ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frage zum Modding

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Messe10



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.11

BeitragThema: Frage zum Modding   Do 7 Apr - 19:07

Hallo Leute,

ich war mir jetzt nicht sicher in welches Topic das gehört. Ich hoffe ich bin richtig. Ich hab mal ne Frage zum karteneditor. An sich ne echt hammergeile Sache. Aber eine Frage hätte ich. Gibt es irgendwo Parkplätze? Jetzt nicht das Parkdeck dass ich bereits gefunden habe. Sondern 0815 Parkplätze ohne monströse Kreuzung nebendran. Ich hab den ganzen editor bereits durchsu cht aber keine gefunden. Oder hab ich die Einfach übersehen?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Frage zum Modding   Do 7 Apr - 20:34

N'abend. Das gehört wohl eher in "Streckenbau". Als Beitragsüberschrift schlage ich"Suche Parkbuchten/Parkplätze im Editor" vor.


Parkbuchten und Pakplätze musst Du improvisieren. Bemal das gewünschte Terrain einfach mit einer Textur wie Kopfsteinpflaster. Dann setzt Du "passenger car park" unter Utilities bei den Objekten drauf.
Ein wenig mit Hecken oder Bäumen einzäunen, ein zwei Lämpchen drauf. Fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frage zum Modding
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: