ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]

Nach unten 
+10
Damian Schwichtenberg
Busfahrer-ROW
bvb360
Audi
Euro2010
T.J 2000
Foob
osbus
Nundomaniac
baumi
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSo 3 Apr - 16:44

So, hab mich entschlossen auch mal meine ersten Werke hier zu präsentieren:

Downloads dieser und weiterer Busse von mir gibts hier:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t4043-baumi-s-repaints-neu-sd83-vietmeier-emsdetten-ex-bvg-3242-29052011

Einmal ein D86 mit fiktiver, zeitgenössicher Werbung der damaligen Union Transport
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Utialt1 *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Utialt2


Dann ein D92 mit fiktiver aktueller Werbung der Union Transport, heute UTi
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Utineu2 *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Utineu1


Und als letztes ein Repaint des LVG SD80 der heute in Osnabrück als Stadtrundfahrtwagen dient.
Leider habe ich nicht alles so hinbekommen, wie es sollte, der rote Kühlergrill sah im Spiel einfach grauenhaft aus.
Und ich habe mich noch nicht mit Wagennummern und Kennzeichen auseinandergesetzt.
Ausserdem ist wohl der SD80 der LVG nen anderes Modell gewesen, der hatte noch keinerlei Ausparungen für die Rollbänder.
Hoffe er gefällt trotzdem:
V3:Mit Wappen, rotem Grill und Aufkleber hinten!
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Osna1 *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Osna2

Original:
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Doppeldecker_g
Quelle: Traditionsbus Osnabrück


Kritik erwünscht!


Zuletzt von baumi am Sa 19 Nov - 9:08 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nundomaniac

Nundomaniac


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 49
Ort : Rendsburg

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSo 3 Apr - 17:05

Very Happy Die sind wirklich sehr schön geworden !!! hochladen !? bitte bitte ! bounce
Nach oben Nach unten
osbus

osbus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.11

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Kannst du mir denn sd 80 geben    *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSo 3 Apr - 18:54

MOin ich würde mich sehr drüber freuen wenn du mir denn sd 80 mit der tradionsbus bzw. lvg werbung schicken kannst ich komm selbst aus osnabrück und as wäre für mich so ein stücken heimat Very Happy Very Happy
meine email is simon.tereschkun@kks-os.de
Nach oben Nach unten
osbus

osbus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.11

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:31

[quote="osbus"]MOin ich würde mich sehr drüber freuen wenn du mir denn sd 80 mit der tradionsbus bzw. lvg werbung schicken kannst ich komm selbst aus osnabrück und as wäre für mich so ein stücken heimat Very Happy
Nach oben Nach unten
osbus

osbus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.11

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:43

Wäre wetten voll cool aber seh ich nur weiß der ganze bus außer die fenster sind weiß
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeMo 4 Apr - 18:12

Hmm komisch...

Bei mir funzts auf 2 Rechnern ohne Probs....
Nach oben Nach unten
osbus

osbus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.04.11

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeMo 4 Apr - 18:31

bei mir geht sonst auch alles ohne probleme weiß nicht falsch hoch geladen kp
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeMo 4 Apr - 18:48

Korrigierter V3 mit Verbesserungen jetzt oben!
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSa 29 Okt - 13:52

Hatte Langeweile und hab mich auch mal an nem Schloß Express versucht.. lol! lol!

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Schlospress2
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Schlospress1


Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen drüber, weil ich mir die Texturen zusammengeklaut habe?
Immerhin fahre ich ja sogar im Auftrag der VKL!
Und ich habe Bad Kinzau einen eigenen Traditionsbusverein gesponsert! Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSa 29 Okt - 14:25

Nur blöd, das alle VKL Busse alte Doppeldecker sind, also hat so ein Verein eigentlich noch keinen Sinn Wink
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSa 29 Okt - 14:25

@baumi dis sieht ja super aus Shocked gefällt mir cyclops . Wieso ein drüber kriegen ? Du hast ihn doch net zum download angeboten/hochgeladen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSa 29 Okt - 15:38

Hallo,

könntest du bitte das Osnabrücker Repaint nochmal hochladen ?

Bei mir kommt : File not found!
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSa 29 Okt - 16:27

Foob schrieb:
Nur blöd, das alle VKL Busse alte Doppeldecker sind, also hat so ein Verein eigentlich noch keinen Sinn Wink

Ja aber der VKL hat ja schon hier und da neue Testbusse im Einsatz, sieht man ja öfter schön lol!

Die haben ja extra einen SD74 genommen.

Den Osnabrücker lade ich nochmal hoch, bin nur grad nicht zu Hause.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:00

Das Schloss-Express gefält mir eigentlich schon sehr gut, nur würde ich eine Ausführung mit und eine Ausführung ohne Werbung auf der Motor-Haube

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:44

Also deine Repaints finde ich sehr sehr gut weiter so

MFG
bvb360
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:12

Genial gemacht. Den würde ich mir auch auf meinen Betriebshof stellen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeMo 31 Okt - 8:16

Die Downloads und weitere Busse (ausser der Schloßexpress) sind hier zu finden:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t4043-baumi-s-repaints-neu-sd83-vietmeier-emsdetten-ex-bvg-3242-29052011

Dort funktionieren auch die Links, ich nehme die aus dem Showroom Beitrag mal raus...

Und danke für die Blumen, für nen 10 Min. Projekt fand ich den auch ganz nett.
Die Werbung auf der Motorklappe muss, das lockert das Ganze nen bissl auf...
Hab schon ne Idee was ab morgen da steht Very Happy

Tjoa, ansonsten tu' ihch mich grad nen bissl schwer, denn Berliner Repaints gibts schon genug.
Denke ich werde mich mal nen bissl auf Kinzau konzentrieren, in meiner FLotte fehlt auch noch nen schicker Nachtbus.
Ausserdem habe ich immer noch Probleme mit den Scheiben, es geht zwar, aber ist schon echt nervig manchmal... Insbesondere beim SD200 bekomme ich es nicht sauber hin...
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeDi 1 Nov - 1:16

Ich komme grad' aus Grundorf wo die VKL heute den neuen Nightliner als Nachtbus für Bad Kinzau übernommen hat.
Die Besonderheit liegt beim D89 im hinteren Bereich, wo man mit wenigen Handgriffen ein DJ Pult installieren kann.
Im ganzen Bus wurden hochwertige Lautsprecher und Subwoofer verbaut, so kann dieser Bus als Partybus durch Bad Kinzau fahren.
Der Nightliner kann tagsüber normal im Linienbetrieb eingesetzt werden und wird sogar vermietet.
Das Design ist im Prinzip das "umgedrehte" Corporate Design der VKL.

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Nightliner1
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Nightliner2
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Nightliner3
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Nightliner4
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeDi 1 Nov - 6:28

Sehr sehr schöne Repaints.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeDi 1 Nov - 9:55

Nur der Schriftzug : " Euer Partyexpress mit LIVE DJ im Bus ! Jeden Samstag ! " diesen finde ich ein bisschen sehr unrealistisch , sonst ist es sehr schön geworden Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:33

Du könntest vllt. die Scheiben ein wenig durchlässiger machen, sodass man besser durchgucken kann
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:57

Hab ich bei dem Spaßrepaint extra gemacht, da sitzt ja der DJ... Laughing Laughing

Mal sehen, ich mache evtl. einen etwas seriöseren Nightliner, das Grunddesign gefällt mir eigentlich echt gut.
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeDi 1 Nov - 18:02

Moin,
Damian Schwichtenberg schrieb:
Nur der Schriftzug : " Euer Partyexpress mit LIVE DJ im Bus ! Jeden Samstag ! " diesen finde ich ein bisschen sehr unrealistisch , sonst ist es sehr schön geworden Wink

wieso unrealistisch?
In Hamburg gab es (ich meine 3?) O 405 N mit der Bezeichnung "Night-Cruiser" mit kompletter Soundanlage im Bus.

http://www.hochbahn.de/wps/portal/de/home/hochbahn

Also...nicht immer gleich alles in Frage stellen, was man nicht selber kennt.

Gruß
Niels

Edit: Link eingefügt
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeMi 9 Nov - 17:32

Da mir die Essen Map recht gut gefällt und mir die alten Busse fehlten habe ich mich mal an einen Repaint des SD83 nach Evag Vorbild gemacht.
Der Bus richtet sich nach einem EX DUO MAN aus den frühen 80ern, die RAL Töne ginstergelb und lichtblau kamen dort zum Einsatz.
Bei der Verteilung der Muster war sich die Evag nicht ganz einig, auch haben manche ein blaues und manche ein gelbes Dach.

Die Vorlage für meinen Repaint findet ihr hier: MAN DUO EVAG

Bei Gefallen lade ich den gern hoch!
PS: wie kann ich das MAN Zeichen wieder einfügen bei nem Vollrepaint?
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Evag1
*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Evag2
Nach oben Nach unten
Busch

Busch


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitimeFr 18 Nov - 22:11

schöne repaints aber die halloween werbung sollte nicht gerade sein
aber sonst sehr schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Empty
BeitragThema: Re: Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]   *repaint* - Baumi's Repaints  [Rheinhausen Werke] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Rheinhausen
» Grafik-Unverständnis bei Rheinhausen-map
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: