ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mirko C




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.11

[Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt Empty
BeitragThema: [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt   [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt Icon_minitimeMi 6 Apr - 22:45

Hallo,

Heute ist der Tag, wo alle Probleme "raus" wollen, die in den letzten Tagen aufgefallen sind. Als ich OMSI installiert habe, hab ich mal einen Blick in die Lenkradeinstellungen der Tasten geworfen und es wurden alle Tasten als vorhanden aber nicht belegt angezeigt. Da wollte ich auch noch keine belegen, weil ich erst mal ausprobieren wollte, welche Funktionen ich da brauchen werde. Heute wollte ich dann mal die Tasten belegen und durfte feststellen, dass OMSI nur noch eine Taste erkennt. In den Windows-Gamecontrollereinstellungen sind noch alle da und funktionstüchtig. Woran kann's liegen? Ist nur ein Speed Link Carbon GT für 50 Euro, mehr war nicht im Budget.


Zuletzt von Mirko C am Do 7 Apr - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

[Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt   [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt Icon_minitimeDo 7 Apr - 6:59

Haste mal die Tasten im Menü gedrückt?

Bei meinem Saitek war auch nur eine Taste aufgeführt, nachedem ich eine weitere gedrückt hatte tauchten auf einmal alle anderen auf und liessen sich auch belegen.
Nach oben Nach unten
Mirko C




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.11

[Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt   [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:08

Ja, das war's! Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt   [Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gelöst] Nur eine Lenkradtaste wird erkannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hof Datei wird auf einmal im Spiel net mehr erkannt!Hielfe/Gelöst
» HOF-Datei wird nicht erkannt
» Meine Maus wird nicht erkannt!
» Entry Point wird nicht erkannt
» Spandau nicht mehr als Betriebshof erkannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: