ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bitte löschen diesen thread

Nach unten 
+2
FlorianF
BusFan69
6 verfasser
AutorNachricht
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeMi 6 Apr - 19:09

kann gelöscht werden da ich bei showrom neu gepostet habe.


Zuletzt von BusFan69 am Mi 13 Apr - 16:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FlorianF




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeMi 6 Apr - 19:19

Finde ich gut, dass es jetzt schon drei Projekte gibt, die an die Spandau-Map anknüpfen!
Und gut siehts bis jetzt auch aus!
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
Vega

Vega


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 46
Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:29

Hammer ,weiter so,ick bin Spandauer nur das ich jetzt in DBR wohne.aber ich habe jahrelang auf diesen kindheitstraum gewartet namens OMSI.34,63 usw na ich bin mal gespannt wann die 54 oder 92 gebaut wird?????????richtung ZOO!
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeFr 8 Apr - 8:46

Vega schrieb:
Hammer ,weiter so,ick bin Spandauer nur das ich jetzt in DBR wohne.aber ich habe jahrelang auf diesen kindheitstraum gewartet namens OMSI.34,63 usw na ich bin mal gespannt wann die 54 oder 92 gebaut wird?????????richtung ZOO!

1989 war der 92er schon fünf Jahre nicht mehr gesehen... Sad

Du meinst bestimmt den 94er. Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeFr 8 Apr - 8:52

@BusFan69:

Die Straßen nennen sich Seeburger Weg bzw. Straße, Maulbeerallee, Brunsbütteler Damm und Magistratsweg.
Bitte achte auf eine korrekte Schreibweise.
Nach oben Nach unten
Vega

Vega


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 46
Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: ups!   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeFr 8 Apr - 10:30

hi Staakener!danke danke du hasttest recht!muss wohl wegen der freude auf denn 31 gewesen sein grins....lach -----lg Vega[GR] SD85/3463
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeFr 8 Apr - 11:16

Wobei ich mich Frage, ob die Karte dann auch nach Hakenfelde erweitert wird, schließlich fuhr der 31er ja dort hin...

Naja - zum 80er ist es ja dann nur noch kleiner Schritt. Wink
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeFr 8 Apr - 11:34

Und ein noch kleinerer zum 97er... pirat
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeFr 8 Apr - 11:36

Apropos alte Netzstruktur: @ Staakener hättest Du nicht mal die Gelegenheit und die passenden Infos eine Übersichtskarte über die in OMSI vorkommenden KI-Linien zu erstellen (dem Plakat von M+R kann man ja nur 92, 92E und 13N entnehmen), 63 und 5 habe ich schon erforscht, 31, 34 und 35 auch teilweise, aber der Rest ist Forschungsarbeit für'n Diplom (wenn man keine guten Quellen hat). Meine fangen bei 1994/95 erst an und was so an Busliteratur zu Berlin in meinem Regal steht, ist eher bescheiden (eine GVE-Broschüre und ein alba-Buch). Würde vielleicht mehr Leute interessieren, weil mit dem Google Earth Plugin kann ein Farbenblinder recht wenig anfangen.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeFr 8 Apr - 11:42

B-V 1940 schrieb:
Und ein noch kleinerer zum 97er... pirat

Na da muss die anspruchsvolle Pichelsdorfer ausgebaut werden und in Hakenfelde fehlt auch noch nen Stücke...
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeFr 8 Apr - 11:44

Marc1972 schrieb:
Apropos alte Netzstruktur: @ Staakener hättest Du nicht mal die Gelegenheit und die passenden Infos eine Übersichtskarte über die in OMSI vorkommenden KI-Linien zu erstellen (dem Plakat von M+R kann man ja nur 92, 92E und 13N entnehmen), 63 und 5 habe ich schon erforscht, 31, 34 und 35 auch teilweise, aber der Rest ist Forschungsarbeit für'n Diplom (wenn man keine guten Quellen hat). Meine fangen bei 1994/95 erst an und was so an Busliteratur zu Berlin in meinem Regal steht, ist eher bescheiden (eine GVE-Broschüre und ein alba-Buch). Würde vielleicht mehr Leute interessieren, weil mit dem Google Earth Plugin kann ein Farbenblinder recht wenig anfangen.

Mach ich und setze es dann in den Pausenraum. Wink
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitimeFr 8 Apr - 15:28

Endlich habe ich die passenden Straßen und Kreuzung gefunden für Brunsbütteler Damm und Magistratsweg, neues Bild ist Online.

Die neuen Bilder sind jetzt immer oben bei mein Post.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bitte löschen diesen thread Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen diesen thread   bitte löschen diesen thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bitte löschen diesen thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte löschen da neuer thread danke
» Bitte löschen
» Bitte löschen
» Erledigt! Bitte löschen!
» Map-Bau...wie findet Ihrs? Bitte um Tipps :) [Kreuzungen und Spline...Bitte um Tipps :)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: