ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einstiegspunkt bennenen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mexes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Einstiegspunkt bennenen?   So 3 Apr - 11:34

Hallo Leute!
Wie kann ich den Einstiegspunkt auf einer Map bennen?
Wenn ich 'Optionen..' anklicke, kann ich zwar den Namen eingeben, aber der OK-Button fehlt schon wieder-wie beim Wetter-wobei man hier so oft Enter drücken kann wie man will, aber es funktioniert td. nicht.(Windows 7)
Hab durch die Suchfunktion leider nichts gefunden.(auch über Google)
MfG Mexes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AtropiN



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 35
Ort : Graz

BeitragThema: Re: Einstiegspunkt bennenen?   So 3 Apr - 12:57

Das ist der einzige weg. Nur an windows 7 kann es nicht liegen, bei mir sind der OK und der Cancel Buttons da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Einstiegspunkt bennenen?   So 3 Apr - 13:09

Es gab hier mal einen Thread der sich damit befasst hat, dass es bei Windows 7 zu solchen Problemen kommen kann, dass die Fenster nicht ganz sichtbar sind.
Ich finde den aber nicht wieder.
Ich weiss das Marcel oder Rüdiger was dazu geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Einstiegspunkt bennenen?   So 3 Apr - 13:28

Hatte auch das Problem. Einfach die Bildschirmauflösung erhöhen, dann erscheinen die Buttons.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
swb95



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Einstiegspunkt bennenen?   So 3 Apr - 13:29

Wenn du den Namen eingegeben hast, drück die Tabulator-Taste, dann müsste sich der Wert blau einfärben und danach mit Enter bestätigen.
Beim Wetter genügt es ja Enter zu drücken.
Hoffe es klappt bei dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Einstiegspunkt bennenen?   So 3 Apr - 15:09

Danke!
Mit der Tabulator-Taste hat es jtz. funktioniert Very Happy
PS: Bildschirmauflösung ist 1920 * 1080, da geht nicht mehr Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einstiegspunkt bennenen?   

Nach oben Nach unten
 
Einstiegspunkt bennenen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: