ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bestimmte Fahrten sollen "voll" sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Bestimmte Fahrten sollen "voll" sein   Sa 2 Apr - 6:37

Hallo,

ist das eigentlich möglich einzustellen, dass bestimmte Fahrten zb um 7.03 vom Reimerweg o.ä. besonders voll mit fahrgästen sind.
Also das man einzelne Fahrten mit mehr Fahrgästen ausstatten kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Bestimmte Fahrten sollen "voll" sein   Sa 2 Apr - 7:21

Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Fahrgastfrequenz uhrzeitabhängig. Also in Stosszeiten mehr als Nachts um 0 Uhr.

Einen gewissen Einfluss kannst Du darauf nehmen, indem Du im Editor an den Busstopwürfeln eine minimal einsteigende Anzahl von Passagieren eingibst, zum Beispiel 15 oder so. Das würde dann aber für nahezu jede Fahrt gelten.

Ich kann Dir nur sagen, wenn Du einen vollen Bus haben willst, fahre die Dortmund Map, die Linie 424 ab 7 Uhr.
Gestern war die Karre so voll, das ich beim Bremsen immer gedacht hab, ich muss bis zum Bodenblech drücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froschkönig



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 48
Ort : München

BeitragThema: Re: Bestimmte Fahrten sollen "voll" sein   Sa 2 Apr - 10:37

In den Optionen beim Umgebungsverkehr den Faktor Fahrgäste an Haltestellen hochstellen.
Da bleiben dann auch durchaus mal Fahrgäste an den Haltestellen zurück, weil der Bus voll besetzt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Bestimmte Fahrten sollen "voll" sein   Sa 2 Apr - 13:20

Sieh an. Diese Möglichkeit war mir gar nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestimmte Fahrten sollen "voll" sein   Heute um 0:24

Nach oben Nach unten
 
Bestimmte Fahrten sollen "voll" sein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Bewohner / standart Charaktere ♥
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Custom Werners Bastelraum
» Gyroiden - Verkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: