ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Türknöpfe Tür 1 in allen Modellen?

Nach unten 
AutorNachricht
Tom K

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : Holzheim (bei Neuss)

BeitragThema: Türknöpfe Tür 1 in allen Modellen?   Mi 6 Apr - 13:52

Hallo,

ist das normal, das ich die Türknöpfe für 1 (egal welcher Flügel) nur betätigen kann, wenn die Freigabe für die hintere Tür an ist, bzw. die Haltestellenbremse drin ist? Denn bei uns kann man den Türknopf auch ohne Haltestellenbremse betätigen und die Tür geht auf, bzw. zu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

avatar

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 20
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Türknöpfe Tür 1 in allen Modellen?   Mi 6 Apr - 13:54

Das ist schon alles richtig so. Bei den alten SDs musste man das nämlich noch machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom K

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 23
Ort : Holzheim (bei Neuss)

BeitragThema: Re: Türknöpfe Tür 1 in allen Modellen?   Mi 6 Apr - 14:04

Ah okay, danke für die schnelle Antwort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Türknöpfe Tür 1 in allen Modellen?   

Nach oben Nach unten
 
Türknöpfe Tür 1 in allen Modellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: