwei Lämpchen drauf. Fertig.
Nach oben Nach unten
 
Frage zum Modding
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Fahrkartenverkauf.
» Experte für DLL / API / Hardware-Modding gesucht
» frage zur 13N
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: