ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GS Groundtexturen

Nach unten 
+31
kt4d
Stakker
Yufa
49kolf
BlackEye
Bus2011
Kamaz
Felix (Keyway)
Marcel Kuhnt
DB1993
Brieftaube
citarofreund
destroyer
JensV
Kevin
Blue Air
proof1
1061-001
Patrick1987
Desrupter
Zane
Driver3737
Tommy08
Michi2574
NahverkehrFan
Dario
Nordenhamer
Dave
Freddyx93
BusFan69
GrandSurf
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:45

In der Zwischenzeit habe ich die meisten der OMSI Groundtexturen überarbeitet, da ich einige davon ohnehin für eigene Scenerys benutze. Hie mal eine kleine Auswahl...



GS Groundtexturen 110405_omsi1

GS Groundtexturen 110405_omsi2

GS Groundtexturen 110405_omsi3

GS Groundtexturen 110405_omsi4

GS Groundtexturen 110405_omsi5

GS Groundtexturen 110405_omsi6

GS Groundtexturen 110405_omsi7
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:51

Ich finde sieht bist jetzt sehr gut aus, wird ja OMSI immer besser.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:54

Da sieht man mal, was Texturen so Alles ausmachen können Wink
Ich hätte selbst nicht den Nerv bzw die Zeit alle Texturen zu überarbeiten, ist schon eine Tolle Leistung die du da erbringst.
Im Internet gibt es ja Massen an Texturen, aber irgendwie finde ich da nie die Passenden Loop Texturen , immer nur welche die abgehakte Ränder haben etc, bzw wo man dann sieht dass sich die Textur wiederholt.
Bin gespannt was du da noch alles änderst Wink
Da Freut sich meine Hardware schon richtig drauf!
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:00

Gerade noch einen FPS Test gemacht, kein Prob und so langsam bekommt auch eine 3GB Graka mit OMSI Arbeit Wink - KLICK
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDi 5 Apr - 19:13

Öhm, joa also ich sag mal so ich hätte nicht gedacht das sich Omsi mal mehr als 1GB an Texturen zieht, ich glaube ich sollte mir endlich mal ne nVidia Karte anlegen :/ Wenn da nicht der Preis wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 6:08

freddyx93 schrieb:
...aber irgendwie finde ich da nie die Passenden Loop Texturen...

Sofort passende Texturen gibt es nicht. Da hilft nur, die Tiles selber in Photoshop zu erstellen. Meine Grundlage sind Texturen, Fotos, die ich bereits seit Jahren sammle.
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 6:51

wow das sieht ja richtig gut aus Wink
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 7:14

Habe noch eine Möglichkeit gefunden, die schon neuen Asphalt Texturen mit mehr Abwechslung und verschiedenen Details zu versehen...
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
Nordenhamer

Nordenhamer


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.03.11

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 12:15

Mein lieber Mann, da sieht der OMSI gleich um Längen besser aus. Vor allem auch viel moderner irgendwie. Klasse Job !!! Respekt.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 12:22

Sieht aus wie fotografiert. Gute Arbeit!
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:10

Ja! Sehr schön! Aber 1300MB? Das könnte noch für mich und wohl auch viele andere unschön werden Suspect
Nach oben Nach unten
Michi2574

Michi2574


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Braunschweig

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:24

pfff.. 1,3GB!
Sieht zwar geil aus, aber werd mir trotzdem deswegen keinen neuen Lappi zu legen. Suspect

Aber trotzdem reife Leistung! Wink
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 17:08

Das sind die höchsten Auflösungen, weniger geht immer. Aber wenn es die Hardware möglich macht, kann es ruhig auch mehr sein, da ist noch einige Luft im VRAM Smile und da bin ich bestimmt auch nicht der einzige.
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 17:57

Diese Anzeige in OMSI zum Texturspeicherbedarf sagt übrigens nicht aus, dass der VRAM auch soviel nutzt, wie ich gerade mit einem Test per MSI Afterburner feststellen konnte. Bei 1,4GB laut OMSI nutzt die Graka ca. 1GB VRAM.
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:27

Erste Beispiele für frei im Editor auf Splines oder Kreuzungen anzubringende Detailobjekte. Diese sind alle mit .surf Datei und zugehörigen Texturen versehen, was unterschiedliche Rütteleffekte beim überfahren auslöst.

GS Groundtexturen 110406_omsi1

GS Groundtexturen 110406_omsi2
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:34

Coole Grafik mach weiter so freue mich auf dem download mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:36

Woah! Ich muss sagen ich hab richtig respekt vor deiner Arbeit! Das sieht so hammer aus! Ich freu mich schon das ganze in Strecken einzubauen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 21:07

Hübsch, hübsch, feine Texturen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeMi 6 Apr - 22:15

Tommy08 schrieb:
Coole Grafik mach weiter so freue mich auf dem download mfg Tommy

Denke mal das es kein Download geben wird. Wink Er hat ja garnischt davon gesagt

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 52

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDo 7 Apr - 5:15

Und was bringt Dich auf diese Gedanken?
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDo 7 Apr - 11:48

GrandSurf schrieb:
Und was bringt Dich auf diese Gedanken?

Nuja, du hast nicht geschrieben das du es irgendwann man bereit stellst. Deswegen habe ich ja auch nicht geschrieben das es kein Download geben wird. Very Happy

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Patrick1987




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 37
Ort : Baesweiler

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:42

Also das ist echt ne klasse arbeit die du da machst, ich weiss zwar net warum gleich immer viele junge leute denken das alles wasman zeigt ein DL wirt aber naja. Das ist ja nicht der sinn der sache. Mach weiter so schaut echt klasse aus.

mfg Paddy
Nach oben Nach unten
1061-001

1061-001


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Budapest

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:20

Sehr schöne Arbeit. Planst du sie zu veröffentlichen? Smile
Nach oben Nach unten
proof1




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : Z-

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:19

klasse arbeit cheers
Nach oben Nach unten
Blue Air

Blue Air


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11

GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:59

Sehr geil wann ist das fertig Wink ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GS Groundtexturen Empty
BeitragThema: Re: GS Groundtexturen   GS Groundtexturen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GS Groundtexturen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: